Fanradio 103.3 - 100 Jahre FK Austria Wien

  • Liebe Austria-Familie, liebe Veilchen!


    Am 15. März 2011 feiert der FK Austria Wien seinen 100. Geburtstag!
    Anlässlich dieses denkwürdigen Ereignisses lassen wir den Wiener Traditionsclub mit einem eigenen Radioprogramm hochleben!


    Wir sind das Fanradio zum 100. Geburtstag der Wiener Austria!
    Von Fans für Fans!


    Ab 27. Februar senden wir LIVE im Internet auf http://www.fanradio.at (geht in kürze online)


    Ab 7. März auf dann auch auf der Wiener Frequenz 103.3 MHz.


    Wir versorgen euch rund um die Uhr mit den besten Storys rund um die Wiener Austria! Sei es eine Zeitreise durch die 100 jährige Vereinsgeschichte, aktuelle Vor- und Nachberichte zu den Spielen unserer Veilchen, alles rund um die Fanszene und Fankultur der Wiener Austria uvm.


    Natürlich gibt es auch zahlreiche interessante Interviews mit Ex-Veilchen und Vereinslegenden, Kaderspielern, Blick hinter die Kulissen usw.


    Außerdem dürfen natürlich die besten und größten Rockhits aller Zeiten sowie die besten Partyhits nicht fehlen! Und natürlich sind auch Songs wie "Die Jungs aus Favoriten" oder "Nur eines im Sinn" mit am Start!


    Also einschalten und rund um die Uhr immer top informiert sein über die Wiener Austria!


    Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook unter:


    http://www.facebook.com/austriafanradio


    Forza Viola!

  • Was besonders wichtig wäre - und da bitte ich alle drum - ist MUNDPROPAGANDA unter Euren Freunden!


    Je mehr Leut sich da im März interessieren, desto größer die Chancen, dass das Projekt auf irgendeine Art am Leben gehalten werden kann nach dem März! Hier gibt es sicher Lösungen, die wirds aber nur geben, wenn das Interesse auch bemerkbar ist! Ideen gäbs hier auf alle Fälle!


    ALSO weitererzählen, weiterempfehlen und schauen was geht!

  • Von Fans für Fans, aufgenommen wird in den Studios von Kronehit...
    Ist ein reines Projektes von Fans die - allgemein für div Radios gearbeitet haben oder das noch immer tun.



    Bleibt das ein reines Austria-Radio oder wirds dann später auch für Grüne, Admira, Vienna, Sportclub etc., also Fußball in Wien/allgemein? Glaub als letzteres hätts vielleicht mehr Chancen?

    • Offizieller Beitrag

    ich will den Betreibern nicht vorgreifen aber die Frequent 103,3 ist in Wien eine "Event Frequenz" die man eine Zeitlang mieten kann.


    Diese Frequenz wird praktisch das ganze Jahr bei größeren Event "vermietet" z.b. Vienna City Marathon, Donau Insel Fest ect. also die 103,3 ist nur auf Zeit gemietet... wie es dann weiter geht wird man sehen...

  • ich will den Betreibern nicht vorgreifen aber die Frequent 103,3 ist in Wien eine "Event Frequenz" die man eine Zeitlang mieten kann.


    Diese Frequenz wird praktisch das ganze Jahr bei größeren Event "vermietet" z.b. Vienna City Marathon, Donau Insel Fest ect. also die 103,3 ist nur auf Zeit gemietet... wie es dann weiter geht wird man sehen...


    So ist es Fuzzy!


    Wir haben die Eventfrequenz erst einmal bis zum 27. März!


    Wir freuen uns schon jetzt riesig über das große POSITIVE FEEDBACK! Wir werden euch ein super Programm bieten! :thumbup:


    Ein eigener VIOLETTER RADIOSENDER! VON FANS - FÜR FANS


    Also seid gespannt und schaltet ein!


    Violette Grüße und Forza Viola!


    Wolf

  • A super Sache...bin gespannt wie es rüberkommt. Was ganz anderes....Ich wundere mich auch warum keiner im Zuge der 100 Jahre nicht auch auf ein Stickerheft kommt - wär sicher DER Renner und würd dem zulkümnftigen Fanzuwachs sicher nicht schaden *duckundweg*

  • Können wir Gscherrten am Land das auch emfangen?


    So zwischen Radio NÖ/Musikantenstadl und Schuhplattlerparade bzw. Ö3 Schaß wär das echt Veilchen geil.


    Im ernst; ist das österreichweit empfangbar?

  • Können wir Gscherrten am Land das auch emfangen?


    So zwischen Radio NÖ/Musikantenstadl und Schuhplattlerparade bzw. Ö3 Schaß wär das echt Veilchen geil.


    Im ernst; ist das österreichweit empfangbar?


    Wie der User Reichraminger bereits geschrieben hat, senden wir vom Arsenal, das stimmt! Leider ist das Fanradio auf 103.3 nur in Wien zu empfangen!


    ABER GANZ WICHTIG: Österreichweit kannst du uns via internetstream über http://www.fanradio.at 24 Stunden lang hören! :thumbup:


    Violette Grüße!


    Wolf

  • also die URL geht bei mir irgendwie (noch?) nicht?


    also die URL geht bei mir irgendwie (noch?) nicht?


    Die offizielle Homepage geht in den kommenden Tagen online! Also noch auf jeden Fall im Laufe dieser Woche! Wir senden ab 27.02 dann im stream via fanradio.at!


    Ansonsten gibts momentan ALLE Infos auf unserer Facebook Seite! :thumbup:


    Violette Grüße,


    Wolf

  • Liebe Veilchen und Austria Fans!


    Endlich ist unsere offizielle Homepage online!


    Ab sofort erfährt ihr ALLES über das Fanradio auf fanradio.at! Fotos, aktuelle Berichte uvm. Und natürlich könnt ihr uns auch ab Sonntag, 27.02. via fanradio.at im onlinestream hören!


    Und natürlich sind wir auch weiterhin auf Facebook mit unserer Fansite für euch da!


    Also: IN WIEN NUR WIR!


    FORZA VIOLA! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!