Livescore zeigt es so an.
Glaub nicht alles was im Internet steht.
Rapdi hat ein "*", da deren Punkte abgerundet wurden, dadurch sind sie fix 4. Wurde ja vorige Woche schon überall verkündet.
Livescore zeigt es so an.
Rapdi hat ein "*", da deren Punkte abgerundet wurden, dadurch sind sie fix 4. Wurde ja vorige Woche schon überall verkündet.
Danke, anscheinend irrt sich eben Livescore bez. Vorreihung
Sturm hat einen expected Goal Wert von 1.9, anscheinend will die Kugel nicht ins Netz...
Man könnt einfach diese verblödeten Sterne durch ein Komma 5 ersetzen. Aber das wäre zu einfach.
Mir war es eh klar, aber geri anscheinend nicht
sturm auf des messers schneide.
und in der vorstadt: ende gut alles gut. rapid verliert nicht nur 6 spieler
und wir haben endgültig mehr punkte und rapid ist eigentlich "nur" 6.
so sollte man es ihnen verkaufen, dass sie noch bissi was zum nachdenken haben.
Ilzer Meister, aber bei uns zu schlecht.
Es war Ilzers Wunsch zu gehen....
Wieder mal hat die Punkteteilung Salzburg den Titel gekostet, wie schon 91/92 gegen uns damals.
Und niemand hat ihm nachgeweint.
Passt eben nicht jeder Trainer überall hin.
Die WAC-Fans und vor allem der Präsident sind auch froh, dass Schmid weg ist und bei uns würden ihn die meistern sofort wieder nehmen.
Ilzer hat während des Playoffs verhandelt, das zeigt aus meiner Sicht seine Einstellung, auch wenn ihn vielleicht der Zustand der Austria überrascht hat. Es tut mir leid, ich werde ihn wohl nie mögen. Wird ihm aber herzlich wurscht sein 🙄
Die WAC-Fans und vor allem der Präsident sind auch froh, dass Schmid weg ist und bei uns würden ihn die meistern sofort wieder nehmen.
Die Entscheidung für Kühbauer verstehe ich aber auch nicht. Hat noch nie länger als eine Saison seinen „Zauber“ versprüht oder jemals was entwickelt- zumindest aus meiner Sicht.
.. ich werde ihn wohl nie mögen. Wird ihm aber herzlich wurscht sein 🙄
+1
Ja, das ist beides typisch für die Austria.
was der wainer pawiasek vor dem meisterschaftsfinale schwafelt...der redet und redet, sodass es sich so anhört als wäre es erstmals seit 2011, also seit 13 jahren, wo auch sturm meister war, wieder möglich, dass nicht salzburg meister wird.
aha und wos woar 2013? GUSCH JETZT
Schisaison ist leider aus, Pariasek darf wieder Fussball !
So schlimm die Dominanz von RB ist, aber man stelle sich vor der Einstieg wäre nicht passiert, dann hätten die Grünen in den letzten 16 Jahren 7 Meistertitel geholt und wir nur 2.
Schon klar, dass man das nicht 1:1 so rechnen kann, aber alleine der Gedanke an 7 Meisterfeiern der Grünen ist schon grauslich genug.
In der aktuellen U18-Jugendliga ist Purkersdorf die einzige Mannschaft, die nicht kilometerweit hinter Salzburg zurückliegt. Dennoch hat Purkersdorf II die Regionalliga Ost gewonnen.
Nachwuchs können die also wirklich.
In der aktuellen U18-Jugendliga ist Purkersdorf die einzige Mannschaft, die nicht kilometerweit hinter Salzburg zurückliegt. Dennoch hat Purkersdorf II die Regionalliga Ost gewonnen.
... liegt auch ein wenig an unserem klammen budget ...
das ist halt auch ein ewiges Auf und Ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!