CUP: Austria Wien : FC Wacker Innsbruck

  • naja, morgen ist ein wichtiges CUP spiel und keinen interessierts. habe zumindest keinen fredl dazu gefunden und mir daher erlaubt einen zu eröffnen.


    rechne mit einem sieg, die tiroler sind nimmer so stark wie beim 3:0. ich hoffe auf keine verlängerung, ein mann um die 40 muss zeitig in die heia.


    tippe daher auf ein 3:1 vor einer minuskulisse von 5.300 zuschauern. leider ist es live im SCHORF und was das bei unseren fans heisst, weiss wohl jeder nur zu gut.
    :grml:

  • mit der übertragung is es so ein Glück im unglück :finger:
    wir können hoffentlich einen sieg sehen aber das mit den 5000 leuten :motz: ziemlich schade halt......
    nichtsdestotrotz sieg !
    3:0 und Auf wiedersehen :thumbup:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Korrekt. Die ost preise sind - besonders für schüler - eine frechheit. Daher werdens meiner schätzung nach nicht mal 4000 werden. Zum spiel hoffe ich auf eine revanche vom letzten mal wacker daheim.

  • Korrekt. Die ost preise sind - besonders für schüler - eine frechheit. Daher werdens meiner schätzung nach nicht mal 4000 werden. Zum spiel hoffe ich auf eine revanche vom letzten mal wacker daheim.


    Gibt´s beim Cup noch die Einnahmenteilung? Wenn ja ist klar, warum diese Preise!


  • Gibt´s beim Cup noch die Einnahmenteilung? Wenn ja ist klar, warum diese Preise!


    Einnahmenteilung wie immer im Cup.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ...............
    tippe daher auf ein 3:1 vor einer minuskulisse von 5.300 zuschauern. leider ist es live im SCHORF und was das bei unseren fans heisst, weiss wohl jeder nur zu gut.
    :grml:


    Ich sehe das ziemlich pragmatisch, das deswegen weil unser Zuseherschnitt (in Österreich) keinen Besucherstrom für ein Cupachtelfinale garantieren kann!


    Das deswegen weil:


    - viele aus beruflichen Gründen
    - wegen chronischen Leiden/Krankheiten (bekommt jeder einmal!)
    - Familienfreizeitgestaltung
    - finanziellen Gründen (!)
    - und anderen Gründen


    das BL Spiel am Samstag und die morgige Übertragung im ORF bevorzugen werden.


    Finde das immer recht amüsant aber zugleich überaus "neckisch" wenn dann der eine oder andere über das "Verhalten unserer Fans" urteilt.


    Sorry, aber ich habe noch nie und werde da auch niemals aus o.a. Gründen ein positiveres Feedback zu solchen Anmerkungen geben, ausser mich darüber zu wundern.
    Eventuell gehöre ja ich, der morgen nicht im Horrstadion sein wird, "zu unseren bad Fans".
    Ich kann aber damit herzlich gut leben.
    Snoop

  • Also ich rechne trotz aller "Widrigkeiten" mit mehr als 7000 Zuschauern, is ja schließlich a Schlagerspiel und ned a Trottlmatch gegen Hartberg.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was ich auch lustig finde ist das die Grünen auch Heimspiel haben und die spielen eine Stunde vor uns .. :wall:


    Wir sind auch live im SchORF, dass wird wohl der Grund sein, warum wir 1 Stunde später spielen, abgesehen davon sollte das eigentlich scheissegal sein, wann die Schimmligen kicken, geht ja eh kana von uns hin.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also ich rechne trotz aller "Widrigkeiten" mit mehr als 7000 Zuschauern, is ja schließlich a Schlagerspiel und ned a Trottlmatch gegen Hartberg.

    also heute beim kartenkauf habe ich etwas von erst 2700 abgesetzten karten gehört :thumbdown: ist schon wenig einen tag vorher!aber bitte lassen wir uns überraschen und hoffen auf über 7000 !

  • Eventuell gehöre ja ich, der morgen nicht im Horrstadion sein wird, "zu unseren bad Fans".
    Ich kann aber damit herzlich gut leben.


    Scheiß Gloryhunter! :finger: ;) :P


    also heute beim kartenkauf habe ich etwas von erst 2700 abgesetzten karten gehört ist schon wenig einen tag vorher!


    Ich hab schon an die 90 Austria-Cupspiele erlebt, da waren nicht einmal 2700 beim Spiel!!!
    2700 liegt sicher über dem Cup-Zuschauerschnitt, mbWn!
    Uns Spatzen freut es, denn dann sind die Wartezeiten bei der Kantine nicht so lang! ^^ ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich hab schon an die 90 Austria-Cupspiele erlebt, da waren nicht einmal 2700 beim Spiel!!!
    2700 liegt sicher über dem Cup-Zuschauerschnitt, mbWn!
    Uns Spatzen freut es, denn dann sind die Wartezeiten bei der Kantine nicht so lang! ^^ ;)


    Stimmt natürlich vollkommen. Trotzdem werde ich das nie verstehen - Cup DER Bewerb von der Austria - meiste Siege meiste Titel - und keinen interessierts offenbar.
    Einerseits ärgere ich mich immer, daß wir so selten das Glück eines Heimspiels im Cup haben, andererseits ist bei unserem Besucherzuspruch von einem wirklichen Heimspiel ohnehin nichts zu bemerken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!