33.Runde Sturm Graz - Austria Wien


  • Schiedsrichterteam bei uns viel zu kleinlich und bei den Grazern (grausliche Krezn) wurde sehr viel geduldet :rote: leider wieder eine sehr schlechte Leistung, beide gelbe gegen Bara waren nicht zu geben.


    Man kann die Karten gegen Bara schon geben. Nur sollte man dann diese Linie durchs ganze Spiel durchziehen und das hätte bedeutet, daß Kienast wohl die 2. HZ schon nicht mehr erlebt hätte. Und auch einige andere Grazer wären nicht ohne Gelb davon gekommen.

  • immer diese schweren, schweren verletzungen bei den (sturm-)spielern und immer dieses idiotische - weil unsportlich ausgenützte - fair play wonach man die aktion dann einfach mal 50m weiter hinten neu beginnen muss, nachdems dem (sturm-)spieler dann wunderbarerweise wieder gut geht


    dreckige kretzn


    ps: von den schwalben gar nicht zu reden...

  • Würd mich auch interessieren. Irgendwer Infos? Danke.


    Keine Infos - uninteressant ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Spitzen Spiel gestern!!!


    Stimmung: Gänsehaut,
    Spiel vor allem in der ersten Halbzeit auf enorm hohem Niveau (weiß jemand wo man die Pass-quote findet? - Mir ist vorgekommen als müsste das vor allem in der ersten Halbzeit aufgrund der wenigen Fehlpässe auf internationalem Top-Niveau gewesen sein),
    Austria-Ordner super (großes Lob an den Joe und sein Team!!!).


    Das Rapid und Sturm keine Fanfreundschaft haben wundert mich eigentlich. Das Niveau ist in etwa das gleiche...


    Und zur Junuzovic-gelben fällt mir nur ein: besser er sitzt gegen Innsbruck als gegen die Grünen oder Salzburg. Das sollten eigentlich die viel schwereren Spiele werden.

  • Ich kann den Foda nicht verstehen. "Das waren mind. 2-3 meter, das muss ein schiedsrichter sehen..."


    Damit hat er sich eh selber bestätigt. Da es eben keine 2-3 Meter waren, kann man da keinem Schiedsrichtergehilfen der Welt einen Vorwurf machen. Egal in welche Richtung gefpiffen wird. Das ist Fussball.


    Im Übrigen mMn kein Abseits, danach neue Situation, als der Pass zu Linz kam.


    Was man jetzt anfechten könnte wäre die Sperre von Junu im kommenden Spiel ( wobei eventuell eh besser da, als 1 / 2 runden danach - irgendwann hätts ihn eh getroffen).

  • Gestern nach dem Spiel dachte ich mir: Mit solch einer Leistung ist es keine Schande wenn man auch einmal nicht voll punktet. Der nächste Gedanke war: Warum nicht immer so?
    Gut, die Grazer spielten generell offensiver als anderer Teams. Aber mit einer Leistung wie gestern kannst du JEDEN unserer Liga schlagen.
    Im Nachhinein sehr schade, denn ich denke das wars leider mit der MS.
    Sturm hat einfach die leichteren Gegner.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und aufgegeben wird ein Brief.
    Ein Showdown in der letzten Runde zwischen 3 Teams hätte schon auch was. Da würden dann vielleicht auch die anderen Nerven zeigen... abwarten und Bier trinken...

    • Offizieller Beitrag

    Allein mir fehlt der Glaube, dass wir alle 3 ausständigen Patien gewinnen. Aber Du hast recht - Hoffnung stirbt zuletzt !


    Mit der gestrigen Leistung sind 9 Punkte nicht unrealistisch... Eigentlich waren wir nicht in HZ2, sondern über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Die Grazer hatten 3 Torchancen, eine vom Klein ;), und zweimal wie ein Spieler von uns am frisch gespritzen Boden ausgerutscht ist. Sonst seh ich keine Torchance für die Grazer. Wir hingegen extrem ballsicher, ideenreich, aggressiv, hätten wir im April genauso gespielt wären wir jetzt fix Meistr. :(

    • Offizieller Beitrag

    Das wurde bei der letzten EM oder WM mal ausführlich im ORF erklärt :)


    Es zählt jeder Körperteil mit dem ein Tor geschossen werden darf. Also, Hand nicht, Kopf - Brust schon.


    Danke, jedenfalls ist auch der Kopf keine "mindestens zwei bis drei Meter" vorn... wär ja auch irgendwie abartig :D

  • "Aufgrund zahlreicher Anfragen sehen sich Capo, Subcapo sowie Direttivo & Colletivo der Bierfront veranlasst, für Klarheit zu sorgen:


    Natürlich gehört das nicht ins Netz - alle die dabei waren, wissen wie es war.


    Trotzdem sind wir der reinen Wahrheit verpflichtet: es handelte sich um einen unfairen, kodexfreien und mentalitalosen Übergriff in Überzahl gegen einen unserer jüngsten (noch nicht einmal 40 Jährchen alt!)heroischen BF-Kämpfer. In Verkennung ländlicher Sau- und Watschentanztradition haben sich diese schwarzen Ratten unseres Fetzns bemächtigt - möget ihr für ewig im Rinder-Urinal darben.


    Dazu können wir nur sagen: Transparentenklau, du feige Sau, dein Lulu ist klein, dass wissen wir genau!


    Wir wissen, wer es war: bald werdet Ihr unsere Botschaft auf youtube und youporn vernehmen können.


    Binnen kürzester Zeit haben unsere Freunde und Mitstreiter, von AlKaida und die People's Résistance Army ihre Solidarität erklärt - Graz wird ab jetzt gejagt: in Wien, Österreich, Europa - der GANZEN WELT!


    Wir werden immer da sein, ihr werdet nicht wissen wo, wann und wie, doch die Zeit der Rache wird kommen.


    gez. Chili, BF Sezione Kampfbereit & Unerfreut"



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich bin immer noch ganz fertig von diesem Spiel. Abgesehen davon, dass ich erst um drei Uhr zuhause war, habe ich ein echtes Spitzenspiel erlebt, mit einer Austria, die nicht nur Sturm mehr oder weniger beherrscht hat, sondern auch, nach dem Salzburgmatch im Herbst, mMn das beste Spiel dieser Saison zeigte. Gut, wir haben nicht gewonnen und hatten da und dort kein Glück beim Abschluss. Aber mit so einer Leistung, mit diesem Charakter, mit dieser Spielanlage schaue ich nicht nur beruhigt, sondern mit viel Freude in die Zukunft. Ganz unabhängig davon, wie jetzt die Konkurrenz spielt und ob wir noch Mei-ster werden. Diese Mannschaft wird sich weiter entwickeln, da und dort verstärkt werden und wenn es diese Saison nichts mit dem Titel werden sollte, dann halt in der nächsten.
    Schwachpunkte beim Spiel sah ich fast keine. Baumgartlinger könnte da und dort weniger dribbeln, Klein (unglaubliche Laufarbeit wieder!) weniger Abspielfehler machen usw. aber gestern hat die Mannschaft wieder gezeigt, was in ihr steckt. Schade, dass wir diesen Einbruch gegen Mattersburg und Neustadt hatten. Ich meine aber, dass dies nicht nur jeder Mannschaft passiert, sondern manche (R---d) diesen ein Jahr lang pflegen..
    Ich sah jedenfalls gestern neuerlich eine Mannschaft, die den schönsten und besten Fußball in Österreich spielt. Und die heißt Austria Wien.
    Schade, dass wir es nicht mehr ganz in unserer Hand haben um ganz oben zu stehen.
    Doch Freude macht es allemal, dieser Mannschaft zuzusehen.


    Ein PS noch.
    Ich bin auch stolz auf die Fans, die sich so zahlreich an einem Wochentag nach Graz begeben haben (der Auswärtssektor war voll) und eine Stimmung gemacht haben, ähnlich wie in Salzburg beim Schnick-Schnack-Schnuck -Spiel. Super Leute, ich könnte mir vorstellen, dass wir das nun öfter in Zukunft erleben werden, denn diese Mannschaft verdient es nicht nur, sie macht auch Lust auf mehr...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!