12. Runde: Austria Wien gegen LASK

  • hab grad gelesen, daß die mitgliederaktion so eingeschlagen hat und nord und süd ausverkauft ist. daher nur mehr karte für die mitgliederaktion für die ost zu haben, natürlich brauchen da die besucher für die ost die ID-Karte !!!!!


    klick mich


    aufstellungsmäßig würd ich nicht allzuviel ändern, geschmacksache ob tadic oder schumi. da sich der lask wahrscheinlich eher einigeln wird, spricht mmn mehr für unseren brasilianer. bitte jetzt keine sinnlosdiskussionen vom zaun brechen, jeder hat seine meinung zum schumacher.


    v-p-s

  • Nachdem ursprünglich (wenn ich mich nicht täusche) auf dem "Gutschein" nur Nord und Süd gestanden ist würds mich jetzt wundern sofern die Karten jetzt im Nachhinein auch für Ost verfügbar wären ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Nachdem ursprünglich (wenn ich mich nicht täusche) auf dem "Gutschein" nur Nord und Süd gestanden ist würds mich jetzt wundern sofern die Karten jetzt im Nachhinein auch für Ost verfügbar wären ...


    sind sie. da es einen run auf nord und süd gegeben hat, kann man die gutscheine jetzt auch für die OST einlösen. nur wenn du die karten weitergeben willst muss derjenige mitgehen und eine ID lösen, wenn er schon eine hat ist es kein problem auch für den eine karte mizunehmen.
    ohne tagesverkauf sind wir schon inkl. der linzer bei ca. 8.500 tickets, soferne alle abonennten und MGs auch kommen. es gibt auf nord uns süd nur mehr einzelplätze, keine einzigen mehr nebeneinander.
    dieses spiel hält mit über 1000 abgeholten MG tickets den bisherigen rekord bei MG spielen. bisher waren es um die 400.

  • sind sie. da es einen run auf nord und süd gegeben hat, kann man die gutscheine jetzt auch für die OST einlösen. nur wenn du die karten weitergeben willst muss derjenige mitgehen und eine ID lösen, wenn er schon eine hat ist es kein problem auch für den eine karte mizunehmen.
    ohne tagesverkauf sind wir schon inkl. der linzer bei ca. 8.500 tickets, soferne alle abonennten und MGs auch kommen. es gibt auf nord uns süd nur mehr einzelplätze, keine einzigen mehr nebeneinander.
    dieses spiel hält mit über 1000 abgeholten MG tickets den bisherigen rekord bei MG spielen. bisher waren es um die 400.


    Hat mit "Solange der Vorrat reicht" zu tun - denke ich; werden sicher genug mal sicherheitshalber geholt haben ob sie gebraucht werden oder nicht...

  • Ich bin mit meinen Kindern auf der Nord, nachdem die Violetten Löwen Freikarten bekommen haben.


    Bin gespannt ob ordentlich Stimmung gemacht wird auf der Nord. Gepostet wurde ja genug; neue Linie, neuer Fanklub, und so.


    Aber am Wichtigsten ist wohl, das wir zu Hause wieder einmal zeigen wer die Nummer 1 in Wien ist und die "Festung" Horr wieder eine Festung wird.


    Mein Tip: 2:0


    Linz und Juno


    Der Rosarote Panther hält das Kastl sauber. :thumbup:

  • Wird die West geöffnet sein , will mit meiner kleinen gehen aber leider ist Nord und Süd schon voll und Ost ist nicht so ein Thema .
    HEIMSIEG!!!!
    Tipp 3:1 Tore egal

  • Wird die West geöffnet sein , will mit meiner kleinen gehen aber leider ist Nord und Süd schon voll und Ost ist nicht so ein Thema .
    HEIMSIEG!!!!
    Tipp 3:1 Tore egal



    angeblich nicht, wobei es schade wäre, wenn veilchen daheim bleiben "müssen" nur weil die west ursprünglich auf abo-kunden abgestimmt war.... kann ja keiner damit rechnen, dass die leute so austriadeppat (im positiven sinn) sind... und wir sogar gegen den lask über 10.000 leute haben.... :D

  • Wird die West geöffnet sein , will mit meiner kleinen gehen aber leider ist Nord und Süd schon voll und Ost ist nicht so ein Thema .
    HEIMSIEG!!!!
    Tipp 3:1 Tore egal


    Nein ; bleibt dir nichts anderes über, als auf die Ost zu gehen.


    Stell dich aber einfach in den 1. Rang, evtl. sogar bissl auf die Seite - musst ja nicht im harten Kern mit ihm stehen... ;)


    Hirnrissig ist es alle mal - Kleinkinderinvasion auf der Osttribüne, weil die West gesperrt ist... :rolleyes:

  • Ok hab's mir e gedacht das so sein wird aber trotzdem danke für die Infos .
    Wird's halt die Ost werden ist zwar schade aber im großen und ganzen bin ich gar nicht soooo unglücklich darüber , man kann ja nicht früh genug zum Supporten beginnen :D
    Ps: ist ein mädchen und kein junge ;)

  • Jetzt ist wiedermal ein Heimsieg im Horr angesagt. Wir nähern uns auf grund der guten Auswärtsergebnisse der Tabellenspitze und nun ist es an der Zeit mir Heimsiegen noch weiter nach oben zu klettern.
    Von der Aufstellung würde ich die selbe Elf wie in M´burg auf das Feld schicken. Leovac und Tadic haben ihre Sache recht ordentlich gemacht. Wenn wir so auftreten wie im Burgenland und die kleinen zwischenzeitlichen "Hänger" diesmal auslassen, werden wir uns über einen Heimsieg freuen können. Da können die Linzer machen was sie wollen.
    HEIMSIEG!!!

  • Ok hab's mir e gedacht das so sein wird aber trotzdem danke für die Infos .
    Wird's halt die Ost werden ist zwar schade aber im großen und ganzen bin ich gar nicht soooo unglücklich darüber , man kann ja nicht früh genug zum Supporten beginnen :D
    Ps: ist ein mädchen und kein junge ;)


    Haben wir immerhin in 15 Jahren die erste Vorsängerin... ;)

  • Ein Sieg ist ganz ganz wichtig!


    Die Auswärtsstärke bislang ist ein extrem wichtiger Faktor dieses Jahr, wären wir Auswärts eine Spur schlechtern wären wir so ungefähr mit Rapid auf einer Höhe...


    Ich sehe es leider sehr problematisch dass wir Zuhause derzeit solche Probleme haben, letztes Jahr hatten wir Probleme gegen die "schwächeren" Mannschaften und dieses Jahr ist es der Heimfaktor selbst (was ich NIE gedacht hätte). Aber okay, nochmal... ein Sieg ist das einzige morgen was zählt!!!


    Salzburg u.o Rapid werden bestimmt so ihre Probleme haben durch die Doppelbelastung (davon gehe ich mal gefühlsmäßig aus) das heißt wir könnten die letzte Runde (Punktemäßig) übertrupfen.


    Wenn wir ENDLICH mal lernen Zuhause genauso perfekt zu kombinieren wie zeitweise im Spiel gegen Mattersburg - und unsere Chancen auch reintreffen.. dann sollten wir gewinnen.. wichtig ist DRUCK MACHEN!


    Junuzovic gegen Mattersburg echt eine Augenweide... Stankovic perfekte Chancenausbeute...


    LASK derzeit sehr sehr dürftige Leistungen erbracht, zudem ist SULIMANI verletzt, trotzdem haben ein Aufhauser, Zickler, Mayrleb immer noch eine gewissen Klasse... Vorsicht muss geboten sein!


    Ich hoffe dass diese Spieler den unterschied ausmachen....




    Mein Tipp: 2:0

  • Für alle die mit dem PKW anreisen zum Spiel und mit einem gratis Parkplatz im Bereich Favoritenstraße rechnen:


    für die U1-Verlängerung haben bereits die Bauarbeiten begonnen und die 67er-Gleise werden/wurden im Bereich
    Favoritenstraße / Katarinenstraße umgelegt, was zu Parkplatzverlusten, Sperren und Umleitungen führt.


    Genaueres siehe Plan (ist momentan noch zu groß/2,5MB, Lösung mit Fuzzy wird gesucht) und Foto.


    Also am Spieltag lieber ein bisserl früher anreisen oder wenn möglich auf den PKW verzichten - das Horr wird ja ziemlich voll sein!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!