7.Runde: Rapid vs Austria Wien

  • weltklasse --> arschkarte... hab warscheinlich ich die pingelige oder was weiß ich was verkäuferin erwischt die den namen draufkritzeln muss oder es war eben nur bei dir eine ausnahme das es vergessen wurde..


    Gibst halt dem, der Karte übernimmt, eine Ausweiskopie von dir mit, dass sollte jemand kontrollieren, was ohnehin eher unwahrscheinlich ist, nachgewiesen werden kann, dass die Weitergabe nicht dem Zweck diente das Vogelhäusl abzufackeln.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • weltklasse --> arschkarte... hab warscheinlich ich die pingelige oder was weiß ich was verkäuferin erwischt die den namen draufkritzeln muss oder es war eben nur bei dir eine ausnahme das es vergessen wurde..



    Nö war nicht nur bei mir eine Ausnahme - Wir haben einige Karten für andere Leute auch noch mitgenommen. Wenn sie den Namen draufschreiben "müssen", dürfte ich ja für niemanden anderen eine Karte kaufen ausser ich hätte dessen Ausweis mit. Du scheinst einfach jemanden erwischt zu haben der noch nach den Richtlinien vor zwei Jahren oder so arbeitet ;)

  • Austellung:


    nach der pause :
    Liendl statt acimovic
    Baumgartlinger statt Hlinka
    Tiffner statt Linz od. jun :)



    ----Linz----Jun----


    ----Acimovic----Junuzovic(hlinka)----Hlinka(junu)----Klein----


    ----Suttner----ortlechner----Dragovic----Troyansky----

    ----Lindner----

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Auf meiner steht nix und auch auf der die ich einem Freund mitgenommen habe steht kein Name - wurde ja auch kein Ausweis verlangt.


    bei mir steht auch mein name drauf, der aber falsch geschrieben wurde :S
    ich hab meine karte bei den ost kassen gekauft ,1 woche später geh ich mit meinem freund für ihn eine derbykarte kaufen im fanshop und namen habens nicht draufgeschrieben

  • bei mir steht auch mein name drauf, der aber falsch geschrieben wurde :S
    ich hab meine karte bei den ost kassen gekauft ,1 woche später geh ich mit meinem freund für ihn eine derbykarte kaufen im fanshop und namen habens nicht draufgeschrieben


    Bei mir habens sie auch denn Namen draufgeschrieben!! Hab eine 2te mitgenommen für einen hawara und da haben sie die ID karte verlangt die ich ja mit hatte. War auch bei denn kassen bei der OST.

  • 2 Karten am Freitagnachmittag im Fanshop gekauft, beide ohne Name, ABO, ID oder sonstige Scherze bekommen


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Auf meiner Karte steht auch der Name !


    Was ich echt schwach finde wenn am Samstag 13 Uhr keine einzige Kassa besetzt ist um Derbykarte zuverkaufen oder andere Match Karten !!


    einfach morgen anrufen und das problem schildern und "wieso" fragen :)
    ja leider, es ist einfach manchmal traurig so was bei einem der besten bzw erforlgreichsten verein in österreich zu sehen, solche einfach sachen kann sich nicht mal mattersburg od.ried,..... erlauben

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !


  • einfach morgen anrufen und das problem schildern und "wieso" fragen :)
    ja leider, es ist einfach manchmal traurig so was bei einem der besten bzw erforlgreichsten verein in österreich zu sehen, solche einfach sachen kann sich nicht mal mattersburg od.ried,..... erlauben


    Ich war am Freitag bei den Amas und wollte mir auch gleich die Derbykarte holen. Tja, geht leider nicht, die Karten gibts nur mehr im Fanshop und der sperrt um 18h.
    Auf meine Erwiderung, daß auf der HP aber steht, daß es die Karten auch bei der Kassa Ost gibt und zwar bis 20h, habens nur gemeint, daß so wenige Karten gegangen sind, daß da nicht extra wen den ganzen Tag hinsetzen können.... :cursing:


    Wär aber trotzdem ned schlecht, wenn dann sowas auch auf die HP schreibt... :rote:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • fazit also wer eine signierte karte will kassa ost und wer eine ohne gekritzel will geht in den fanshop... sollten sich mal absprechen wie sie das handhaben!


    das wichtigste im moment ist aber sowieso nur ein auswärtssieg egal wie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!