Como heute nur 0:0 - Aufstieg noch nicht fix. Motz wieder über die volle Distanz
Was wurde aus...
-
-
... Nenad Bjelica: Ex Trainer von Union Berlin.
Im Express steht, er habe zuvor noch nie eine international renommierte Mannschaft trainiert.
-
Renommiert ist halt eine sehr dehnbare Bezeichnung, für Bjelica ist anscheinend eine CL Gruppenphase nichts besonderes !
-
Renommiert ist halt eine sehr dehnbare Bezeichnung, für Bjelica ist anscheinend eine CL Gruppenphase nichts besonderes !
für uns eh auch nicht!
-
Marcel Sabitzer: Champions-League-Finalist
-
Ex Austrianer Marcel Sabitzer bitte!
-
Ex Austrianer Marcel Sabitzer bitte!
Ist das in diesem Thread nicht klar?
-
Ist das in diesem Thread nicht klar?
Ja. Aber das ist ein Titel, den man wie "Dr." oder "Ing." vor den Namen stellen MUSS.
-
-
wenn ich heinzi seh, den buben, kommt mir immer ein song von alphaville ins gedächtnis
drei mal dürft ihr raten....
ich vergönn es ihm, hat auch einiges los gehabt die letzten jahr. leider auch nicht sportlich bedingt!
bravo und feiert schön.
-
Big in Japan?
Mir kommt dabei ein Song von Rod Steward ins Gedächtnis
Noch schöner wäre es, wenn er auch gespielt hätte....
-
...mir von David Bowie " Heroes"
-
Benedikt Pichler steigt mit Holstein Kiel nach einem 1:1 gegen Düsseldorf zum ersten mal in die Bundesliga auf.
Tor zum 1:0 hat er so nebenbei auch noch erzielt.
-
Erste Einberufung in das Nationalteam von Bosnien-Herzegowina für Ex-Veilchen und Ex-ÖFB Nachwuchsteamspieler Ossi Hadzikic.
-
Erste Einberufung in das Nationalteam von Bosnien-Herzegowina für Ex-Veilchen und Ex-ÖFB Nachwuchsteamspieler Ossi Hadzikic.
Eigentlich ein Wahnsinn.
-
Ja, ein Wahnsinn ist dass unser Tormannkader (1.-3. Tormann) einmal aus folgenden Torleuten bestand: damaliger österreichischer Teamtormann (Almer), späterer bosnischer Teamtormann (Hadzikic), späterer österreichischer Teamtormann (Pentz).
-
Der Wahnsinn ist eher, dass Pentz nicht von Sekunde 1 an den Vorzug bekommen hat und wir dann viel zu lange Hadzikic fliegenfischen sehen mussten.
-
Der Wahnsinn ist eher, dass Pentz nicht von Sekunde 1 an den Vorzug bekommen hat und wir dann viel zu lange Hadzikic fliegenfischen sehen mussten.
Da gab's damals aber einen nicht unerheblichen Grund dafür und der lag sicher nicht im sportlichen Bereich.
-
ich habs in der erinnerung nicht so abgespeichert, dass osman ein fliegenfänger gewesen wäre.
generell habe ich bei unseren torwarten bis in die 90er wenig schlimmes in erinnerung.
also osman als fliegenfänger zu bezeichnen ist etwas unfair. pentz war dann aber schon ein schritt weiter was qualität und spieleröffnung angeht.
-
ich habs in der erinnerung nicht so abgespeichert, dass osman ein fliegenfänger gewesen wäre.
generell habe ich bei unseren torwarten bis in die 90er wenig schlimmes in erinnerung.
also osman als fliegenfänger zu bezeichnen ist etwas unfair. pentz war dann aber schon ein schritt weiter was qualität und spieleröffnung angeht.
wir hatten auch mal Almer, Safar und Lindner gleichzeitig. Oder Wohlfahrt, Knaller, Mandl, Ziegler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!