Die Konkurrenz im Fokus

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich, dass war nicht der übliche "Verdächtige", da waren andere auch begeistert von der Idee und seiner Präsentation,.... .

    War auch weniger auf den üblichen verdächtigen bezogen, sondern daran, dass es objektiv keinen Grund gibt warum der Ferdl überhaupt in Frage kommen sollte, und ich gar nicht wissen will wer sich (in meinen Augen) hier komplett verrannt hat.


    Der ist ein Trainer, der komplett defensiv orientiert spielen lassen will, egal wie das Spielermaterial ist, der nicht unbedingt extrem erfolgreich gearbeitet hat, der nicht unbedingt gut seine Mannschaften in Griff hatte und der ein klar deklarierter Grüner ist. Wirklich, die Powerpoint hätt mich schon interessiert, die mich hier umstimmen könnt...

  • War auch weniger auf den üblichen verdächtigen bezogen, sondern daran, dass es objektiv keinen Grund gibt warum der Ferdl überhaupt in Frage kommen sollte, und ich gar nicht wissen will wer sich (in meinen Augen) hier komplett verrannt hat.


    Der ist ein Trainer, der komplett defensiv orientiert spielen lassen will, egal wie das Spielermaterial ist, der nicht unbedingt extrem erfolgreich gearbeitet hat, der nicht unbedingt gut seine Mannschaften in Griff hatte und der ein klar deklarierter Grüner ist. Wirklich, die Powerpoint hätt mich schon interessiert, die mich hier umstimmen könnt...

    Mich auch, glaub mas, aber das er a Grüner is, war auch mit ein Grund, warum man dann Abstand genommen hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hat schon jemand hier geschrieben, dass es ihn freut, dass die Grünen so am Arsch sind? Ich tue es (nochmals) und behaupte, dass mit solchen Spielen die Grünen uns große Freude bereiten. Das Fest wird dann noch größer, wenn sie das OPO nicht schaffen, was ich für sehr wahrscheinlich halte. Grüne Kasperl, grüne Kasperl hoi hoi..

  • Hat schon jemand hier geschrieben, dass es ihn freut, dass die Grünen so am Arsch sind? Ich tue es (nochmals) und behaupte, dass mit solchen Spielen die Grünen uns große Freude bereiten. Das Fest wird dann noch größer, wenn sie das OPO nicht schaffen, was ich für sehr wahrscheinlich halte. Grüne Kasperl, grüne Kasperl hoi hoi..

    da könntest du recht haben, ich hab mir heute schon angschaut, wie die Quote auf Sieg Wattens steht.

  • Nächster Gegner für Vitesse ist AS Roma. Da können sie sich gleich nochmal ärgern die Grünen ;)


    Achtelfinale:
    Slavia Prag (CZE) LASK (AUT)
    Olympique Marseille (FRA) FC Basel (SUI)
    Leicester City (ENG) Stade Rennes (FRA)
    PAOK Saloniki (GRE) KAA Gent (BEL)
    Vitesse Arnheim (NED) AS Roma (ITA)
    PSV Eindhoven (NED) FC Kopenhagen (DEN)
    Bodö/Glimt (NOR) AZ Alkmaar (NED)
    Partizan Belgrad (SRB) Feyenoord (NED)
  • Hat schon jemand hier geschrieben, dass es ihn freut, dass die Grünen so am Arsch sind? Ich tue es (nochmals) und behaupte, dass mit solchen Spielen die Grünen uns große Freude bereiten. Das Fest wird dann noch größer, wenn sie das OPO nicht schaffen, was ich für sehr wahrscheinlich halte. Grüne Kasperl, grüne Kasperl hoi hoi..

    Dann haben wir aber zwei Derbys weniger die wir gewinnen könn(t)en ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Aufgrund der Ergebnisse dieser Runde würd ich sagen mit 3 Punkten aus den letzten 2 Runden sind wir wohl zu 99,99% oben.

    LASK wäre im direkten Vergleich immer hinter uns.

    Und Klagenfurt spielt noch gegen Ried UND Rapdi. Da können also gar nicht mehr alle voll punkten.

    Damit ist leider die 0,01 % Chance noch vorhanden :

    Wir verlieren in der Südstadt.

    Ried und Rapdi gewinnen.

    Und der LASK macht weniger als 6 Punkte.

    Dann wären wir trotz diesem Wahnsinnsspiel heute doch unten.

    • Offizieller Beitrag

    Damit ist leider die 0,01 % Chance noch vorhanden :

    Wir verlieren in der Südstadt.

    Ried und Rapdi gewinnen.

    Und der LASK macht weniger als 6 Punkte.

    Dann wären wir trotz diesem Wahnsinnsspiel heute doch unten.

    Der Lask kann uns so oder so nicht mehr gefährlich werden. Die können maximal punktegleich mit uns werden, und dann haben wir das direkte Duell gewonnen. Der Lask kanns nur schaffen wenn wir es auch schaffen. :)

  • Der Lask kann uns so oder so nicht mehr gefährlich werden. Die können maximal punktegleich mit uns werden, und dann haben wir das direkte Duell gewonnen. Der Lask kanns nur schaffen wenn wir es auch schaffen. :)

    ein Duell haben wir gewonnen und eines der LASK, oder?

    Zählt dann die geschossenen Tore bzw. das Torverhältnis?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    ein Duell haben wir gewonnen und eines der LASK, oder?

    Zählt dann die geschossenen Tore bzw. das Torverhältnis?

    Ich glaub schon zuerst die Tordifferenz, und die gewinnen wir, meiner Meinung nach . 3:1 Sieg auswärts, 3:2 Niederlage zu Haus.

    https://www.fussballdaten.de/oesterreich/kreuztabelle/


    Auch wenn es aktuell wesentlich wichtigere Dinge gibt: Ich verfluche die Bundesliga schon, dass sie ein System eingeführt hat, wo nichtmal die Medien eine Ahnung haben wer jetzt eigentlich vorn und wer hinten ist. Sky hat erst nach gefühlten Ewigkeiten gestern zurückgerudert, und erklärt dass wir doch noch nicht fix oben sind. Und es wird wirklich schlimm wenn jetzt z.B. Klagenfurt, der Lask und wir punktegleich sind. Dann hast wieder eine Tabelle, meiner Meinung nach sollten wir in dieser Dreiertabelle erster sein, aber sicher bin ich mir auch nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!