Info zu 100 Jahre Spiel und Abo 2011/12

  • unsere austria feiert ihren 100er, man wird schneckerl, ogerl, polster, sara auf dem rasen bewundern können. dazu gesellen sich in die illustre runde größen wie ronaldo, figo & co... da ist es verständlich lieber auf drei bier und a packl tschick zu gehen...

  • Man kann über alles Mögliche diskutieren, sei es der Preis, das Wetter, der Termin, der Gegner, das Würschtlangebot, bla bla bla:


    Ein einmaliges Fussball-Ereignis wie eine 100 Jahr-Feier unseres Traditionsvereins MUSS einfach ausverkauft sein. Alles andere ist in meinen Augen ein Armutszeugnis der Verantwortlichen (PR-Abteilung oder wer auch immer das ist). Schön wirds trotzdem!

    nein, eher ein armutszeugnis der fans, welche das spiel anscheinend (aus welchem grund auch immer) einfach sausen lassen :wall:

  • Tolles Spiel vorallem die 2te Hälfte mit den Legenden war sehr Unterhaltsam.
    Was mich etwas gestört hat waren zu Beginn (erste Mannschaft bzw Hälfte)die vielen Fehlpässe von etlichen Spielern.
    Da wurde fast jeder 2te Pass verspielt bzw landete beim Gegner.Erst die letzten 20min in der ersten Hälfte waren dann etwas besser.
    Man hat halt gesehen das 1te Hälfte großteils die B-Elf war.
    In der 2ten Hälfte hat es dann besser ausgesehen (klar mit Klein,Baumgartlinger,Junuzovic und Co)
    Zu den Neuen: Grünwald (Torhüter) hat man gemerkt das er das Spiel schnell machen will ansonsten ok
    Pascal G : bemüht aber wie er schon sagte in der Defensive muss er besser werden
    Rogujl: Is mir nicht so besonders aufgefallen muss sich warscheinlich erst eingewöhnen.Aber ich hoffe er zeigt seine Akzente wie im Video was man gesehen hat bzw seine Sicherheit in der Defensive.


    Prohaska,Polster,Ogris echt toll was diese heute noch zeigen können.Benötigen zwar ein paar Chancen aber die Genauigkeit von den Pässen oder Flanken sieht man heute noch.
    Zum Figo Team:
    Auch tolle Leistung für das das Sie weniger Spieler gehabt haben die heute noch tätig sind gebürt Respekt.

  • gelungener abend - sehr unterhaltsam.


    allen raunzern zum trotz ein recht gut gefülltes stadion, stimmung auch ganz gut.


    ein durchaus würdiger rahmen für einen hunderter!


    und allein der "hammer" vom toni wars geld wert.

  • sehr netter und unterhaltsamer abend, mir hats gut gefallen.


    in der nachspielzeit haben wir gerätselt, ob es vielleicht ausgemacht ist, daß wir 100 min. spielen - wegen dem jubiläum warads gwesen. aber nach dem tor vom tanzbären wurde in der 97sten abgepfiffen.


    wollt mir nach dem spiel beim standl noch den seidenschal kaufen, der war aber schon aus. hoffentlich krieg ich den noch später, der gefällt!

  • Ein absolut geiler Tag.
    Die Stunden vor dem Spiel hatten etwas von einem Zeltfest, sehr gemütlich, könnte man öfters veranstalten.


    Das Spiel war der Höhepunkt. Die Figo Allstars hatten sichtlich Spaß am Fußball, ein Wahnsinn was die teilweise noch am Ball können.
    Die Legenden waren das Sahnehäubchen auf dem Ganzen. Sara zu Ogris, Ogris zu Prohaska, Prohaska wieder zurück zu Sara... einfach genial.


    Jeder, der nicht dabei war ist selber Schuld.


    P.S.: der Toni ist ja noch schlimmer als der Linz :P

  • unsere legenden haben einen schönen abend einfach unvergesslich gemacht. schon allein der lattenschuss vom toni, oder die ecke vom prohaska.


    mit skepsis zum spiel, mit traumhaften erinnerungen wieder nach haus - austria wien!

  • danke Austria für dieses fest in violett
    Polsters kracher an die unterseite der latte aus 20 metern
    ernennung Saras zum Ehrenkapitän, der mann mit mehr als 1000 spielen gesamt für unsere Austria
    bewundernswert wie Toni nach wie vor vom ehrgeiz getrieben wird
    respekteinflössend die nord, als ein spieler der gastmannschaft im ansatz gehindert wurde, schneckerl den ball streitig zu machen
    Schneckerls eckball auf Toni, Taraffel hält
    ballstaffetten zwischen Sara, Toni, Schneckerl, Juno und Jules
    Ogerl mit scharfen flanken trotz ansatz eines Ronaldo-baucherls
    bitte, Juno und Jules, hängt noch mindestens ein jahr in violett dran
    danke an die Bastelgruppe für die wunderbare Choreo
    danke Austria, dass dieses starensemble aufgelaufen ist und nicht der doppelte betrag für barcelona (o.a.) mit müden, lustlosen spielern ausgegeben wurde und karitative projekte unterstützt werden
    danke dem wettergott sowie dem schiri für die vollkommen gerechtfertigte nachspielzeit und tonis schlenzer zum 7:4
    danke Austria für diese fest in violett

  • Einfach ein wunderbarer Tag. Im wahrsten Sinne des Wortes war das heute ein Spiel
    Und dann noch die *alten* Helden, einfach traumhaft. Auch am *Zeltplatz* gab es nichts auszusetzen.
    oma fröhlich
    UND EIN GROSSES DANKE FÜR DIE TOLLE CHOREO

  • Von A-Z ein gelungener Tag, top organisiert, leiwande Superstars "zum anfassen", Match sehr unterhaltsam, einfach ein genialer Tag in violett. Danke Austria Wien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ein DANKE an Austria Wien und an alle die mitgeholfen haben ihn zu verwirklichen, für diesen genialen Tag!


    Allen Unkenrufen zum Trotz hat alles gepasst - die Austria KANN Feste feiern, heute sollte das jeder gesehen haben. :)


    Ich kann allen die daheim geblieben sind nur sagen:
    SSKM, ihr habt etwas einzigartiges verpasst! :nana:

  • Ein sehr netter und schöner Abend - vielen Dank Austria Wien -- Danke an alle Aktiven !
    Die zweite Hälfte vor Allem war großartiges "Kino" !
    Großartig auch die "Malerei" der FC´s und Fans !!! Choreo toll ! Danke habt Ihr super gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!