Die Konkurrenz im Fokus

  • Der Herr Krammer hat echt was im Schüsserl bzw. anscheinend soviel Schiss vor den Fans, dass ihm nicht einmal nach einer solchen Aktion ein einfaches,"es tuat ma lad" auskommt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • http://derstandard.at/20000629…idler-und-der-Hitlergruss


    Nazigruß während Rapid-Hymne
    Die Laienrichter sind ungewöhnlich interessiert und stellen immer wieder Fragen. "Warum haben Sie das gemacht?", lautet eine. "Das war während der Rapid-Hymne." – "Und da macht man das?" – "Rapid war deutscher Meister", lautet die Antwort


    Interessierte Geschworene
    "Wenn Ihnen das Gründungsdatum (Anmerkung: der Ultras Rapid) so wichtig ist, warum lassen Sie sich dann nicht 1988 tätowieren?", wundert sich eine Geschworene. "Das würde man nicht lesen können", hört sie darauf und erfährt, dass laut der Schätzung von S. ein Viertel der Hardcore-Anhänger das Logo (Anmerkung: 88 ) irgendwo auf ihrem Körper verewigt haben


    :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Manche haben echt sehr unrealistische Vorstellungen von BL Gehältern, speziell wenn der Co zum Chef befördert wird ist das immer die billigste Variante...


    Stöger bei uns damals ca. 12.000...


    Stimmt natürlich, nur bezweifel ich dass Djuricin fie Strafe zahlt, würd mich nicht wundern wenn das Rapid übernimmt...

  • Manche haben echt sehr unrealistische Vorstellungen von BL Gehältern, speziell wenn der Co zum Chef befördert wird ist das immer die billigste Variante...


    Stöger bei uns damals ca. 12.000...

    Verdienst du € 12.000? Wenn ja, freuen wir uns gemeinsam ich gönne sie Dir! Wenn Nein hör auf, das Geld-Gejammere von Personen zu unterstützen, die ihr Hobby zum Beruf genommen haben. Oder siehst du Schneckerl auf der Kärntner Straße betteln, weil er verarmt wäre? Du kannst aber unseren SD fragen, auf wie vielen Seiten eines Spielervertrages es nur um die Kohle dreht, oder meinst du z.B. ROTL fordert mittels Vertrag ab sofort bei uns nur mehr als Mittelstürmer spielen zu wollen - Absurd der Gedanke


    Viola per sempre

  • Verdienst du € 12.000? Wenn ja, freuen wir uns gemeinsam ich gönne sie Dir! Wenn Nein hör auf, das Geld-Gejammere von Personen zu unterstützen, die ihr Hobby zum Beruf genommen haben. Oder siehst du Schneckerl auf der Kärntner Straße betteln, weil er verarmt wäre? Du kannst aber unseren SD fragen, auf wie vielen Seiten eines Spielervertrages es nur um die Kohle dreht, oder meinst du z.B. ROTL fordert mittels Vertrag ab sofort bei uns nur mehr als Mittelstürmer spielen zu wollen - Absurd der Gedanke


    Nein natürlich verdiene ich keine 12.000. Djuricin aber auch nicht, somit tun ihm 3.500 doch auch weh, das habe ich damit gemeint..


    Nein, Schneckerl verdient zum Glück gut bei seiner Tätigkeit beim ORF sowie seinen Werbeverträgen mit Kellys usw... Zusammenhang erkenne ich keinen..


    Und ja viele Leute machen sich ihr Hobby zum Beruf (Künstler, IT-Leute usw.) - wüsste auch nicht, dass Djuricin über seine Geldsituation gejammert hätte - was ich ja angeblich unterstütze..

  • Nein natürlich verdiene ich keine 12.000. Djuricin aber auch nicht, somit tun ihm 3.500 doch auch weh, das habe ich damit gemeint..


    Nein, Schneckerl verdient zum Glück gut bei seiner Tätigkeit beim ORF sowie seinen Werbeverträgen mit Kellys usw... Zusammenhang erkenne ich keinen..


    Und ja viele Leute machen sich ihr Hobby zum Beruf (Künstler, IT-Leute usw.) - wüsste auch nicht, dass Djuricin über seine Geldsituation gejammert hätte - was ich ja angeblich unterstütze..


    12.000,00 sind nach Abzug der Sozialversicherung und der Lohnsteuer auch "nur" mehr 6.600,00. Aber selbst diesen Betrag verdiene ich nicht :)

  • Manche haben echt sehr unrealistische Vorstellungen von BL Gehältern, speziell wenn der Co zum Chef befördert wird ist das immer die billigste Variante...


    Stöger bei uns damals ca. 12.000...


    Stöger? Leg 10k drauf und du kommst hin. Stöger war in Kienast's Gehaltsregion und der hatte 22k ( ohne Prämien )

  • Finde die Strafe auch viel zu gering aber hab nix anderes erwartet ,..
    in Sachen Rapid hat die BL noch nie Eier gehabt bin gespannt was vom Admira Spiel kommen wird,..


    Müsste eigentlich mind. das doppelte sein plus ein Geistespiel,..


    Was mir viel mehr gefällt sollte Wöber gehen bricht ihnen wohl einer der wenigen stabilen Spieler weg, und dann bleibt eh nix mehr über nur mehr unterer Durchschnitt und dazu ein Trainer der wohl auch nicht gerade der beste ist ,..
    Für Rapid wird diese Meisterschaft nach der letzten die nächste Pleite Pech und Pannenmeisterschaft,..
    Wenn die Spieler in der 5 Runde nichtmal 90 Minuten körperlich durchalten müssen Sie eh Dankbar sein nicht in der El zu stehen,..
    und von den 7,5 Millionen geht wohl einiges drauf für neue Durchschnittsspieler von Altach etc, Fanstrafen, fehlende EL Einnahmen und Zuschauerschwund,..

  • Eigentlich fast 1,2 Mio. .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eines muss man als fairer Sportsmann schon auch sagen:


    Hut ab vor Salzburg zum souveränen Aufstieg und Riesen-Respekt vor Altach, von Q1 bis ins Play-Off und da nur ganz knapp gescheitert - tolle Quali auf jeden Fall von den Fast-Schweizern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!