Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki

  • Es ist aber imho schon ein gewisser Unterschied ob ich bei ein paar Auswärtspartien ned dabei bin, oder jahrelang nimmer im Horr war...



    hast net unrecht...
    aber das wort "jahrelang" hat hagi erwähnt.
    ich konnte nichts finden, dass jemand von den ust geschrieben hat
    "es werden leute kommen, die schon jahre lang nicht mehr im stadion waren" odgl

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • austrianer1988 ich geb dir vollkommen recht wenn einer was gegen unser schönes land sagt geht das unter ( flgger fürs gagerl,österreich im herzen scheisse im hirn zum beispiel von den grünen ) aber wenn einer in seiner fetten sieg heil oder der gleichen schreit is das ein skandal!!
    Den medialen aufschrei den es jetzt gibt wundert mich gar net weil was hier diskutiert wird über ein thema was man auch intern lösen hätte können is unglaublich.

  • austrianer1988 ich geb dir vollkommen recht wenn einer was gegen unser schönes land sagt geht das unter ( flgger fürs gagerl,österreich im herzen scheisse im hirn zum beispiel von den grünen ) aber wenn einer in seiner fetten sieg heil oder der gleichen schreit is das ein skandal!!
    Den medialen aufschrei den es jetzt gibt wundert mich gar net weil was hier diskutiert wird über ein thema was man auch intern lösen hätte können is unglaublich.


    da muss ich dir schon recht geben ... aber unterscheiden muss man eben schon auch können. das land beleidigen fällt anscheinend in österreich nicht so schwerwiegend aus ....
    ok nur trotzdem darf es solche vorfälle wie in der vergangenheit einfach nicht mehr geben. ich denke die leute bei uns auf der ost sind einfach nur sauer weil es schon des öfteren in der vergangenheit zu unruhen gekommen ist .... siehe lech posen , bilbao etc.
    egal was auch immer der grund dafür ist/war es muss endlich einmal RUHE auf unserer OSTRIBÜNE herrschen.
    ich frage mich nur warum man immer alles intern klären muss ( bzw. wer soll bitte genau was intern klären , und wie stellt man damit die breite masse zufrieden die da keinen einblick hat ) , soweit dürfte es doch im normalfall niemals kommen :!:


    OHNE POLITIK und andere Störfälle , wer das nicht kapiert der sollte wirklich besser zu Hause bleiben.
    Und das jetzt endlich einmal Ruhe einkehrt auf unserer Osttribüne/Fantribüne.


    Mfg.

  • austrianer1988 ich geb dir vollkommen recht wenn einer was gegen unser schönes land sagt geht das unter ( flgger fürs gagerl,österreich im herzen scheisse im hirn zum beispiel von den grünen ) aber wenn einer in seiner fetten sieg heil oder der gleichen schreit is das ein skandal!!
    Den medialen aufschrei den es jetzt gibt wundert mich gar net weil was hier diskutiert wird über ein thema was man auch intern lösen hätte können is unglaublich.



    Medial ist das ein gefundenes Fressen ! Versteh echt nicht wieso immer alles ins Forum reingeschrieben werden muss! War am Donnerstag nicht im Stadion aber von den Leuten die Ich kenne hat das genau KEINER MITBEKOMMEN ! Es ist sicher besser wenn ma sich direkt an die Austria wendet auch unter beobachtung des Image verlustes etc

  • Medial ist das ein gefundenes Fressen ! Versteh echt nicht wieso immer alles ins Forum reingeschrieben werden muss! War am Donnerstag nicht im Stadion aber von den Leuten die Ich kenne hat das genau KEINER MITBEKOMMEN ! Es ist sicher besser wenn ma sich direkt an die Austria wendet auch unter beobachtung des Image verlustes etc



    ich selber habs auch nicht mitbekommen , wurde darüber selbst erst informiert ..... fakt ist aber das es sehr hohe wellen geschlagen hat.
    image schaden schleifen wir schon ..... seid bilbao mit ..... nur kurz konnte das thema überbrückt werden .... im finish der letzten saison als unsere austria groß aufspielte.
    nur können wir anscheinend diesen positiven trend nicht mitnehmen ....
    auch wenn "er betrunken war" .... dann muss eben das vorsängerpodest abgesichtert werden.
    da oben darf eben nur mani und reini stehen. sonst hat da niemand etwas verloren.


    mfg.

  • austrianer1988 ich geb dir vollkommen recht wenn einer was gegen unser schönes land sagt geht das unter ( flgger fürs gagerl,österreich im herzen scheisse im hirn zum beispiel von den grünen ) aber wenn einer in seiner fetten sieg heil oder der gleichen schreit is das ein skandal!!
    Den medialen aufschrei den es jetzt gibt wundert mich gar net weil was hier diskutiert wird über ein thema was man auch intern lösen hätte können is unglaublich.



    KANN DIR NUR AUS GANZEM HERZEN ZUSTIMMEN!!!!!!!!!!!


    _________________________


    Ich hab das ganze selbst erst im Forum gelesen am selben Abend, ich mein was irrgendeiner in der Fettn aufführt ist mir persönlich sch. egal aber jetzt kannst es in der Zeitung lesen...


    Und was unsere politischen Aurutscher angeht sind wir LEIDER vorbelastet mit Bilbao, genauso wie im Gesellschaftlichen Bereich.. Man betrachte nur den Grünen Doppelhalter wo der Simpsons-Adi drauf ist (besser brauch ich ihn nicht beschreiben) , WO BLEIBT DA DER AUFSCHREI???? HALLO ICH HÖRE NICHTS???? Und bei uns stehts in der Zeitung als Hauptthema über unsere Austria.


    Also wer hier keine Parallelen zu unserem Staat und z.b dem ungarischen Nachbarn erkennt ist blind ...

  • Es hätte keinen schaden gegeben wenn ihr nicht das Maul so weit aufgeriessen hättet. (Bravo weiter so und noch einmal in die ZIB )


    FALSCH! Es hätte keinen Schaden gegeben, wären diese Vorfälle nicht passiert! Nicht alle wollen die gesamte Gruppe loswerden, sondern lediglich diese "politischen Auswüchse" weghaben.

  • Und alle die weinen UST is so schlimm pfui stellt ihr euch nach dem spiel gegen Rapid,Sturm,IBK,oder International ihr Wixer da sind wir gut genug :thumbup:


    Was ausserhalb des Stadions passiert ist doch egal. Wenn ihr euch mit "Gleichgesinnten matcht" hat doch keiner was dagegen denke ich. MMn versuchst du vom eigentlichen Thema abzulenken, denn das von dir genannte "stellen" nach div. spielen wird euch nicht vorgeworfen!
    Die einzige Lösung wieder Ruhe in die Sache zu bringen wäre eben keine Politik im Stadion und zwar nicht für 2 Wochen sondern für immer. Das hat eure Gruppe nicht nötig, denn wir kennen auf der OST längst eure Einstellung.

  • austrianer1988 ich geb dir vollkommen recht wenn einer was gegen unser schönes land sagt geht das unter ( flgger fürs gagerl,österreich im herzen scheisse im hirn zum beispiel von den grünen ) aber wenn einer in seiner fetten sieg heil oder der gleichen schreit is das ein skandal!!
    Den medialen aufschrei den es jetzt gibt wundert mich gar net weil was hier diskutiert wird über ein thema was man auch intern lösen hätte können is unglaublich.


    wie kann man ein land beleidigen?

    • Offizieller Beitrag

    austrianer1988 ich geb dir vollkommen recht wenn einer was gegen unser schönes land sagt geht das unter ( flgger fürs gagerl,österreich im herzen scheisse im hirn zum beispiel von den grünen ) aber wenn einer in seiner fetten sieg heil oder der gleichen schreit is das ein skandal!!


    1000 Schas, absoluter Blödsinn!!! Der mediale Aufreger war bei beiden Punkten weit größer als das was bei uns auf der Tribüne passiert, warum die 2 Anti Ö Aussagen hier kein Thema war ist auch klar: Es hat NICHTS mit der Austria zu tun, und hier wird nunmal hauptsächlich mit Austriabezug diskutiert


  • sodala...
    1. hab ich mich vertan...die aussage: "jahre nicht dabei" stammt vom user marty und nicht vom user unsterblich wien
    und genau darum geht es...und nicht ob jemand bei JEDEM auswärtsspiel dabei ist...comprende?!


    also solltest vielleicht noch mal genau lesen, bevor du behauptest diese aussage hat keiner gepostet ;)


    und
    2. nein...ich bin nicht bei jedem auswärtsspiel dabei...aber auch nicht jahre abwesend um dann aufzutauchen wenns um radau geht!
    3. es fällt mir zb immer schwerer...das ich mich auswärts in einen block mit diversen herrschaften stelle...das widerstrebt mir einfach.


    violette unpolitische grüße

  • Fizz hat es eh gerade geschrieben, aber ich leg auch nochmals nach. Ich weiß nicht, warum hier ständig Leute mit Aussagen daherkommen, die absolut null mit uns zu tun haben. Nazis in Hütteldorf? Grüne Politiker oder Alfons Haider beldeidigen Österreich? Stalin war auch böse? Linklinke Gutmenschen können auch Stunk machen. Innsbrucker haben rote Sterne. Usw.
    All das hat Nüsse mit uns zu tun! Es gab vermehrt Probleme mit einzelenen Leuten der UST (verdächtig oft zufällig bei internationalen Spielen). All die oben von mir angesprochenen "Probleme" sind aber nicht bei uns im Stadion passiert bzw. haben nix mit der Austria zu tun.
    Also einzig logische Frage: schaffen wir es, dass es keine rechten Auszucker mehr gibt - wie es scheinbar ja auch manche der USTler hier selber wollen (zumindest behaupten es manche Poster) - oder nicht? Wenn nein, dann muss wer von außen eingreifen. Wenn ja, dann ist ja alles gut und man kann sich endlich mal wieder auf die Austria konzentrieren (wobei hier die Hoffnung gering ist, denn irgendwas muss bei uns immer sein).


  • Los werden sie uns nicht aber es fuckt einen an das jetzt die cops schon ermitteln!!!!
    Ich möchte die jenigen gern am Derby treffen die alle ne E-mail geschrieben haben Austria,Verfassungsschutz ect....
    Jetzt erst recht hat die ost Krieg!!!!!!!!
    Und alle die weinen UST is so schlimm pfui stellt ihr euch nach dem spiel gegen Rapid,Sturm,IBK,oder International ihr Wixer da sind wir gut genug :thumbup:
    Aber ok alles andere wird folgen ihr werdet es sehen :finger: :keule:


    wie alt bist du? geht es noch kindischer? wer blödsinn macht, der soll zu seinen taten stehen und nicht hier herumweinen ("aber es fuckt einen an das jetzt die cops schon ermitteln!!!!"). mimimimi, ist ja erbärmlich.


    die ost hat krieg? na schau ma mal ...


    wir sind wie immer in den letzten 3 jahrzehnten in schütteldorf, da hast du wahrscheinlich noch nicht mal die windeln vollgeschissen ...


    werd erwachsen, stehe zur austria und unterlass die nazischeisse.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • zkk: Woher glaubst Du dass der Typ so jung ist?


    Nur weil er auf Niveau eines Erstklasslers kommuniziert? (es gibt Krieg, wir stellen uns usw..)


    Aber mit dem Rest darf ich mich zu 100 % anfreunden!


    zu den Androhungen:


    Beim nächsten Heimmatch Polizeimannschaft in den Sektor und die Verfassung durchsetzen bitteschön. (einfach um dem "Krieg" adäquat zu begegnen :finger: )


  • Ich hab das ganze selbst erst im Forum gelesen am selben Abend, ich mein was irrgendeiner in der Fettn aufführt ist mir persönlich sch. egal aber jetzt kannst es in der Zeitung lesen...


    na passt, wenn ich das nächste mal bsoffen bin zerkratz ich dein auto oder scheiss dir vor die haustür... weil "was irgendeiner in der Fettn aufführt ist dir persönlich ja scheißegal", nicht? ich versprech dir es wird auch keiner in der zeitung davon lesen können!

  • ich versprech dir es wird auch keiner in der zeitung davon lesen können!



    Wenn ich mir die Medienlandschaft so anschau,.. bin ich mir leider nicht mehr soo sicher,.. :(

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Sag gehts dir noch gut!?Teilweise kommen da Aussagen das is gigantisch... :wall: :wall: :wall: :wall:


    Heul doch! Und wenn Tribünenfremde Elemente (Typen die so handeln sind nämlich dazuzuzählen) nur so von der Austria fernzuhalten sind, dann gehts halt nur so! Ich wär aber für kulantere Vorschläge Deinerseits sehr dankbar, lieber mercl


    Wie würdstas denn machen? Bin gespannt wie eine Feder..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!