1. Runde: SK Sturm-Austria Wien

  • so in 12 tagen gehts ENDLICH wieder los!!!


    unsere veilchen treffen in der 1sten runde auswärts auf sturm graz!!!


    bin schon gespannt wie sie sich präsentieren werden!!!




    mein tipp:


    sk sturm - austria wien 1:2 ;)

  • Ich erwarte mir in Graz eine Mannschaft, die 90 Minuten zeigt, wo es in dieser Saison hingehen soll, nämlich ganz nach oben!
    Ergo will ich 90 Minuten Einsatz, Wille und Moral sehen! Dann wäre ein Signal gesetzt und 3 Punkte wandern nach Wien!


    Mit meinem Tipp beginn ich heuer wieder mal mit der optimistischen Variante:


    SK Sturm Graz vs FK Austria Wien 1:5 (1:2)
    Tore für Violett: Aigner, Acimovic, Kuljic, Lafata, Lasnik


    lg


  • Wenn der Tipp aufgeht, spendier ich dir 5 Kisten Bier deiner Wahl.

  • Auf Grund der Abgänge vieler wichtiger Spieler bei Sturm (Leitgeb, Verlaat, Ledwon,...) glaub ich, dass die Mannschaft wesentlich schwächer als im Vorjahr sein wird und rechne mit einem Sieg der Austria, die sich ja gezielt und gut verstärkt hat.


    SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien 0:4 (0:2)
    9.458; 0:1 (9.) Lafata, 0:2 (24.) Kuljic, 0:3 (59.) Acimovic (Freistoß), 0:4 Lafata (82.)


    Austria spielt mit:

    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu
    Sariyar (73. Sulimani) - Acimovic - Blanchard (c) - Lasnik (80. Metz)
    Lafata - Kuljic (76. Aigner)


    Forza Viola!
    Auf zur Invasion nach Graz!

  • ich fürchte, daß wir nicht mit 2 stürmern beginnen werden, bin aber zuversichtlich, daß wir die 3 punkte aus graz entführen. ein positiver start in die neue saison wäre verdammt wichtig. wir haben uns verstärkt, den grazern sind wichtige spieler abhanden gekommen. schaut also von der papierform her nicht so schlecht aus für uns. ich möcht auf jeden fall runterfahren, falls wer mitfahren will mit mir bitte eine PN.


    v-p-s

  • ...hoffe das der Schuss nicht nach hinten losgeht. Und wir gleich, einen richtigen gut verdienten Blitzstart hinlegen und wir wieder mit den 3 Punkten nach Hause fahren werden.Tut jedenfalls sicherlich ned schlecht wenn man gleich den Aufsteigen und die Bullen daheim als nächsten Gegner hat ....


    @Willi mit dir mitfohrn? :finger: spassal ;) , werde ebenfalls mit dem Auto vollbesetzt runterfahren .... ma des zaht sie no so bis dahin :cursing:

  • Mein Tipp gegen das Schwarze Graz 0:1!!! Torschütze ist mir egal. Wird aber sicher eine schwere Partie. Müsste ich aufstellen würde folgende Elf auflaufen:


    Safar
    Standfest-Bak-Schiemer-Gercaliu
    Sulimani-Blanchard-Acimovic-Lasnik
    Lafata-Kuljic


    Wechsel: Sariyar statt Sulimani; Aigner statt Lafata; Ertl statt Standfest

  • Zitat

    : Der Verletzungsteufel meint es derzeit nicht gut mit den Veilchen: Jacek Bak, der durch den im Vergleich zu Al-Rayyan deutlich erhöhten Trainingsumfang mit muskulären Problemen zu kämpfen hat, und David Lafata (Zerrung) fallen wahrscheinlich zwei Stammspieler zum Auftakt aus. "Für beide schaut es bis Mittwoch schlecht aus, das geht sich nicht aus", fürchtet Georg Zellhofer in der "Krone". Und Neuzugang Yüksel Sariyar hat am Sonntag das Training wegen Knieschmerzen abbrechen müssen. Sein Einsatz ist fraglich. "Jetzt wird ein guter Start noch wichtiger, sonst kann die gute Stimmung schnell kippen", so Zellhofer.
    sport1.at


    tjo, hätten wir es wiedereinmal geschafft auf den punkt genau 3 zusätzliche vertetzte stammspieler zu haben.. natürlich sind der beste stürmer und der abwehrchef dabei. perfekt! :huh:

  • aufgrund der Ausfälle wird es eine schwere Partie in Graz!
    ich hoffe dass wir mit einen Sieg heimkehren !


    Hauptsache ist es, dass genug Veilchen sich nach Graz verirren um die Mannschaft zu unterstützen.
    bin mir sicher dass auch genug Strum Fans im Stadion sein werden !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!