Markus Kraetschmer: “Gibt finanzielle Entschädigung für dieses Spiel!”

  • Ich war zwar (zum Glück) nicht dabei, weil ich in der Schweiz bin, aber ich würde NIEMALS Geld nehmen.....gerade JETZT zeigt sich, wer ein echtes Veilchen ist und wer ein Gloryhunter und Schönwetterfan....Sinde sagts richtig, einen Monatsgehlt soll jeder spenden für Kinderkrebshilfe...ich will kein Geld sondern eine Austria die sich nicht von Westschweizer Nasenbohrern ausspielen lasst.

  • Der Kurier schreibt vom "Fanbeauftragten", wusste gar nicht, dass ma einen haben,.............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Kurier schreibt vom "Fanbeauftragten", wusste gar nicht, dass ma einen haben,.............


    das Gerücht hält sich hartnäckig das wir einen haben ^^
    aber Papier ist ja geduldig - ob der bei der Bundesliga angeführte dann auch wirklich als solcher in Erscheinung tritt steht aber auf einem anderen Blatt ....

  • na ich bin ja mal gespannt.
    es werden wohl einige den lockruf aus dem horr folgen.


    ich bleibe dabei,
    stolz hat man oder nicht, und einen solchen kann man auch nicht kaufen!
    der mk kann seinen "20er und sein lauwarmes bier" behalten.
    deppen sind die fans keine.


    und ich wiederhole mich,
    meine meinung hat ganz sicher nichts mit der abwesenheit zu tun.
    ich hätt ja einen 20er aus meiner brieftasche über den zaun geworden wenn ich das angebot gehört hätte.


    nur meine meinung!
    snoop

  • Die haben das damit zu tun, dass man sich mit denen zusammensetzt und eine Entschädigung aushandelt, wobei die eben die Fans vertreten...



    Wer vertritt da wem ? die Fan-Cops die Leute die im Stadion waren und eventuell ihren Eintritt wiederhaben wollen ?


    Oiso wenn des ned der Sarkasmus pur war und ich ihn nicht erkannt hab, dann fehlt mir jetzt komplett die Logik.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würds nehmen und im nächsten heimspiel gesammelt aufs spielfeld werfen. mit dem zusatz "das einzige was für euch zählt".
    wäre eine nette aktion.


    Faszinierend.


    Vorweg gesagt: Die Leistung gegen Lustenau ist indisktuabel, das zieht sich eigentlich schon seit ein paar Spielen, das ist alles indiskutabel! Ich unterschreib jeden Punkt von einigen meiner Vorpostern, jeder der das Geld annimmt ist in meinen Augen kein AustriaFAN, als Fan zahlt man Eintritt/Abo weil man die Austria sehen will, und nicht damit man gut unterhalten wird. Ich hätt einigemale in meinem Leben gern vom Kinobetreiber nach einem Film der sich als Katastrophe herausgestellt hat das Eintrittsgeld zurückgehabt, dort funktioniert das nicht.


    Aber: Vor einem Monat waren wir die allerbesten, hatten die coolste, schönste, jüngste, sympathischte und vor allem geilste Mannschaft aller Zeiten, jetzt sind wir wieder bei den Scheiss Millionären für die nur Geld zählt. Kotzt mich ungefähr genauso an wie die Leistungen der letzten Wochen.


    Ich will jetzt nichtmal anfangen die Gründe zu suchen. Ob sie von den Medien oder Spielerberatern deppert gemacht werden und den Kopf nicht mehr frei haben, ob sie mit dem Druck in der 100 Jahre Saison den Titel zu holen werden nicht fertig werden, ob sie so verunsichert sind weil die letzten Runden jeder Fehler sofort mit einem Tor bestraft wird. Ich weiß es nicht, als Fan bin ich auch nicht dafür verantwortlich die Mannschaft im Training wieder aufzurichten und auf Schiene zu bringen. Ich finds nur Scheisse jetzt wieder mit dem extrem faden "Es zählt für Euch nur Geld" Todschlagargument zu kommen. Gehtschon, fangen wir an den Junuzovic auszupfeifen! Der Hundling wird in den Medien mit Bremen in Verbindung gebracht, und das sicher nur weil er dort 10000 mal mehr verdient als bei der Austria (wo er ja auch schon Millionen verdient, der Scheiss Millionär). Ich bin wieder für ein "Hinter Daxbacher", "Hinter der Mannschaft". Machen wir es der Mannschaft noch schwerer Platz Eins zu verteidigen.


    Es gibt NIEMAND im Dunstkreis der Austria der die Leistung der letzten Wochen auch nur zu 1 Prozent verteidigen will. Das war INDISKUTABEL, nicht entschuldigbar.


    Nur: JETZT ERST RECHT!!! Die Spieler müssen jetzt zu 120 Prozent über den Kampf ins Spiel finden, genauso wie wir Fans zu 120 Prozent mithelfen sollten aus der Scheisse rauszukommen. Und das wird nicht funktionieren wenns wieder mit der "Scheiss Millionäre" Scheisse angefangen wird.

  • „Wir haben diese Vereinbarung gemeinsam mit unseren Fanvertretern getroffen und finden, dass es so das beste Ergebnis für alle ist. Als Abonnement hätte man nichts von einer Freikarte für ein Meisterschaftsspiel, dafür kann sich aber jeder, der möchte, eines unserer Europacup-Qualifikationsspiel ansehen“, erklärt AG-Vorstand Markus Kraetschmer. „Wir sind nach intensiven Gesprächen mit unseren Fans sicher, dass wir damit alle optimal entschädigen und ein kleines, finanzielles Trostpflaster bieten können



    aja.... wann und wer hat das denn mit mk beschlossen/besprochen?
    das mich niemand falsch versteht:
    ich möchte nachfragen ob ein solches treffen überhaupt stattfand - ad1
    und ad2 wer sind nun unsere fanvertreter (wenn es stimmt).


    danke!
    snoop

  • Das wäre in der Tat interessant zu erfahren, wer die Herrschaften sind.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • WAS passiert wenn wir doch alles ausschütten und unsere Wappler Europa verspielen?
    MK ist und bleibt ein Kasperl,..


    Mir gehts da vor allem mal darum das man über ungelegte Eier a wengerl nachdenken sollte,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ned bös sein, aber was geht eigentlich mit dir, Gremlin?


    Ad Fanvertr.) Raini u.a. laut MK.


    überleg mal... ganz unrecht hat er ja nicht ;)
    wenn wir es nicht auf einen internationalen Startplatz schaffen sollten können sich die Fans die das Angebot annehmen die Gutscheine auf den Bauch picken ;)
    und wenn jemand einen Beweis dafür will was MK tut, wird man wohl kaum MK fragen, sondern einen anderen...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Nicht so selbstverständlich zumindest,.. wenn der Ausgleich in Ried nicht in der letzten Minute gelungen wäre, .. nicht auszudenken,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Genauswenig selbstverständlich das es überhaupt etwas gibt. Was sollen sie den sonst anbieten? Wie gesagt ein Ligaspiel bringt den Abonnenten gar nichts.



    Und wenns jeden einen violetten 500er in die Hand drückt hätten wäre es auch einigen nicht Recht gewesen.
    Bei uns werden immer welche meckern, egal was gemacht wird

  • WAS passiert wenn wir doch alles ausschütten und unsere Wappler Europa verspielen?
    MK ist und bleibt ein Kasperl,..


    Mir gehts da vor allem mal darum das man über ungelegte Eier a wengerl nachdenken sollte,..


    Gegen Vorlage der Lustenau-Eintrittskarte vom 19.04.2011 erhält man entweder eine Tageskarte (gleicher Kategorie) für unser Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck am 14.5.2011 (18:30 Uhr) oder einen GUTSCHEIN für ein Ticket (gleicher Kategorie wie beim Cupspiel) für eines der nächsten Europacup-Qualifikationsspiele der Wiener Austria.


    Da anzige Kasperl da bist du. Steht da irgendwo, daß es nächste Saison sein muß ?

  • egal welcher gutschein, ich finde man sollte gar nichts annehmen.
    Gremlin :das wappler kannst dir sparen, das kannst irgendwelchen orschlöchern sagen aber sicher nicht meiner heiligen wiener austria.


    wer gestern beim mitgliederabend war ,hat sicher gemerkt das niemand stolz auf die leistung war,
    aber hinhaun auf die spieler nützt sicher nichts.


    positive unterstützung der fans wäre das einzig richtige für diese junge mannschaft.


    bis morgen

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!