Heute habe ich eine Statistik gesehen wo Patrick Wimmer auf Platz 2 der Top fünf Ligen in Europa ist. Es geht dabei um die torgefährlichen Vorlagen. 1ter Kevin De Bruyne. 2ter Wimmer
und 3ter Messi.

Was wurde aus...
-
-
-
Der ehemalige Austria-Coach nimmt sein überraschendes Aus in Wien-Favoriten sportsmännisch. Im Herzen ist er weiterhin Austrianer. - Fussball, Bundesliga
SMS
-
gestern gab es lt Homepage einen bekannten Zaungast beim Spiel gegen Partizan: Aleksandar Dragovic - Roter Stern ist nämlich ebenso dort auf Trainingslager
yes so ist es
-
Torsten Fink soll Trainer von Raphael Holzhäuser bei 1860 München werden.
-
Maudo Jarjue wechselt leihweise von IF Elfsborg zu Slovan Bratislava.
-
Wahnsinn was Letsch bei Bochum für einen Lauf hat..
-
am 17.1 traf Noah Ohio das erste Mal für Standard Lüttich, wollte ich damals bereits posten
-
Wahnsinn was Letsch bei Bochum für einen Lauf hat..
6 Siege und 6 Niederlagen?
-
6 Siege und 6 Niederlagen?
Sorry "Heimserie" natürlich..
-
Sorry "Heimserie" natürlich..
Ja, stimmt, alle Heimspiele gewonnen. Bei uns waren auch fast alle seiner Siege Heimsiege (12 von 17)
-
Simkovic und Stangl in die 6. Liga (Gebietsliga) in NÖ :
-
-
jetzt braucht er auch nicht mehr seine Form finden, auch wenn ich es nir für ihn wünschen würde.
-
dann wissen wir schon mal fix, wer gegen uns treffen wird ...
-
Volkan Kahraman, mit Austria Wien, Meister und Cupsieger 2003, wurde heute Vormittag in Wien ermordet. R.I.P.
-
hab es gerade auf Krone gelesen.
Arg.....
R.I.P.
-
Oida!
-
R.I.P. Volkan
-
R.I.P...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!