17. Runde: Austria Wien vs. Rapid - Heimderby

  • und ein noch größeres Problem als die iD(bzw. in Kombination mit ID) sind ebenso rekordverdächtige 25€ EINHÈITSPREIS für a Tribüne hinterm tor.


    das können sich einfach viele, die in unserer Kurve stehen könnten/wollten/sollten net leisten!!! Schüler, Studenten,Lehrlinge, Zivil- und Präsenzdiener, sie alle machen einen Teil aus und wären der Nachwuchs unsere Kurve - nur sie können halt nicht, weil 25€ für einen oben genannten zumeist ein ordentliches Sümmchen ist.

  • Einmal für alle zum merken: ist die ost in der meisterschaft ausverkauft, dann sind ganz sicher die sitze draußen. Sind überdurchschnittlich viele karten für die ost weg, sind zumindest im zweiten rang keine sitze. Ist die ost schlecht besucht wie sonst immer, bleiben die sitze. Die theorie bezieht sich auf die meisterschaft und nicht auf die europa league, denn da sind keine stehplätze erlaubt.

  • Mir persönlich ist es egal ob es nun 12.000 oder 13.500 sind, Hauptsache wir gewinnen das Derby und schütteln die Grünen in der Tabelle ab. Nur das zählt.


    Nicht jammern,hingehen und die Mannschaft supporten.

  • eigentlich müssma die grünen am sonntag packen um vorn dabeizubleiben. favorit simma. ich hoff nur ned dass ma mit dem gedanken ins spiel gehen wir schiessen die ausm stadion. schützenfest wirds glaub ich keins, aber wenn ma konzentriert spielen und da roli vorn wieder in die spur findet hamma schon ordentliche chancen. mit einer leistung wie gegen innsbruck is viel möglich.


    ich würd so spielen lassen.


    lindner


    klein-drago-ortlechner-suttner


    hlinka-baumgartlinger


    stankovic-juuzovi-liendl


    linz


    ich würd den jun draussen lassen und wieder min baumgartliner beginnen. taugt ma einfach wie der jedem ball hinterrennt und dem gegner keine ruh gib.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Naja ich würde den Jun schon spielen lassen.
    1.Seine Frau und sein Kind sind in Wien was ihm sicher noch etwas mehr stärken wird.
    2.Vorallem bei einen Derby is da Jun erst recht Feuer und Flamme.
    Einziges Manko das er noch Schmerzen hat aber ich bin mir sicher er wird viel besser als gegen die Tiroler spielen.
    Ausserdem "versteht" sich da Linz mitn Jun am besten am Feld.

  • Egal wer spielt hauptsache 3 punkte für uns. traum wäre ja ein ergebniss wie gegen kapfenberg. ruhig auch mit selben ablauf, also 4 tore in den letzten 10 min! das würd denen aus baumgarten weh tun :finger: :thumbup:

  • und ein noch größeres Problem als die iD(bzw. in Kombination mit ID) sind ebenso rekordverdächtige 25€ EINHÈITSPREIS für a Tribüne hinterm tor.


    das können sich einfach viele, die in unserer Kurve stehen könnten/wollten/sollten net leisten!!! Schüler, Studenten,Lehrlinge, Zivil- und Präsenzdiener, sie alle machen einen Teil aus und wären der Nachwuchs unsere Kurve - nur sie können halt nicht, weil 25€ für einen oben genannten zumeist ein ordentliches Sümmchen ist.


    Ja nur deshalb hab ich als Lehrling mir bis zur Letzten Saison immer a bissal a Urlaubsgeld gespart, und mir glei ein Abo genommen weil weil die 150 € was die 6 Schlagerspiele ausmachn hast so gleich drin !

  • Naja ich würde den Jun schon spielen lassen.
    1.Seine Frau und sein Kind sind in Wien was ihm sicher noch etwas mehr stärken wird.
    2.Vorallem bei einen Derby is da Jun erst recht Feuer und Flamme.
    Einziges Manko das er noch Schmerzen hat aber ich bin mir sicher er wird viel besser als gegen die Tiroler spielen.
    Ausserdem "versteht" sich da Linz mitn Jun am besten am Feld.


    Also lt. Kurier (ja ich weiss eh...) hats der Jun immer noch mit Knie + Knöchel und wird daher ziemlich sicher nicht beginnen... Mir is aber auch wirklich lieber wenns der ned übertreibt weil wo sowas hinführen kann hat ma am extrembeispiel okotie ja gesehen mit dem knorpelschaden... die brut aus dem mittleren niederösterreich pack ma auch so und zur not kommt der jun dann für die letzten 25 minuten...


  • Es soll aber auch Leute geben, die sich die ID - Schikane aus Prinzip nicht antun.


    Die gehen samt Vater (und/oder Mutter) auf Nord uns Süd... die Leute die sonst bei diesen Spielen kommen bekommen keine Karten mehr gehen aber sicher nicht auf die Ost


    Genau so ist es!


    Und ich bokottierte auch die Away-Derbys als man sich registrieren mußte, jetzt ist das endlich nicht mehr notwendig, dafür werden tausende Fans im eigenem Stadion schikaniert, weil man sich offiziell von Vereinsseite kein anderes Mittel weis gegen ein paar mit rechtslastigen Transpis provozierenden Erlebnisorientierten? ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • - schikane und aus prinzip - wenn ich das schon höre


    Was ist daran schlimm, es gibt nicht wenige Menschen, welche die ständige Kontrolle im Alltag satt haben und dieser aus dem Wege gehen, wenn es möglich ist und die ID ist eine Schikane.
    Ich warte seit fast einem 3/4 Jahr auf eine vernüftige Begründung des Vereins, warum man diese ID geplant bzw. dann eingeführt hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Was ist daran schlimm, es gibt nicht wenige Menschen, welche die ständige Kontrolle im Alltag satt haben und dieser aus dem Wege gehen, wenn es möglich ist und die ID ist eine Schikane.
    Ich warte seit fast einem 3/4 Jahr auf eine vernüftige Begründung des Vereins, warum man diese ID geplant bzw. dann eingeführt hat.


    Ob diese Leute wohl auch darauf verzichten in den Urlaub zu fliegen?


    Ich halte die id auch für äußerst entbehrlich, lasse mich deshalb aber sicher nicht vom stadionbesuch abhalten. mmn sind die weggefallenen kinderkarten auf der ost mitverantwortlich dafür, dass wir nicht schon längst ausverkauft sind.

  • Man kann über die entbehrlichkeit und/oder notwendigkeit und/oder grund der einführung der id diskutieren, das ist ok!


    Für mich als langjähriger abobesitzer und vor allem mitglied hat sich genau nix geändert, ausser dass ich jetzt ein foto auf meinem abo/mitgliedkarte habe, und dass es jetzt dadurch nicht mehr übertagbar ist.


    Ich sehe daher die id weder als schikane, noch als grund für ein nicht besuchen der osttribüne.


    Wenn´s bei anderen so ist, dann soll´s so sein!

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !


  • Ob diese Leute wohl auch darauf verzichten in den Urlaub zu fliegen?


    Möglicherweise, dass kann ich aber schwer beurteilen.


    Es geht doch im Prinzip nur darum, dass sich Leute nicht auch noch am geliebten Fußballplatz "durchleuchten" lassen wollen, im "normalen" Leben is ma eh scho "gläsern" genug.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Möglicherweise, dass kann ich aber schwer beurteilen.


    Es geht doch im Prinzip nur darum, dass sich Leute nicht auch noch am geliebten Fußballplatz "durchleuchten" lassen wollen, im "normalen" Leben is ma eh scho "gläsern" genug.

    "Gläsern" I hab immer "Gläserne Augen" wenn i mal wieder Fett bin :D

  • ach die paranoia. angst vorm durchleuchten beim stadion, aber bei facebook und google groß dabei. (sicher mit ausnahmen)


    ich bin auch student, und weiß dass 25€ net unbedingt wenig sind für einen matchbesuch. wenn ich mir aber anschaue wieviel geld jugendliche heutzutage am freitag/samstag abend ausgeben oder an eintritten für lokale raushauen, hält sich mein mitleid in grenzen. prioritäten setzen, alles geht net, ging nie, und wird (eher) nie gehen!

  • Kann ma ned einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die das nicht wollen, die sind evtl. a ned auf scheiss Facebook, oder sunst irgendwas.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • natürlich kann man das, aber der mehrheit ists wohl egal.
    wenn dus nicht akzeptieren willst, seis so, aber bitte tritts nicht in jedem thread erneut breit.


    Ich "trete ned mehr breit" als diejenigen, die alles und jedes kritiklos akzeptieren, ich wollte lediglich eine Begründung liefern, warum


    a) die Ost no ned ausverkauft is


    und


    b) es Leute gibt, die wegen der ID nicht auf die Ost gehen


    Danke für die Aufmerksamkeit.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!