Ich vergönns ihnen nicht!
FREIHEIT FÜR STURM GRAZ!!!
Allerspätestens seit der letzten Runde voriges Jahr muß ich sagen dass ichs ihnen schon vergönn...
ich gratuliere sturm schon heute zum sieg gegen wiener neustadt... schöttel rapidtrainer und jetzt auch noch magna sturmsponsor, da können sich manche neustädter noch so sehr beweisen wollen am sonntag :wall:
willkommen in österreich! :facepalm
ich gratuliere sturm schon heute zum sieg gegen wiener neustadt... schöttel rapidtrainer und jetzt auch noch magna sturmsponsor, da können sich manche neustädter noch so sehr beweisen wollen am sonntag
willkommen in österreich!
Vermutlich hast du Recht. Allerdings sollten wir bevor wir uns über die Konkurenz aufregen unsere Hausaufgaben erledigen (R..d,RBS). Wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat nicht Neustadt oder IBK die MS zu gunsten der Grazer entschieden,sondern wir haben sie verloren. Oder hast du die z.T. peinlichen Auftritte im Horr schon vergessen. Warten wir ab was der neue R...dchoach am Sonntag aufstellt. Dann können wir immer noch über eine eventuelle Wettbewerbsverzerrung reden.
Grünwald, Aigner und Simkovic kann er nicht auf die Bank setzen und die wollen denke ich!!
8000 karten schon fürs cup-finale verkauft......
8000 karten schon fürs cup-finale verkauft......
Quelle dazu übrigens: http://oefb.at/der-vorverkauf-fuer-das-news19184
Wird eine sehr lässige Atmosphäre werden!
Freu mich schon drauf!
Was für ein Zufall.....Salkic kommt ins Spiel und macht gleich ein Hands im Strafraum....
Salkic hat aber von Anfang an gespielt. Aber natürlich a super Bild, daß a Leihspieler von Sturm a Hands gegen Sturm macht und diese damit zum Meister.
naja und das als sturm leihgabe... oder ?
also da kann keiner sagen, dass das "ungewollt" war!!!
doch... der Mählich hat's geschafft...
Salkic, oder wie die Drecksau heißt, gehört Lebenslang gesperrt. Soetwas darf sich die Bundesliga (haha, Kasperltheater) nicht gefallen lassen.
ich gratuliere sturm schon heute zum sieg gegen wiener neustadt... schöttel rapidtrainer und jetzt auch noch magna sturmsponsor, da können sich manche neustädter noch so sehr beweisen wollen am sonntag :wall:
willkommen in österreich! :facepalm
WAHNSINN!!!!!
also dass es so offensichtlich abläuft hätt ich mir auch nicht gedacht... hat der salkic danach unterm dress das lachen verbergen müssen? traurig!
:facepalm
Mein Adoptivkind hatte eine gute Idee... Kontenöffnung...
nau, hat der Schöttel da vielleicht eine Ahnung?
meiner meinung nach gerade ein eingeständnis von schöttel dass auch er der meinung ist dass es ein absichtliches hands war...
Ich bin immer noch fassungslos. Ich glaub immer noch, ich träume....
Der wahre Skandal heute, des in Schütteldorf is eh aufgelegt gewesen.
Aber des........
Ich bin immer noch fassungslos. Ich glaub immer noch, ich träume....
Der wahre Skandal heute, des in Schütteldorf is eh aufgelegt gewesen.
Aber des........
nur das wird der bundesliga herzlich duttl sein :motz:
Ich hab jetzt noch nix gelesen,a ber:
Kann man das irgendwie bei der Buli anzeigen mit dem Salkic-Betrüger, zumindest eine ordentliche Untersuchung wär da fällig! In unserer Bananenliga wirds aber wohl ausgesessen und nix passiert, auf jeden Fall könnens auf den geschobenen Titel stolz sein die steirer, da sind ja die Salzburger noch die Sympathischtens von Grün/Schwarz...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!