Die Konkurrenz im Fokus

    • Offizieller Beitrag

    Herr Roland K. hat zudem dem Ethikrat, als deren Sprecherin mit Nationalratsabgeordneter Nurten Yilmaz eine bekannte Persönlichkeit mit Migrationshintergrund fungiert, bereits mitgeteilt, dass er aus diesem Gremium ausscheiden wird


    Der Rapid Ethikrat... Seine Aufgaben (Ja, ich hab meinem Computer viel zugemutet und bin mal auf diese Seite gegangen):


    - die Wahrung der Tradition und die damit in Verbindung stehenden Werte des Vereins, sowie ihre Pflege im Vereinsalltag.
    - die Beratung des Präsidiums bei strukturellen Veränderungen, welche Wahrung und Pflege von Tradition und Werten betreffen.
    - die Abgabe von Stellungnahmen bei der Ernennung von Ehrenmitgliedern.
    - die Abgabe von Stellungnahmen und sonstigen an den Ethikrat herangetragenen Fragestellungen.
    - die Schlichtung aller aus dem Vereinsverhältnis entstehenden Streitigkeiten.



    Punkt 1: Hat NIX mit Ethik zu tun.
    Punkt 2: Hat NIX mit Ethik zu tun.
    Punkt 3: Hat NIX mit Ethik zu tun.
    Punkt 5: Hat NIX mit Ethik zu tun.


    Punkt 4: Antworten auf Fragen an den Ethikrat.


    Sagtmal, was soll so ein Ethikrat überhaupt!?!??!

  • Nachdem ich heute im Nachtdienst bin werde ich mal dem Kurier schreiben *gg*
    Weil immerhin wirft nun Rapid in seiner Stellungsnahme den Kurier vor das er das so gedreht hat ,...


    Eigentlich mach ich das nur mehr weil es mich so sehr Amüsiert :)
    Bin schon auf den offenen Brief der Caritas Gemeinde gespannt, kenne dort ja ein paar Leut durch mein Sozialprojekt und weiß daher die sind nicht sehr Erfreut über diese Aussagen,..

  • Nachdem ich heute im Nachtdienst bin werde ich mal dem Kurier schreiben *gg*
    Weil immerhin wirft nun Rapid in seiner Stellungsnahme den Kurier vor das er das so gedreht hat ,...


    Eigentlich mach ich das nur mehr weil es mich so sehr Amüsiert :)
    Bin schon auf den offenen Brief der Caritas Gemeinde gespannt, kenne dort ja ein paar Leut durch mein Sozialprojekt und weiß daher die sind nicht sehr Erfreut über diese Aussagen,..


    Viel Glück dabei, hab dem Kurier schon am Montag geschrieben - bisher ohne Antwort..

  • Viel Glück dabei, hab dem Kurier schon am Montag geschrieben - bisher ohne Antwort..


    Kenne 2 Leute beim Kurier ,..
    Eigentlich sind das sehr nette Leute dort, mal schauen wie gesagt mir geht es nicht um eine Lösung oder Antwort sondern der Gaudi halber ,..


    Interessant auch für die Leute hier evt das die Caritas auch Intern darüber Reden wird die Zusammenarbeit mit Wirsindsorom zu Beenden..


    Glaube zwar das es am Ende nicht passiert aber das man darüber Nachdenkt und Diskutiert intern is ein guter Schritt,..


    Gute Nacht,...

  • Kompliment Maximus für deine Bemühungen ;)


    Was spricht dagegen, zusammen ein Statement/einen offenen Brief zu schreiben und diesen z.B. auf einem Blog zu veröffentlichen, bzw. diesen dann in weiterer Folge auf Facebook zu verlinken? Ein Like ist heute fast so viel wert, wie eine Ratifizierung, bei einer gewissen Menge an Likes findet das schon Gehör und zwingt die Adressaten fast zu einer Stellungnahme. Wäre nur ne Idee?!

  • Kompliment Maximus für deine Bemühungen ;)


    Was spricht dagegen, zusammen ein Statement/einen offenen Brief zu schreiben und diesen z.B. auf einem Blog zu veröffentlichen, bzw. diesen dann in weiterer Folge auf Facebook zu verlinken? Ein Like ist heute fast so viel wert, wie eine Ratifizierung, bei einer gewissen Menge an Likes findet das schon Gehör und zwingt die Adressaten fast zu einer Stellungnahme. Wäre nur ne Idee?!



    Eigentlich eine sehr gute Idee, aber dafür habe ich eine zu schlechte Rechtschreibung :D
    An er dich echt noch Arbeiten sollte, dennoch finde ich die Idee gut,..


    Wir die Austria Fans möchte zur folgenden Interview einen offenen Brief schreiben:
    Im Fall der Aussage XY möchten wir klar betonen das eine Rapid Choreo unmöglich im Horr Stadtion zu stehlen ist,
    usw usw,..
    Gibt ja einige Aussagen zu denen man Stellung beziehen kann,..


    Wenn der Brief PDF hat mittels Bild auf Hornets06/ und anderen diversen FB Seiten verbreiten,..
    Jemand Lust dazu?

  • Das waren doch sicher wieder gar keine Grünen.
    Weil wir grad beim Thema sind : Hat jemand eigentlich einen aktuellen Stand zum Fall Grubeck ?
    Was ist mit den damals Verdächtigen passiert ? Tut sch da noch was vom Gesetz her ?
    Das sie in Hütteldorf wohl nix zu befürchten haben, ist wohl klar.

  • Ob der Kurier gleich wieder um ein Interview bitten wird??


    Wozu? Copy + Paste, das Selbstverständnis kann sich doch eh jeder vorstellen.


    "Das Team hat schlecht gespielt, da musste man einfach seinen Unmut Ausdruck verleihen." und "die Schülerinnen wurden mit Prostituierten - ähm Freundinnen - verwechselt. Das kann ja mal passieren!"


    Noch Fragen?!

  • Habe mit dem Herrn Michael Berger heute 35 Minuten telefoniert,..


    "Rapid ist ein Mimosenverein" im Bezug auf die Stellungsnahme und die Ereignisse in der letzten Zeit


    War einer meiner Highlight die er gesagt hatte
    Leider hatte er nicht mehr Wörter zu Verfügung und hatte auch deshalb eine Antwort bezüglich Rapid Choreo Diebstahl nicht schreiben können.


    Zusammengefasst hat er Gemeint es tut Ihm sehr Leid für das unglückliche Interview, und er wird in Zukunft sich Überlegen ob es mit dem SK Rapid Wien noch eine Sache geben wird.
    Er findet es eine Frechheit das der Verein ihm vorwirft das so gestaltet zu haben das die Aussagen Rassistisch wirken, er meinte er habe alles 1zu1 Aufgeschrieben und Abgedruckt.
    Das Gespräch mit den Herrn dauerte Rund 2 Stunden,..


    Ja er hat es Außerdem sehr schade gefunden das wir nicht mit Ihm Gesprochen haben, er hätte mehr zu den Vorfällen UST und was man in der Szene dagegen tut wissen wollen,


    Also somit ist der Kreis nun Vollständig und die Sache für mich Erledigt :)
    Jetzt bin ich nur mehr auf die Reaktion von der Caritas gespannt,..


    PS
    Hab noch seine Handynummer sollte es noch Fragen geben :D :D

  • so GRATULIERE DEM SKN ST: PÖLTEN!!!
    Bitte austauschen mit den Grödigern,..


    Stadtion, Fans, Infrastruktur einfach alles besser!! und mit Sicherheit 1 Klassig!!
    Wahnsinn!!
    Gratuliere nun dürfen die gegen PSV Eindhoven sicher wird das eine Richtige Gaudi!

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es beiden Mannschaften nicht zugetraut hätte, auch nur eine Runde zu überstehen. Bin gespannt, wie das jetzt weitergeht.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!