7.Runde: Rapid vs Austria Wien

  • Erstaunlicher Sieg, hätte ich nicht erwartet, unterm Strich hochverdient.


    Unter jeder Sau, wieder einmal, der Kommentar des Herr Polzer, einmal mehr SCHEISS ORF!


    Weiters unter jeder Sau, der Herr in Hellblau, Zladi für ein klares Elferfoul, gelb zu zeigen, beweist einmal mehr, dass die Schiedsrichter in Österreicher an schweren Klopfer haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Ich werde jetzt immer beim Derby zuhause bleiben.
    Wenn es in Hütteldorf stattfindet.
    Glaube ich....


    Geht ma ned anders,.............. :D



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • tolle leistung und verdient gewonnen. die grünen waren praktisch nicht vorhanden. wieder einmal seltsame pfiffe im grünen scheisshaus, aber daran gewöhnt man sich ja mittlerweile.....


    COME ON AUSTRIA

  • Erstaunlicher Sieg, hätte ich nicht erwartet, unterm Strich hochverdient.


    Unter jeder Sau, wieder einmal, der Kommentar des Herr Polzer, einmal mehr SCHEISS ORF!


    Weiters unter jeder Sau, der Herr in Hellblau, Zladi für ein klares Elferfoul, gelb zu zeigen, beweist einmal mehr, dass die Schiedsrichter in Österreicher an schweren Klopfer haben.



    trotz des hinweises "ich bin neutral, mir ist es egal wer gewinnt..." - der kommentator hatte jedes mal fast einen orgasmus beim namen des holländers... 3x den lebenslauf runtergebetet...


    nach heikkinen-foul an baumgartliner von hinten (klare gelbe) war nichts zu hören, bei ellbogen gegen jun wars nur "ein zusammenstoss".. zumindest die elfer hätte er für uns gegeben. (aber auch den lächerlichen nachn normalem rempler von hlinka gegen kulovits)


    klarer als das ELFERfoul an junuzovic gehts fast nicht, der ball war schon weg, die berührung war da. eigentlich ein schulungsbeispiel!!!

  • Nachdem ich das Derby im ORSCH verfolgte, habe ich nachdem gesagt wurde, dass die Gsch.... einen "Weltklassestürmer" verpflichtet haben den Ton abgedreht. Les überall, dass es gut so war. Dem Zsak dürfte irgendwann etwas am Kopf gefallen sein, mit bleibenden Schaden - er hat ja fast geweint, dass die Vorstadtbrut kein Tor geschossen hat bei dem Gespräch nach dem Spiel. Einfach unglaublich der Staatsfunk.
    Das steigert die Freude über diesen Sieg gewaltig, auch wenn das Spiel eher schwach war. Aber wer fragt noch danach bei einem Derby, wenn man es gewinnt?!

  • war leider verhindert =/ 1 mal nach jahren bei den türkisen nicht dabei und wir gewinnen


    ich war bei meinem match 2:0 hinten als der platzsprecher durchsagte 62 min linz 1:= für die austria... war glaub ich der einzige der sich gefreut hat obwohl ich hinten war =P


    ich werd beim nächsten mal trotzdem wieder dabei sein auch wenn wir bei meiner anwesenheit fast nie gewinnen

  • war leider verhindert =/ 1 mal nach jahren bei den türkisen nicht dabei und wir gewinnen


    ich war bei meinem match 2:0 hinten als der platzsprecher durchsagte 62 min linz 1:= für die austria... war glaub ich der einzige der sich gefreut hat obwohl ich hinten war =P


    ich werd beim nächsten mal trotzdem wieder dabei sein auch wenn wir bei meiner anwesenheit fast nie gewinnen



    dann doch bitte fern bleiben! :D ;)

  • Es gibt gute Tage, und es gibt böse Tage.


    Und manchmal gibt es echt geile Tage.


    So wie heute: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!


    AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN


    Ich war von Türkislingen umzingelt die so großgoschert und prepotent den Sieg herbei geredete haben.


    Und bei Minute 62 warens auf einmal alle Gusch, einfach nur GEIL


    Danke Roli

  • Derbysieg im Westen Wien´s......................wie GEIL ist das denn!


    DANKE Jungs für diese Demütigung in der Vorstadt.


    Auswärtssieg schmeckt gleich doppelt süß!

  • Endlich, ENDLICH ein Sieg in diesem Scheißhaus!!! War keine Glanzleistung, aber kämpferisch top, der Siegeswille war da und es ist ENDLICH belohnt worden!! :thumbup:


    Ein Lob an Robert Almer, der genau dann zur Stelle war als wir ihn gebraucht haben. Souveränes Spiel meiner Meinung nach, die meisten Schüsse gingen zwar soweit ich mich erinnere sowieso neben den Kasten, aber bei hohen Bällen kein unnötiges Risiko genommen, weggefaustet, absolut in Ordnung.


    Wie wichtig Junuzovic für das schnelle Spiel war hat man auch gesehen, zum Glück ist er wieder da. DANKE natürlich an Roland Linz, so ein geiler Moment, so ein geiles Spiel!!


    Jetzt müsste eine Menge Last von den Schultern der Spieler gefallen sein und ich hoffe auf bzw. erwarte mir auch weitere Leistungssteigerungen, die wir sicher auch brauchen werden wenn wir die Bauern von ganz oben demnächst abfangen wollen. Aber alles zu seiner Zeit. Heute und die ganze Woche genießen wir dieses geile Spiel!!

  • zum thema orf sei nur gesagt. "routinier franz almer" und "die austria fans präsentieren ihre farben, violett weiß rot". *bonk*


    was die unnötigen der bundesliga gezahlt haben, damit sie den hofmann in der partie ehren können wüsst ich auch gern.

  • Darum hab ich mir das ganze gleich bei Sky aufgenommen ^^ (musste arbeiten und daher leider nur aufgenommen, aber das Ergebniss bis zum anschauen nicht erfahren, das funktioneirt nicht immer) ! Da war der kommentar ein bisserl besser, nur der deppate Hanse Burli nervt ein bisserl...versucht zwar witzig zu sein und krampfhaft "neutral" aber beim Derby gehts mit ihm durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!