8. Runde : Austria Wien - Red Bull

  • Da noch kein Thread zu diesem Thema offen mach ich mal einen.


    Am Mittwoch , 22.9 kommt es in der 8. Runde zum Duell unserer Wiener Austria und den Dosen aus Salzburg.



    Die Dosen sind im Moment schlecht drauf, daher mein Tipp : 3-1 :thumbup:

    Austria-Tore : Junuzovic, 2x Linz


    Zuschauer: egal, hauptsache super Stimmung :thumbup:

  • Mit dem Nick bist du genau der Richtige, diesen Fredl zu eröffnen :)


    Wie lange er wohl auf diesen Moment gewartet hat... ;)


    @Topic:
    Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel. Salzburg befindet sich mittlerweile in einer Krise. Kann gut, aber auch schlecht sein. Sie stehen unter Druck. Tippe mal auf einen sicheren Sieg oder auf eine Niederlage bzw. 0:0.
    Ein Verbleib von Stevens bis zumindest Mittwoch würde uns denke ich nur zu Gute kommen... Sollte ein Trainerwechsel über die Bühne gehen, hat der Neue nur maximal zwei Tage Zeit mit dem Team in Kontakt zu treten (ausgenommen Co-Trainer), andererseits gibt es ja diesen berühmt berüchtigten Trainer-Effekt...


    Man(n und Frau) wird sehen - wenn wir offensiv gut auftreten und Sbg. in die eigene Hälfte drängen ist viel möglich.


    Ich habe fertig.

  • @Topic:
    Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel. Salzburg befindet sich mittlerweile in einer Krise. Kann gut, aber auch schlecht sein. Sie stehen unter Druck. Tippe mal auf einen sicheren Sieg oder auf eine Niederlage bzw. 0:0.
    Ein Verbleib von Stevens bis zumindest Mittwoch würde uns denke ich nur zu Gute kommen... Sollte ein Trainerwechsel über die Bühne gehen, hat der Neue nur maximal zwei Tage Zeit mit dem Team in Kontakt zu treten (ausgenommen Co-Trainer), andererseits gibt es ja diesen berühmt berüchtigten Trainer-Effekt...
    Man(n und Frau) wird sehen - wenn wir offensiv gut auftreten und Sbg. in die eigene Hälfte drängen ist viel möglich.
    Ich habe fertig.


    also auf alles :D

  • Ich halt das Spiel für extrem gefährlich. Salzburg kann sich in der jetzigen Situation einfach keine weitere Niederlage mehr leisten. Hoffen wir das beste!
    Das wirklich wichtige an diesem Abend ist aber eh die Milenko-Verabschiedung. :)

  • da wir es in den letzten Jahren immer wieder geschafft haben, Tote zum leben zu erwecken, wird das Spiel am Donnerstag mehr als interessant.
    Die Dosen sind zwar stark im A..., aber das ist das Gefährliche.


    Verlieren verboten heist es bei denen.


    ABER, unsere Austria wird sich dem entgegen stemmen und ein spannendes Spiel mit einen Sieg für uns bringen (gehe mal davon aus)


    Wichtig ist einmal, die gebührende Verabschiedung von Milenko

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Für die Bullen hingen die Trauben im Horr zuletzt immer sehr hoch. Jetzt kommen sie als "Cuptrottel" nach Favoriten, was sie durchaus gefährlich machen kann. Bei jeder Mannschaft würde ich das als schlechtes Zeichen sehen, aber bei den Bullen zählt das für mich nicht, weil sie für mich ein Team ohne Herzblut sind. Mit einer guten Leistung,viel Kampf und voller Konzentration werden die Bullen die Heimreise ohne Punkte antreten!

    Almer
    Klein - Dragovic - Margreitter - Suttner
    Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl
    Jun - Linz


    Ehrenanstoß: Milenko Acimovic

    Heimsieg!!!

  • da wir es in den letzten Jahren immer wieder geschafft haben, Tote zum leben zu erwecken, wird das Spiel am Donnerstag mehr als interessant.


    Match is am Mittwoch, ned das du am Donnerstag erst kommst. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Meine Wunschaufstellung:


    --------------------------------Lindner--------------------------------
    ----Klein--------Margreitter------Dragovic-------Suttner----
    -------Stankovic----Junuzovic--------Hlinka--------Liendl---------
    ------------------------Linz--------------Jun-------------------------------


    Mein Tipp: 2:0

  • Ich hab das Gefühl es wird mega schwer werden.. Bullen wie gesagt total am Sand im Moment ... Vorteil: Sie könnten verunsichert sein, Nachteil: Sie wollen gerade gegen uns einen Sieg feiern und wieder auf die Erfolgsspur.




    Ihr Kader ist schwer auszurechnen, also welch Reaktion sie zeigen, besonders dieser Zarate hats ordentlich in sich....


    Aber egal .... MILENKO steht im Vordergrund, ich bin immer noch wie unter Schock dass er gezwungen ist seine Karriere zu beenden. Für mich war er so eine Art Totti der Austria der Inbegriff der Austria (der letzten Jahre zumindest) und ich war stolz darauf dass ein solcher Spieler Kapitän unserer Mannschaft ist. Er wird mir sehr fehlen, doch gleichzeitig tritt für mich JUNUZOVIC an seine Stelle er ist der einzige der ein dermaßen großes Potenzial vorweisen kann. Außerdem ist er mir unglaublich symphatisch weil er einfach eine leiwande Art hat (positive Ausstrahlung) und darum wird auf meinem nächstes Dress 16 JUNUZOVIC stehen ...




    Einige schöne acimovic tore:


    http://www.youtube.com/watch?v=SJ9MY10LjXg


    http://www.youtube.com/watch?v=bXQVRc-ewYg&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=EX8jQJhatlw&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=LxORQaObFho




    DAS SCHÖNSTE TOR DASS ER FÜR DIE AUSTRIA GESCHOSSEN HAT (MEINER MEINUNG NACH)


    http://www.youtube.com/watch?v=IaLIG4T_G6E

  • auch wenn ich jetzt geteert und gefedert werde.. von mir aus soll'n ma 0:5 verlieren, dass einzig wichtige am mittwoch ist für mich da mile.


    almer
    klein-margreitter-dragovic-suttner
    junuzovic-baumgartlinger-hlinka-stankovic
    jun-linz

  • auch wenn ich jetzt geteert und gefedert werde.. von mir aus soll'n ma 0:5 verlieren, dass einzig wichtige am mittwoch ist für mich da mile.


    almer
    klein-margreitter-dragovic-suttner
    junuzovic-baumgartlinger-hlinka-stankovic
    jun-linz



    Zu der Aussage hätte ich jetzt aber gern eine Erklärung. Was bringt es dem Verein, was bringt es Mile und was bringt es uns wenn wir 5:0 untergehen ? Das Karriereende von Acimovic ist sicher kein schönes und man hat ihm auch einiges zu verdanken, aber es ist sicher auch in seinem Sinne das die Austria am Mittwoch gegen die Dosen gewinnt und nicht sein Abschied in den Vordergrund geschoben wird.
    Sorgen macht mir eigentlich nur die Krise die die Dosen haben - so angeschlagene Gegner sind immer gefährlich und jetzt muss was passieren, sonst gibts im Bullenstall bald kein Heu mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das die Dosen nochmals so eine Leistung abliefern wie gegen BW-Linz - wobei hier ja auch schon die Geschichten rennen das gegen den Trainer gespielt wurde.

  • Zitat

    Zu der Aussage hätte ich jetzt aber gern eine Erklärung. Was bringt es dem Verein, was bringt es Mile und was bringt es uns wenn wir 5:0 untergehen ? Das Karriereende von Acimovic ist sicher kein schönes und man hat ihm auch einiges zu verdanken, aber es ist sicher auch in seinem Sinne das die Austria am Mittwoch gegen die Dosen gewinnt und nicht sein Abschied in den Vordergrund geschoben wird.
    Sorgen macht mir eigentlich nur die Krise die die Dosen haben - so angeschlagene Gegner sind immer gefährlich und jetzt muss was passieren, sonst gibts im Bullenstall bald kein Heu mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das die Dosen nochmals so eine Leistung abliefern wie gegen BW-Linz - wobei hier ja auch schon die Geschichten rennen das gegen den Trainer gespielt wurde.


    schon klar des es keinem was bringt, diese aussage sollte nur verdeutlichen was bzw. wer für mich am mittwoch vorrang hat. das spiel ist für mich nur nebensache, dieses eine mal. trotzdem hoffe und glaube ich an den sieg!

  • Ein Sieg der Bullen im Cup wär mir lieber gewesen (naja, nicht wirklich ;) ). Ich geh davon aus dass die Gerüchte um Spieler die gegen Stevens arbeiten nur daher rühren dass es derzeit recht leicht ist auf die Dosen draufzuhauen und deswegen wirds sicher nicht so leicht wir das Ergebnis gegen BW Linz erahnen lassen sollte. Die Bullen stehn mit dem Rücken zur Wand, ändert aber nichts daran dass ich uns natürlich einen Sieg zutraue. Gerade die schwindlige Abwehr könnte von Junuzovic, Jun und Linz vor große Probleme gestellt werden.


    Almer
    Klein - Dragovic - Margreitter - Suttner
    Liendl - Baumgartlinger - Hlinka - Junuzovic
    Jun - Linz


    Statt Hlinka von mir aus auch Stankovic, wäre mit beidem einverstanden. Wichtig ist dass der Schwung nach dem Derbysieg mitgenommen wird, damit in der Liga bald wieder klare Verhältnisse herrschen! :thumbup:

  • die bullen werden wohl top motiviert in das spiel gehen . man will es nun allen zeigen.
    das kann sich aber sehr leicht drehen weil sie verunsichert sind.
    ich würde versuchen lange den ball in den eigenen reihen zu halten,
    salzburger so gut es geht laufen lassen.
    das würde sie dann irgendwann zur verzweiflung bringen, schließlich wollens ja voll gas geben und können es nicht.
    das hätte zur folge das die bullen mehr und mehr foul spielen, nervös und hektisch werden, viele fehler passieren.


    "suchs balli"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!