18. Runde: RB Salzburg - Austria Wien

  • Samstag, 4.12., 18.30 Uhr - Red Bull Arena


    Die verlorenen Punkte im Derby sollten wieder zurück erobert werden. Anders ausgedrückt wäre eine Niederlage in Salzburg sehr schmerzhaft im Hinblick auf die Tabelle.
    Wird alles andere als ein leichtes Unterfangen, aber diese Saison, das haben wir bereits des Öfteren gesehen, sind wir auswärts unberechnbar und wesentlich effizienter!


    Somit, trotz den eisigen Temperaturen: Alle nach Salzburg! Unterstützen wir unsere Veilchen auch gegen die Dosen und heizen wir aufgrund der Kälte so richtig ein :thumbup:

  • Können wir an die Leistung vom Derby 1 HZ anschliessen und die Chancen die wir sicher bekommen werden endlich mal verwerten, gewinnen wir im Bullenstadl.Spielerisch sind wir im Moment sogar über die Bullentruppe zu stellen. Würde auf grund der Sperre von Liendl Suttner als LAV und Leovac im LMF von Beginn an spielen lassen.


    Lindner


    Klein - Ortlechner - Dragovic - Suttner


    Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Leovac


    Linz - Jun



    Wechsel:


    Hlinka für Baumgartlinger,Tadic für Jun, Margreitter für Ortlechner


    AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

  • Lindner


    Klein - Ortlechner - Dragovic - Suttner


    Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - junuzovic


    Linz - Jun


    wäre die defensive(re) variante die wir wahrscheinlich spielen werden

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • die Definsive Variante wird es wahrscheinlich sein, aber ich würde auch gerne Leovac und Suttner im Spiel sehen.
    Aber auch eine andere Möglichkeit wäre


    Lindner
    Klein - Dragovic - Orti - Suttner
    Baumgartlinger
    Jun - Juno - Stankovic
    Linz - Tadic


    Wäre sehr offensiv. zu Offensiv für Salzburg.
    Also lassen wir lieber die defensivere Variante und wir kommen mit eine Sieg (0:2) nach Hause.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wann erfahren wir eigentlich, im Falle einer Absage, dass nicht gespielt werden kann ?


    Relativ spät (~um die Mittagszeit), außer es steht schon am Vortag fest, daß nicht gespielt werden kann.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • AUSWÄRTSSIEG trotz schiri !!! der "unparteiische" wird sicherlich einiges probieren, aber nach der watschn vom sonntag sollten alle topmotiviert sein. der karli soll ihnen einfach das letztes spiel im frühjahr vorspielen, brauch ma jetzt nur wen, der mit junuzovic "scher-stein-papier" spielt.


    lindner


    klein - dragovic - ortlechner - suttner


    stankovic - junuzovic - baumgartlinger - leovac


    tadic/jun - linz


    mit tadic wären das dann lauter österreichische spieler und der altersschnitt kann sich auch sehen lassen.
    seht ihr bullen SO wird es gemacht.

  • Hoffe doch sehr,dass das Wetter mitspielt und kein Schnee mehr kommt bis am Samstag zum Spiel. Die Bullen haben doch im Vorfeld schon gejammert über die "Doppelbelastung" und zu kurze Pause. Jetzt, wo noch dazu Verletzte dazugekommen sind ( wie man hier lesen kann ), könnte ich mir vorstellen das die Bullen die Partie am Liebsten verschieben würden. Frau Holle eine von Uns :thumbup:

  • Sieht gut aus für Samstag.
    Wetter.com meldet zwar für Freitag den ganzen Tag leichten Schneefall, aber soll spätestens am Samstag vormittag aufhören.
    Allerdings das Hauberl net vergessen, eisigkalt wirds :pinch:

  • Wann erfahren wir eigentlich, im Falle einer Absage, dass nicht gespielt werden kann ?


    Ist vor allem für die Busorganisatoren eine ziemlich wichtige Frage.


    Stimmt, eine Absage durch die Kommision erst am Nachmittag des vorgesehen Spieltages wäre sehr unerfreulich.
    Sollte dem so sein, machen wir eben stattdessen einen Tagesausflug in die Stadt und klappern den ein oder anderen Weihnachtsmarkt in SBG ab :D

  • Stimmt, eine Absage durch die Kommision erst am Nachmittag des vorgesehen Spieltages wäre sehr unerfreulich.
    Sollte dem so sein, machen wir eben stattdessen einen Tagesausflug in die Stadt und klappern den ein oder anderen Weihnachtsmarkt in SBG ab :D


    Weihnachtsmärkte besuchen um 35 Euro, auch ned schlecht ;)


    Übrigens, es gibt in allen Bussen (Fanatics, Bulldogsbus und bei uns auch) noch freie Plätze. Bitte meldet euch an - die Mannschaft braucht uns ! Und, es ist das vorletzte Spiel vor der großen Winterpause !


  • Weihnachtsmärkte besuchen um 35 Euro, auch ned schlecht ;)


    Naja, der Bus muss so und so gezahlt werden , da ist mir das sogar noch lieber als einfach umzukehren :P
    Aber davon wollen wir ja beim besten Willen nicht ausgehen , lt. "Hungry" (live aus SBG) steht momentan einem Spiel nichts im Weg, einzig die Temperaturen sind hald etwas frisch ;)

  • Soda... das WIRKLICHE Topspiel der Runde steht bevor, wir spielen gegen den Kommerz Verein aus Salzburg. Laut ORF soll ja Rabid:Ried das Topspiel der Runde sein :finger: .
    Was ich aber ganz ernsthaft jetzt, wirklich nicht ganz verstehen kann... aber bitte.


    Das Derby MÜSSEN wir jetzt entgültig aus unseren Köpfen bekommen, und den Frust am Spielfeld rauslassen (In Form von 3 Punkten) und dem Anschluss an der Spitze.
    Leicht wirds bestimmt nicht werden, doch ein paar Punkte gibt es zu besprechen welche für uns von Vorteil sein könnten.


    1) SVENTO fällt für längere Zeit aus. Für uns besimmt kein Nachteil!
    2) RB hat das Spiel gegen Manchester City erwartungsgemäß 3:0 verloren trotz Bestbesetzung. Also ist der Frische Faktor mit Sicherheit auf unserer Seite (und das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil).


    Letztes Jahr haben wir mit einem SCHNICK-SCHNACK-SCHNUCK Tor die Meisterschaft nochmal spannend gemacht gegen ein starkes RB, lasst uns dieses Spiel wiederholen und 3 Punkte auf den Verteilerkreis holen!


    6 Punkte aus den nächstes beiden Spielen sind nicht unrealistisch. Überwintern am 2 Platz. Das wäre doch was!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!