15. Runde Austria Wien vs Kapfenberg

  • Pascal


    auf der ausgeteilten aufstellung des vip clubs, die normalerweise vollständig und korrekt ist. gruber hatte probleme beim ansagen des wechsels. nicht bemerkt? :)


    Dann war es wohl ein Fehler - überall sonst ist er aufgelistet.
    Gruber konnte auch nicht "David Villa" und "Iker Casillas" ausprechen - insofern... :D

  • auch nicht der meinung, denn so blöd es klingt, durch diese dinger wird eine vielzahl an leuten erst animiert überhaupt zu klatschen.
    aber schön, dass du offensichtlich einer bist, der immer dauerklatscht! \o/

  • Hoffe auch das diese "Klatschhilfen" eine einmalige Aktion waren. Wir sind ja nicht in Salzburg. Jeder der ins Stadion geht, egal auf welcher Tribüne, sollte motiviert genug sein seine Mannschaft anzufeuern und wenn das nur in die Hände klatschen ist. Bin nicht unbedingt für den "Ultrastil" aber "Klatschhilfen" brauche ich auch keine. Gott hat uns ja zum Glück mit einem Mund und Händen ausgestattet und man darf diese im Stadion sogar verwenden! 8)

  • Während des Spiels und in der Pause hörte ich, wie schon beim Cup, Worte wie "Scheißspiel" und ähnliches. Nach dem Spiel waren die selben Leute euphorisiert.


    Und es war eigentlich auch ein Scheißspiel - nur haben wir - sehr spät - unsere wenigen Chancen diesmal fast zu 100% verwertet. Somit bleibt unerm Strich das Positive über.



  • Die Beste Pausenshow seit langem!!!


    Für die Knirpse war es DAS Erlebnis - so was sollte immer wieder den Kinder- und Jugendmannschaften geboten werden!!!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • frage: warum haben die terrorzwerge trikots von madrid und barcelona an?


    Werbung für den Gratislivestream des El Clásico auf laola1 am 29.11., 21.00 Uhr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoffe auch das diese "Klatschhilfen" eine einmalige Aktion waren. Wir sind ja nicht in Salzburg. Jeder der ins Stadion geht, egal auf welcher Tribüne, sollte motiviert genug sein seine Mannschaft anzufeuern und wenn das nur in die Hände klatschen ist. Bin nicht unbedingt für den "Ultrastil" aber "Klatschhilfen" brauche ich auch keine. Gott hat uns ja zum Glück mit einem Mund und Händen ausgestattet und man darf diese im Stadion sogar verwenden! 8)


    diese "klatschhilfen" hats schon mal gegeben, war aber anscheinend nur ein werbegag wegen dem bevorstehenden duells barca gegen real. die aktion mit den kindern hat mir wesentlich besser gefallen, als diese faltdinger. ich klatsch nur beifall bei guten aktionen, da brauch ich diese dinger nicht. rhytmisches geklatsche ala dorfverrein ist mir persönlich zuwieder.


    "Pasching" klatschklatschklatsch :keule:

  • Sensationelle letzte 10 Minuten, ich weiß gar nicht, welches Tor schöner war - das 3., 4. oder 5. - alle ein Genuss und einer Austria würdig! :rolleyes: Bravo!


    braunau_on_tour: die Rapid-AMS-Bilder sind avatarverdächtig würd ich sagen ... da kommt halt zusammen, was zusammengehört! :D


    wenn ma schon beim mattersburg match sind...
    Naumoski interview war ein traum, im grunde war die pure wahrheit vorhanden und sonst nichts.. wenn's vielleicht wer im netz findet.. :thumbup:


    Seh ich genauso. Ich hätt nicht gedacht, dass ich dem Trottel einmal Recht geben muss, aber das Interview war wirklich ein Genuss. Sinngemäß hat er gemeint "Rekordmeister Rapid, jeder, die ganzen Medien reden immer nur über Rapid, Rapid, die sollen einmal genau hinschauen, weil was die da heute abgeliefert haben, war ein Skandal" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!