Fanradio 103.3 - 100 Jahre FK Austria Wien

  • @ Wolfgang S. : Habt ihr schon "Toni Polster trifft Achtung Liebe" mit "Sommer in Wien" gespielt? Echt eine tolle Nummer!


    Und danke dir Wolfgang, für die Besichtigung des Senders.
    Als Otto-Normalverbraucher sieht man nicht alle Tage ein Studio von innen!


    @ Virus: Sommer in Wien wirst du in den nächsten TAgen öfters bei uns hören! Unter anderem in Polster spielt Polster! ;)
    :thumbup:


    Bitte gerne! JEtzt hast du auch einen Einblick wie es da bei uns so ausschaut! Freu mich wenn wir uns wieder sehn bei einem Spiel unserer Austria!


    Forza Viola! :thumbup:

  • ....vielleicht noch eine anmerkung von mir:


    spielts bitte auch "BLIND PETITION, für alle Metaller , bei dieser Band ist der (Leadsinger,Fusl) ein glühender Violetter ,die Grupe
    gibts seit Ewigkeiten und er ist immer bei jedem Spiel dabei.
    Also ,für alle die Sie kennen:
    cheers "fusl" :thumbup:



    from UNITED

  • Also ich hab ab heut (Radio) endlich die Möglichkeit den Sender auch zu hören. Die Interviews, die Musik… alles Top…bitte weitermachen… ganz ganz lange …. Am liebsten für die nächsten 100 Jahre

  • Also ein bißchen Kritik von meiner Seite und damit die Gründe, warum das Fanradio in der jetzigen Form keine Dauereinrichtung werden KANN:


    Wenn man den Sender (wie ich) den ganzen Tag hört, wiederholt sich nicht nur die Musik sondern auch ganze Beiträge. Aber das ist auch klar. So gern ich unsere Austria habe, man kann nicht einen ganzen Tag über ein und denselben Verein sprechen.


    Ich finde die Musik erfrischend, weil da Sachen gespielt werden, die man sonst nirgends hört. "Psycho-Chicken" zum Beispiel oder Beatles-Songs, die nur eingefleischte Fans kennen. Trotzdem ist die Musik phasenweise nichts, wenn man sie nur nebenbei im Büro beim Arbeiten hört. Viel zu laut und wild!


    Alles in allem eine Super-Sache, die vielleicht Zukunft hätte, wenn man auch andere Vereine ins Boot holen würde. Man könnte dann ja einzelne Stunden auf die Vereine aufteilen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • hab heut beim arbeitfahren reingehört. die nummern sind mir zwar a bissal zu rockig aber ich finds trotzdem geil das nicht der üblich 0815geleier runtergespielt wird. super sache, respekt

  • also das mit anderen vereinen würde ich ablehnen, weil dann heißts über die austria gibts was heute von 15-18 naja schön gut aber wer dreht genau nur zur zeit dann den radio auf?


    DerPate muss dir recht geben. wenn man es den ganzen tag hört bzw fast hört man zB wie ich gestern 4 mal eye of the tiger. super scheiben aber naja es ist klar das sich die beiträge wiederholen nur den wolfiknaller hab ich heute auch 2 mal gehört am vormittag.


    mir kommt so vor als wiederholen sich die beiträge am vormittag gleich zu jeder stunde? oder täuscht mich das?


    lg

  • Was toll wäre, wenn wir jeden Tag News, Trainingsnews.. etc aus erster Hand bekommen könnten.


    Wie war das Vormittagstraining.. wer ist angeschlagen, wie läuft die Vorbereitung aufs nächste Spiel… wie war für den Spieler XY das Training …. Kartenvorverkauf…


    Solche News würd ich mir vermehrt wünschen… damit ich immer am aktuellen Stand meiner Mannschaft bin.


    Ich würd mir wünschen, dass das Fanradio das bestinformativste Medium unser Austria ist, dass auch der Verein nutzt, um Informationen nach außen zu tragen.


    Wenn da der Verein mitarbeitet, kann da was ganz tolles entstehen.


    Unsere Austria ist ja in Österreich immer schon Vorreiter gewesen. Warum nicht auch da mit uns Fans!!

    • Offizieller Beitrag

    Alsdann, hab heute im Auto beim Heimfahrenstauen endlich einmal ordentlich genießen können und bin aber sowas von begeistert, das lässt sich kaum in Worte kleiden... ein sehr familiäres(!) Feeling, da ist man richtig stolz drauf, auch als "nur Genießer", sehr professionell gemacht mit Nachrichten dazwischen, Jingles super, leiwande Musikauswahl, angenehme SprecherInnen... wär der Hammer, wenn man das dauerhaft etablieren könnte :love:

  • Bin heute am Nachmittag im Violet gesessen, nachdem ich mich persönlich beim Frauenarzt davon überzeugen durfte das wir WEIBLICHEN violetten Nachwuchs bekommen. Hab ich bei dem ein oder anderen Wieselburger 103.3 gehört. Unterm Strich sag ich ein guter Sender mit einer Vielfalt an unterschiedlicher Musik. Allerdings 3-4 x den M.K zu hören mit der gleichen Info bezüglich dem Jubiläumsspiels, das man derzeit das finanzielle fixiert und man am 15. weiß gegen wen. Das alles war dann doch ein wenig "langweilig"


    Unterm Strich jedoch Hut ab vor dem Einsatz, ein wenig mehr VIelfältigkeit würde aber nicht schaden ( In Sachen News), die Musi pfeifft eh so wie sie ist:-)

  • Alsdann, hab heute im Auto beim Heimfahrenstauen endlich einmal ordentlich genießen können und bin aber sowas von begeistert, das lässt sich kaum in Worte kleiden... ein sehr familiäres(!) Feeling, da ist man richtig stolz drauf, auch als "nur Genießer", sehr professionell gemacht mit Nachrichten dazwischen, Jingles super, leiwande Musikauswahl, angenehme SprecherInnen... wär der Hammer, wenn man das dauerhaft etablieren könnte :love:

    Das einzige was ich zu bekritteln habe. .
    Was hier auch schon von einem User gepostet wurde und ziemlich offensichtlich ist..
    Die Musikauswahl ist super. . aber man sollte schon ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen.. pls :love:
    ich komm von der Arbeit heim. .


    Als erstes mach ich das Fanradio 103.3 an (Werbung muss sein) und habs bis zum Schlafengehen laufen !
    Und dann is es mitunter etwas mühsam wenn man innerhalb von n paar Stunden 4 mal den selben Song hört oO


    Aber Moderatoren sind 1a ! :thumbup:


    Beiträge super !


    WEnn sich jz der Verein auch noch mehr beteiligen würde (wie das hier von jem. vorgeschlagen wurde), und die Musik etwas abwechslungsreicher. . DANN könnte das wirklich etwas längerfristiges und einzigartiges für den Verein / Fans und Österreich darstellen !


    Obwohl EINZIGARTIG is es bereits JETZT ! :thumbup:



    Vielen Dank an die Macher :love:

  • Hallo an alle Veilchen und fleissigen Hörer des Fanradios!


    Also zuerst einmal 1911% DANKE für eure vielen positiven Postings und Reaktionen zu unserem Projekt!


    Natürlich nehmen wir uns auch die "negative Kritik" und eure Anliegen zu Herzen!


    Aber zur Info: Die Beiträge laufen deshalb öfters, weil doch nicht ALLE immer ALLES hören können und es natürlich auch schade wäre wenn ein Beitrag nur einmal läuft und dann nie wieder! Natürlich hab ich auch Verständnis für alle Viel- und Dauerhörer, die das natürlich kritisieren!
    ABER:


    Ihr solltet wissen, dass hinter der Vorbereitung sehr viel Aufwand und Arbeit und vor allem Zeit steckt! Und wir produzieren die Beiträge (Telegramme) nur zu zweit! Ein Kollege von mir (ebenfalls ein Veilchen und ich)!
    es beginnt bei Kontakten herstellen, Interviewtermine ausmachen, Interviews durchführen, schneiden, Infos recherchieren, Beitrag schreiben, ausproduzieren!
    Das ist ein längerer Prozess und so etwas ist einfach nicht in 1 Stunde erledigt! Also bitte ich euch in dieser Hinsicht um Verständnis, dass Beiträge über unsere geliebte Austria natürlich öfters ausgestrahlt werden! :thumbup:


    Über die Musikauswahl lässt sich ja bekanntlich streiten! Aber wir bemühen uns für euch noch mehr Abwechslung hineinzubekommen!


    Das Projekt läuft leider vorerst "nur" bis zum 27.03. über die 103.3! Danach werden wir weitersehn! Wir sind wiegesagt ein eigenständiges Projekt das nicht vom Verein ausgeht ABER WIR BEKOMMEN EINE SEHR GUTE UNTERSTÜTZUNG VOM VEREIN (Interviews, etc.)


    Ich und meine Kollegen würden uns natürlich auch wünschen, dass das Fanradio in irgendeiner Form wie auch immer (vielleicht nur im Internetstream) weiter am Leben gehalten werden kann!


    In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit dem Fanradio und hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu! :thumbup:


    FORZA VIOLA


    Wolf (einer von euch)

  • für die tatsache das ihr das projekt bzw. die beiträge zu zweit macht ist die berichterstattung eh ein wahnsinn. ganze ausmacherei etc. ist sicher nicht ohne.


    Ich war - so wie Virus auch - im Studio beim Interview und muss sagen, dass die zwei Jungs einen großen Job machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!