Marsch-Plan für Dienstag (15.03.11)

  • Bin zwar kein Pyrotechniker, aber so sähe das vor meinem geistigen Auge in etwa aus ...


    Aber ich bin mir sicher, bei uns gibt es genügend Experten auf dem Gebiet, die Feuer und Flamme sind und das ganze schon ganz gut inszenieren werden ;)



    Um 17 Uhr ists noch recht hell, da würden die Bengalen vielleicht noch nicht so gut zur Geltung kommen.

  • jepp würd ich auch besser finden - natürlich kann man während dem Marsch auch scho was zünden, aber das große Showdown sollte dann vor der Ost sein, weil da dann auch alle dabei sind (zb die, die erst Reumannplatz dazustoßen.. etc)


    lg
    freddy

  • Der Geburtstagsmarsch wird jetzt auch noch einmal von uns (FANRADIO 103.3) in einem Extra Telegramm am Montag angekündigt! Parallell dazu wird dann noch ein Nachbericht zum Derby(SIEG) :thumbup: laufen!


    Außerdem haben wir die Aktion auch jetzt schon auf unserer Homepage http://www.fanradio.at angekündigt und Fuzzy hat sie auch schon auf unserer Facebook Seite verlinkt!


    Bin mir sicher, dass es ein großartiger Event wird! GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN ZUM 100 JAHR JUBILÄUM DURCH DIE STADT! FORZA VIOLA!

  • Ich bin dabei, und meinen Bruder zah ich auch mit. 8)
    Bin zwar nicht auf Facebook, aber das sollte wurscht sein. Super Idee. Feste sollte man Feiern, wie sie fallen, in diesem Fall MUSS man es feiern. Also, bin dabei.


    lg Papa B.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Hat sich schon jemand das Problem mit der U- Bahn überlegt?


    1000 Leute in die Ubahn an einem Werktag um 18 uhr?

  • Vielleicht schaffen wir es ja wirklich 100 Bengalen zu beschaffen. Wäre übrigens auch interessiert falls mir jemand eine abtreten kann.
    Btw: Probieren wir die eigentlich irgendwie in Form geordnet zu zünden (sprich zB als Zahl "100", Schriftzug "FAK" oder dgl.)?

  • Wenns keine Sonder- U- Bahn geben sollte, sollte man echt andenken den Treffpunkt zum Reumannplatz zu verlegen...alles andere würde sich zeitlich einfach net ausgehen....

  • Wenns keine Sonder- U- Bahn geben sollte, sollte man echt andenken den Treffpunkt zum Reumannplatz zu verlegen...alles andere würde sich zeitlich einfach net ausgehen....


    Schlechte Idee ... Der Marsch steht, da kann man nimma viel ändern ... Die U-Bahnen fahren in der Zeit sowieso im 5 Minutentakt, da werden es die Leute wohl schon schaffen, bis 19:00 beim Stadion zu sein ...


    Außerdem wird hier mal wieder mit Wiener U-Bahnverhältnissen argument, ein kleiner Blick auf Tokyo zeigts, wie's geht ;)

  • Den Zeitplan kannst du nie und nimma einhalten....


    Hab jetzt mit 1,2 gesprochen, alle sind unisono der Meinung dass es besser wäre, direkt von der Uranie zum Schwedenplatz zu gehen und dort wegzufahren.....

  • Den Zeitplan kannst du nie und nimma einhalten....


    Hab jetzt mit 1,2 gesprochen, alle sind unisono der Meinung dass es besser wäre, direkt von der Uranie zum Schwedenplatz zu gehen und dort wegzufahren.....


    Glaub auch, dass das problematisch werden könnte, außer es fährt ein Sonderzug, was ich für unwahrscheinlich halte...ich hoffe mal, dass alles gut über die Bühne gehen wird.

  • Die U1 ist um diese Zeit vor allem zwischen Praterstern und Karlsplatz hoffnungslos überfüllt. Erst am Karlsplatz entleert sie sich so halbwegs und wenn wirklich soviel Leute kommen wie hier alle hoffen ( was ich noch immer bezweifel, denn es schreiben hier immer die gleichen und Gesichtsbuchzusagen sind in der Regel für die Fisch), dann gibts ein massives Problem mit dem Transport der Leute.

  • Die U1 ist um diese Zeit vor allem zwischen Praterstern und Karlsplatz hoffnungslos überfüllt. Erst am Karlsplatz entleert sie sich so halbwegs und wenn wirklich soviel Leute kommen wie hier alle hoffen ( was ich noch immer bezweifel, denn es schreiben hier immer die gleichen und Gesichtsbuchzusagen sind in der Regel für die Fisch), dann gibts ein massives Problem mit dem Transport der Leute.



    Schlechte Idee ... Der Marsch steht, da kann man nimma viel ändern ... Die U-Bahnen fahren in der Zeit sowieso im 5 Minutentakt, da werden es die Leute wohl schon schaffen, bis 19:00 beim Stadion zu sein ...


    Außerdem wird hier mal wieder mit Wiener U-Bahnverhältnissen argument, ein kleiner Blick auf Tokyo zeigts, wie's geht ;)



    Schlechte Idee ... Der Marsch steht, da kann man nimma viel ändern ... Die U-Bahnen fahren in der Zeit sowieso im 5 Minutentakt, da werden es die Leute wohl schon schaffen, bis 19:00 beim Stadion zu sein ...


    die Wiener U-Bahn färt zu diesem Zeitpunkt alle 2,5 bis 3 Minuten nur so am Rande ..... :nana:



    roli_fak2

  • Hat sich schon jemand das Problem mit der U- Bahn überlegt?


    1000 Leute in die Ubahn an einem Werktag um 18 uhr?


    hab ich auch angesprochen aber er meinte im notfall werden wir aufgeteilt auf zwei/drei züge.
    müssen die anderen eben ein paar minuten warten auf den zweiten oder dritten zug.
    in einen ganzen u-bahn zug passen ca. 700 leute.....um die zeit ist er wahrscheinlich ca. halb voll ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!