32. Runde: Fk austria wien - Lask

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein..! :thumbup:



    http://www.youtube.com/watch?v=ebuobSQ7UU4&feature=related


    Werdet zur Legende !
    Kämpfen bis zum Ende..!
    Für den Meistertitel..!
    Austria Wien ! :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=6MVKZ0xJOIQ&feature=related

  • für mich waren am samstag die vielen zuseher im horrstadion das highlight schlechtin .
    kartenaktion hin oder her.
    bedenkt man die letzten ergebnisse und die wankelmütigkeit des austriaanhanges, war das schon sehr beeindruckend finde ich!


    das die mannschaft sich mit dem guten spielverlauf mit 5 toren etwas den frust aus den köpfen schoss, ist natürlich toll,
    man wird am mittwoch sehen ob der knopf wirklich gelöst wurde.

  • Eigentlich sollt ich ab jetzt das Stadion meiden... da quäl ich mich trotz Verletzung zu M'Burg und Wr. Neustadt und kaum bin ich mal nicht da, sowas...


    Aber die erste halbzeit dürft ja ein wahnsinn gewesen sein. Mich würde mal interessieren: war Koch wirklich so schwach? oder war er einfach nur so wie alle anderen und hatte einfach Pech die 2. HZ nicht zu erleben?


    Was mich schon immer noch wundert ist Margreitter... der hat in den letzten Spielen so viele (oft entscheidende) Fehler gemacht, in diesem Spiel auch wieder (nur Glück, dass das kein Tor oder die Rote für ihn ist)... warum nicht Hoheneder? Ich glaub nämlich nicht, dass er wegen dem Sieg seine Fehler jetzt abstellen wird...

  • Mich würde mal interessieren: war Koch wirklich so schwach? oder war er einfach nur so wie alle anderen und hatte einfach Pech die 2. HZ nicht zu erleben?


    Persönlich hätte ich gesagt war Koch um nichts schlechter als alle anderen. Im Gegenteil, er hat sich voll reingehängt und hatt mMn die meisten seiner Zweikämpfe gewonnen. In die Offensive hat er sich aber kaum eingeschaltet bzw. durchgesetzt.

  • Die Mitgliederaktion hat wieder einmal die organisatorischen Probleme eiskalt aufgedeckt. Ich habe mich wie jedes mal darum bemüht, etwas Werbung für die Austria zu machen und Freunde von mir ins Stadion mitzunehmen, die sonst mit der Austria eher weniger am Hut haben. Doch leider ging dieser Schuss nach hinten los, denn das was wir wieder einmal erleben mussten, spottet jeder Kritik.


    Vor der OST angekommen mussten wir feststellen, dass die Nord und Süd ausverkauft war. Gut kann passieren, hatte keine Zeit mir die Tickets im Vorhinein zu holen. Nun denn, blieb noch die ungeliebte Alternative OST-Tribüne (ungeliebt aufgrund ID, etc.). Nach einer Stunde in der Schlange hatte man sein ID endlich gelöst, Karten bekam man dennoch an dieser Kasse keine. Wir wurden zum nächsten Schalter geschickt, durften uns da noch einmal anstellen, Karten für die OST gabs dort aber wieder keine. Wir wurden dann noch einmal wo anders hingeschickt, um im Endeffekt Karten für die WEST-Tribüne zu bekommen, für die keine ID notwendig gewesen wäre ...


    Fazit: ca. 1 h 20 min Spießrutenlauf von Pontius zu Pilatus um dann in der 10 Minute in's Stadion zu kommen. Hunderte verärgerte Fans (die Schlange vorm ID-Check war noch ziemlich lange), verärgerte Mitglieder inklusive ... Also Werbung sieht meiner Meinung nach anders aus :(

  • wer so blöd ist und beim spiel zur id zu gehen...ist selber schuld.


    Bei JEDEM Match stehen angeblich 100te Leute vor dem ID-Schalter, besorgen sich diese Leute die ID eigentlich zum zu Hause auf die Wand kleben, oder kommen die damit auch auf die Ost? Die müßte nämlich jedesmal schon brechend voll sein.
    Dass Süd und Nord voll sind, war schon 2 Tage lang auf der Homepage zu lesen.


    Karten-Vorverkauf
    Karten gibt es am Freitag bis 18 Uhr im MEGASTORE der GENERALI-Arena oder im GET VIOLETT Fanshop in der Praterstraße 59. In beiden Shops auch am Samstag von 9 bis 13 Uhr, die Kassen beim Stadion öffnen um 13:00 Uhr.
    Bislang sind 8.200 Tickets abgesetzt.
    Da NORD- und SÜD-Tribüne bereits ausverkauft sind, erhalten Mitglieder gegen Vorweis ihrer Mitglieder-Ticket-Gutscheine Karten für die WEST-Tribüne. Es erfolgt jedoch kein regulärer Tageskartenverkauf für die WEST-Tribüne.
    Info zum ABO-Vorverkauf
    Wir bitten um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen an Heimspieltagen ab 3 Stunden vor Spielbeginn kein Abo-Vorverkauf für die Saison 2011/2012 möglich ist.

  • Die Mitgliederaktion hat wieder einmal die organisatorischen Probleme eiskalt aufgedeckt. Ich habe mich wie jedes mal darum bemüht, etwas Werbung für die Austria zu machen und Freunde von mir ins Stadion mitzunehmen, die sonst mit der Austria eher weniger am Hut haben. Doch leider ging dieser Schuss nach hinten los, denn das was wir wieder einmal erleben mussten, spottet jeder Kritik.


    Vor der OST angekommen mussten wir feststellen, dass die Nord und Süd ausverkauft war. Gut kann passieren, hatte keine Zeit mir die Tickets im Vorhinein zu holen. Nun denn, blieb noch die ungeliebte Alternative OST-Tribüne (ungeliebt aufgrund ID, etc.). Nach einer Stunde in der Schlange hatte man sein ID endlich gelöst, Karten bekam man dennoch an dieser Kasse keine. Wir wurden zum nächsten Schalter geschickt, durften uns da noch einmal anstellen, Karten für die OST gabs dort aber wieder keine. Wir wurden dann noch einmal wo anders hingeschickt, um im Endeffekt Karten für die WEST-Tribüne zu bekommen, für die keine ID notwendig gewesen wäre ...


    Fazit: ca. 1 h 20 min Spießrutenlauf von Pontius zu Pilatus um dann in der 10 Minute in's Stadion zu kommen. Hunderte verärgerte Fans (die Schlange vorm ID-Check war noch ziemlich lange), verärgerte Mitglieder inklusive ... Also Werbung sieht meiner Meinung nach anders aus :(


    In dem Fall muss man aber sagen, dass der Verein keine Schuld trägt. Wie Herr Violetter über mir geschrieben hat, wurde auf die West Karten bereits am Donnerstag hingewiesen. Zwar waren die Mitarbeiter bei der West Kassa nicht unbedingt flott, aber innerhalb gut fünf Minuten hats trotzdem problemlos geklappt.

  • trotzdem find ichs idiotisch, dass man trotz ID keine Mitgliederkarten für die Ost bekommt ...


    Jo, ich auch. Aber das hatten wir bekanntlich schon oft, und wenn von den Fans keine geschlossenen Aktion dagegen kommt (obwohl die auch nichts bringen würde), wird sich an der ID auch nichts ändern.

  • Da machen es sich aber schon einige sehr einfach, ein bisschen zu leicht für meinen Geschmack. Also mal der Reihe nach:


    - Ich hab eine Tirolerin und einen Oberösterreich mitgenommen, die u.a. wegen dem Spiel angereist waren. Die haben nicht einfach so mal Zeit, dass sie schnell mal nach Wien fahren, um sich eine ID zu holen.


    - Prinzipiell hab ich auch nicht mit so einem Zuschauerinteresse gerechnet und mir deshalb im Vorhinein die Karten besorgt. Dies ist natürlich auch mein Versäumnis, wie ich oben schon gesagt habe ... Wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben, aber ich fahr auch ungern extra wegen der Karten durch halb Wien ...


    - Ich bin auch nicht verpflichtet im Internet zu recherchieren, ob die Tribünen ausverkauft sind oder nicht. Wenn ich aber über 1 h vorm Spiel beim Stadion bin, möchte ich schon erwarten können, dass das Zeit genug ist, um zum Anpfiff im Stadion zu sein. Allgemein erwarte ich mir etwas Organisation, nach 3 Jahren Osttribüne bzw. 1 Jahr ID kann man sich ja nicht drauf ausreden, dass man nicht damit rechnen konnte, dass das so lange dauert ...


    Und das erwarte ich mir schon alleine aus einem ganz bestimmten Grund: seit Jahren wird nun die Devise ausgegeben, sich darum zu bemühen die Hütte voll zu bringen und dann werden katastrophale Versäumnisse im Servicebereich gemacht, die nicht zu entschuldigen sind. Jeder der ned grad durch und durch violett ist, wird es sich 2 mal überlegen, ob er sich sowas noch einmal antut, so viel steht fest !!!

  • In dem Fall muss man aber sagen, dass der Verein keine Schuld trägt.


    Wenigstens einen (größeren) Zettel hättens aufhängen können, das es die Mitglieder-(Rest-) Karten nur (mehr) für die West und somit ohne ID-Schnick-Schnack gibt. Nicht jeder (potentielle) Matchbesucher verbringt Stunden im www und liest jede Mitteilung des Vereines ...


    So hätten sich mind 50% der Leute in der ID-Schlange das Anstellen dort erspart und somit wäre auch die Wartezeit für Ost-Käufer kürzer gewesen.


    Service-Wüste Austria Wien.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wenigstens einen (größeren) Zettel hättens aufhängen können, das es die Mitglieder-(Rest-) Karten nur (mehr) für die West und somit ohne ID-Schnick-Schnack gibt. Nicht jeder (potentielle) Matchbesucher verbringt Stunden im www und liest jede Mitteilung des Vereines ...


    So hätten sich mind 50% der Leute in der ID-Schlange das Anstellen dort erspart und somit wäre auch die Wartezeit für Ost-Käufer kürzer gewesen.


    Service-Wüste Austria Wien.


    Naja, Auf dem Gutschein stand 2 Freikarten für Nord- oder Südtribüne. Solange der Vorrat reicht.


    Für mich klingt das eher wie eine Botschaft, die vom Sender (Hrn. Braunau) zum Empfänger (Mitarbeiter/in an der Kassa) nicht richtig angekommen ist. Ob das am Sender oder Empfänger lag, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Dass das Service bei der Austria zu wünschen übrig lässt, sei natürlich unbestritten. Die Web- Lastigkeit gibt es leider jedoch nicht nur bei unserem Verein (So manche Restaurant- Reservierung kann man ohne Internet gar nicht mehr vornehmen, geschweige denn Studieren).

  • Nicht jeder (potentielle) Matchbesucher verbringt Stunden im www und liest jede Mitteilung des Vereines ...


    und schon gar nicht die Leut, die zum 1 Mal ins Stadion schnuppern wollen, da erfährst durch medien oder durch 2 Hand das heut ein Match is, gehst frohen Mutes ins Stadion und musst dich verzweifelt umschauen wo du dich anstellen kannst, wennst pech hast erwischt den falschen Schalter und ab in die nächste Reihe......
    1H wartezeit kommt ja sicher gut bei neuen Kunden an, und ob sich dann noch ein 2 Besuch empfiehlt.......

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • ehrlich gesagt finde ich solche aussagen dumm. in welcher welt lebt ihr bitte? wenn ihr nach zb london oder barcelona fahrt, dann erkundigt ihr euch auch ob es karten gibt und wie man zu den karten kommt. aber bei der austria muß es sofort gehen, wenn ihr dort seid.....


  • Persönlich hätte ich gesagt war Koch um nichts schlechter als alle anderen. Im Gegenteil, er hat sich voll reingehängt und hatt mMn die meisten seiner Zweikämpfe gewonnen. In die Offensive hat er sich aber kaum eingeschaltet bzw. durchgesetzt.


    Danke! Ich würd ihn nämlich weiterhin gern von beginn weg sehen, er reißt zwar sicher nix um bzw. uns nicht raus wenns schlecht läuft, das macht klein auf der Position aber auch nicht und der macht defensiv mehr Fehler...

  • Tut mir leid, wenn ich bei der Austria was zu sagen hätte, dann stünde Fan-Service ganz oben auf meiner Prioritätsliste. Denn zufriedene Zuseher werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder ins Stadion gehen, während unzufriedene nimma kommen werden - So viel steht fest ;)


    Viele Faktoren kann man ohnehin schwer bis gar nicht beeinflussen, ich kann weder eine U-Bahnanbindung herzaubern, noch Parkplätze irgendwo rausstampfen. Aber im Bereich Service kann ich die Stellschrauben schon so drehen, dass ich da nicht zusätzlich für Ärger sorge ;)

  • Denn zufriedene Zuseher werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder ins Stadion gehen, während unzufriedene nimma kommen werden - So viel steht fest ;)


    ... deshalb hatten wir vor 10 Jahren noch 2.500 Zuschauer gegen den LASK und heute knapp 10.000 ...

  • ehrlich gesagt finde ich solche aussagen dumm. in welcher welt lebt ihr bitte? wenn ihr nach zb london oder barcelona fahrt, dann erkundigt ihr euch auch ob es karten gibt und wie man zu den karten kommt. aber bei der austria muß es sofort gehen, wenn ihr dort seid.....


    Das sehe ich genauso. Wenn man irgendwohin fährt und das muss nicht im Ausland sein, dann kann es doch nicht zuviel verlangt sein, dass man sich 2-3 Minuten im Netz informiert. Mehr Zeit hätte das ganze nämlich nicht gebraucht.
    Dass der Verein beim ID-Erstellen zu lange braucht, ist eh schon länger bekannt und auch ärgerlich. Aber wenn ich mir mit 2 Gutscheinen, auf denen Nord und Süd steht, Ost Karten besorgen will, informiere ich mich davor, ob das überhaupt möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!