Si(e)g!!!!-uuurd!!!!!
Was wurde aus...
-
-
Rushfeldt!!
-
-
Zitat
Der gute Ferl.
Das Bild zeigt ihn letzte Woche bei uns am Fussballplatz, er nahm sich Zeit für ein Foto mit meinen Kids.
Spielt dort seit Jahresbeginn und zeigt sehr solide Leistungen, ist auch immer brav ab plauschen mit den anderen Spielern und zeigt keinerlei Starallüren.Um beim "... was wurde aus" zu bleiben:
Gecoacht wird er aktuell von einem weiteren ehemaligen Spieler des Vereins (und ich schreibe bewusst nicht "Veilchen"): Christian Prosenik.In der besagten Partie war der Gegner Gaflenz.
Die Preisfrage wer dessen aktueller Trainer ist, bzw. vor allem wo er zuletzt gecoacht hat, brauche ich gut informierten Veilchen wohl kaum zu stellen.
In diesem Spiel wurde Ivo jedenfalls wegen Kritik an SR Hameter auf die Tribüne verbannt. -
falls es irgendwem auch nur irgendwie interessiert....
-
falls es irgendwem auch nur irgendwie interessiert....
Nein, interessiert niemanden
-
Nein, interessiert niemanden
Interessiert dich auch nicht, dass Linz von seinem Verein auf die Transferliste gesetzt worden ist (leider finde ich die Quelle nicht mehr)? -
Interessiert dich auch nicht, dass Linz von seinem Verein auf die Transferliste gesetzt worden ist (leider finde ich die Quelle nicht mehr)?
wurde auch schon im Forum gepostet...
http://www.austriafans.at/foru…page3&p=184027#post184027 -
Interessiert dich auch nicht, dass Linz von seinem Verein auf die Transferliste gesetzt worden ist (leider finde ich die Quelle nicht mehr)?
Da der Linz kein Austria Spieler ist: Nicht extrem. Aber noch mehr als das was der fast Totengräber der Austria jetzt macht!
-
Florian Metz wechselt von Liefering nach Zwettl in die 1. Landesliga.
Nur falls es jemanden interessiert was echte Austrianer machen und nicht der Kronsteiner. -
http://www.laola1.at/de/fussba…ge/64728-322-8---641.html
Milenko steht vor einem Comeback bei Austria...Klagenfurt!
-
habs auch gerade gelesen
http://www.laola1.at/de/fussba…ge/64728-322-8---641.htmlsoll zu uns kommen und mit den Amateuren trainieren denen was beibringen.....
-
Nenad Bjelica ist auf der Suche nach einem neuen Job offenbar fündig geworden. Der ehemalige Trainer der Wiener Austria bestätigt der "Kärntner Woche", dass der 42-Jährige neuer Coach von Spezia Calcio wird. Der Verein aus der ligurischen Stadt La Spezia spielt in der italienischen Serie B, der zweithöchsten Klasse. "Ja, es ist wahr. Ich habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Es ist alles fix", so Bjelica.
-
Nacer Barazite hat mit Utrecht einen neuen Verein gefunden
-
Quelle: http://www.transfermarkt.atSchnell kanns gehen und du wirst von ganz oben nach unten durchgereicht (siehe auch Metz, Schragner & Co.)
-
finde ich witzig, dass du gerade die zwei Spieler (Schagner und Metz) nennst, hab mich gestern noch nach deren aktuellen Verein erkundigt.
Wenn ich mir die Liste anschaue der Spieler ohne Verein, sind einige ex Veilchen dabei wie Siebenhandl, Mössner, Schicker, Hlinka, Felix, Haselberger -
finde ich witzig, dass du gerade die zwei Spieler (Schagner und Metz) nennst, hab mich gestern noch nach deren aktuellen Verein erkundigt.
Wenn ich mir die Liste anschaue der Spieler ohne Verein, sind einige ex Veilchen dabei wie Siebenhandl, Mössner, Schicker, Hlinka, Felix, Haselberger
Mössner ist beim FAC untergekommen -
Herr Metz spielte so weit ich weiß bis Saisonende in Zwettel... musste laut Medien aufhören aus gesundheitlichen gründen..... keine Ahnung ob und in wie weit das stimmt.....
der beste Linksverteidiger... Dospel hält sich der noch wo fit?
-
Herr Metz spielte so weit ich weiß bis Saisonende in Zwettel... musste laut Medien aufhören aus gesundheitlichen gründen..... keine Ahnung ob und in wie weit das stimmt.....
der beste Linksverteidiger... Dospel hält sich der noch wo fit?
Dospelinho bei SV Haitzendorf.
-
aber nur gemeldet... trainieren tut er dort nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!