Verstehe das nicht ganz. Der Austria aus Klagenfurt gehört nur 1%???

Die Konkurrenz im Fokus
-
-
Verstehe das nicht ganz. Der Austria aus Klagenfurt gehört nur 1%???
Wenn das tatsächlich so wäre wie im Artikel dargestellt, wäre das wohl ein klarer Bruch der 50+1 Regel. Gehe davon aus dass es nicht ganz so ist und der Artikel das nicht ganz korrekt darstellt.
-
Bei Soizburg Sturm scheints ja ordentlich zugegangen zu sein.
-
mit diesem Ergebnis könnte ich heute leben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mit diesem Ergebnis könnte ich heute leben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2x Schachner damals,......, vor Ort wars ned wirklich lustig.
Wudle hätte den Coordes beim Mannschaftbus um ein Haar insultiert,....., nur der Zaun davor hat das verhindert.
Ogerl, bereits im Bus sitzend, hat's höchst amüsant gefunden.
Nachdem in den letzten 3 Runden auch noch der Titel verschissen wurde, wars das fürn Coordes.
-
ich bin immer noch überzeugt davon, dass wir den Titel geholt hätten, wenn die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt hätte.
-
Historische Teilnahme? Salzburg winken 50 Mio.!Für Fußball-Meister Salzburg geht es in den kommenden beiden Wochen auch um die erstmalige Teilnahme eines österreichischen Klubs an einer Klub-WM. ...www.krone.at
A Wahnsinn... Allein die Teilnahme an dem Schas würde uns fast sanieren...
-
Ja das ist seit längerer Zeit bekannt, dass Salzburg gute Chancen auf Europas letzten Startplatz hat.
Die bisher letzte "normale" Klub-WM, die bisher in Europa keinen Hund interessiert hat, hat auf seine 7 Teilnehmer insgesamt 16 Millionen ausgeschüttet. Davon 5 Millionen für den Sieger. Für Klubs wie Manchester City ist das natürlich weniger als nichts.
Endlich gibt es mehr Geld für diese Klubs.
-
https://www.krone.at/3324848?f…01Xuv1qyG5RxEHsg&sfnsn=mo
Wundert mich, dass da zum Beispiel kein Holländer in der Wertung vor den Bullen ist.
-
https://www.krone.at/3324848?f…01Xuv1qyG5RxEHsg&sfnsn=mo
Und genau darum ist der Fussball kaputt.......
-
Und genau darum ist der Fussball kaputt.......
oder einfach nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
-
Der LASK beendet die Zusammenarbeit mit Trainer Thomas Sageder.
-
Möge sich ein Trainereffekt einstellen und der LASK Dritter werden, Salzburg Meister werden und Sturm den Cup gewinnen. Achja Hartberg und Klagenfurt sollen auch noch fleißig punkten.
-
Möge sich ein Trainereffekt einstellen und der LASK Dritter werden, Salzburg Meister werden und Sturm den Cup gewinnen. Achja Hartberg und Klagenfurt sollen auch noch fleißig punkten.
ich mag gegen klagenfurt playoff spielen und natürlich gewinnen.
dass die grünen 6. werden, versteht sich von selbst.
allerdings sehe ich sie derzeit in der form und auf dem weg zu platz 3....
-
WAC vor Umzug nach St. Veit/Glan ??
https://www.skysportaustria.at/wac-umbruch-umzug-nach-st-veit-geplant/
-
LASK-Stadionsprecher hört auf: „Absurde Hausverbote“ » abseits.atDer LASK kommt nicht zur Ruhe.abseits.at
-
Komisch - heute haben sich die Unaussprechlichen gar nicht so über das X gegen Klagenfurt gefreut wie zuletzt 🤪
-
-
ich kann mich nicht erinnern, daher die frage:
ist das der erste RB salzburg coach seit.. langem, der nicht wegen erfolg sondern erfolglosigkeit gehen muss?
viele vor ihm haben ja höhere weihen aus dem laufenden vertrag erfahren.
-
Tuchel wäre frei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!