36.Runde: Austria Wien vs SV Ried

  • Um 10.15h das Bestätigungsmail für die Ost-Karte für den Sohnemann bekommen. Ich hoffe die haben das im Griff und das klappt mit der Karte.


    So wird es am Donnerstag geschehen:
    In Graz wird in der 93. Minute beim Stand von 0:0 abgepfiffen und weil es bei uns auch 0:0 steht, die Grünlinge verloren haben und jemand sagt, dass das Spiel bei uns beendet ist, sind die Dosen Meister. Aber das Spiel ist bei uns doch noch nicht beendet. In der 94. Minute gibt’s plötzlich indirekten Freistoss für uns, weil der Rieder Tormann, einen Rückpass aufnimmt. Der Zladi und der Michi Liendl machen sich per Schnick, Schnack, Schnuck aus, wer wem den Ball auflegt. Da der Zladi gewonnen hat, spielt also der Michi Liendl, dem Zladi den Ball auf, der Zladi haut drauf, der Ball geht durch die Rieder Mauer ins linke Eck ins TOR, TOR, TOR, TOR…. der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab und wir sind Meister. So steht es nun geschrieben uns so wird es sein.


    PS: I glaube, dass dann der dicke Holländer schwer Suizid gefährdet ist, but me don't care…. :finger:


    WIR WERDEN MEISTER


  • kann man eigentlich mit einem Ost-Abo auf die West oder kommt man dort nur mit Tageskarte rein?


    Geht nur mit Tageskarte, die Lesegeräte lassen einen Zutritt mit Ostabo ned zu.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hoffe die Jungs gehen nochmals kontzentriert ans Werk und es reicht zu einem Heimsieg. Wie hier schon gepostet, egal wie es ausgeht, die Mannschaft hat sich auf alle Fälle tosenden Applaus verdient.
    Aufstellung:

    Lindner
    Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Baumgartlinger
    Klein - Junuzovic - Liendl
    Jun - Linz


    Fuzzy: Bei reihenweisen Infarkten kannst AF aber zusperren :D

    • Offizieller Beitrag

    PS: I glaube, dass dann der dicke Holländer schwer Suizid gefährdet ist, but me don't care….


    Falsch...
    Bei uns 1:0... unser spiel in der 92 Min aus....
    Live auf der Wall die letzten 2 min Sturm gegen Bullen... Stand 0:1....
    93 min. Freistoss für Sturm... Zickler steigt hoch und will den ball klären fälscht ihn aber unhaltbar ins Tor ab... 1:1
    und 13.500 Fans im Horr zucken aus!


    HEHE jaja ich träume etwas...

  • ganz ehrlich so eng wie gestern brauch ichs nicht.. von mir aus in der 60 minute 1:0 für sturm und wir führen 2:0 und dann gehts los mit feiern =)

  • Wir können alle nur spekulieren, einzig der Günther weiß jetzt schon genau was und wie es passieren wird 8)


    Mein Tipp, ein befreit aufspielende Austria besiegt Ried mit 4:0 oder 5:0.


    Ich hab da schon den Ansatz einer Vision, ich werde die aber bis Mittwoch noch mal überschlafen und dann hier bekanntgeben!

  • die sollten normalerweise eh weggehen wie warme semmeln und wer sich keines kauft der soll auch wieder bestraft werden indem er bei solchen spielen durch die finger schaut


  • Tut mir leid für jeden Einzelnen. Darfs ein ABO sein in der nächsten Saison?


    da ich leider schichtdienst habe kann ich nicht auf alle spiele gehen heuer wären es 6spiele die ich live gesehen hätte und auch habe den rest war ich arbeiten

  • Und auch heuer wieder, wie schon beim letzten Meisterschaftendspiel gegen Tirol:

    Wo seid denn ihr, das ganze Jahr, wo seid denn ihr das ganze Jahr!!!


    Obwohl sich der Zuschauerschnitt ja erheblich verbessert hat.

  • Server ist voll ausgelastet, auf der HP geht nichts mehr !


    Habe heute die letzten Karten bekommen !
    Bin zwar Austriamitglied, aber leider hab ich kein Abo ! (da ich nicht immer kann, wegen arbeit)


    Zum Match am Donnerstag glaube ich das wird eine reine Nerveschlacht für die Fans.


    Wie stehts ihn Salzburg.........wann fällt bei uns das erste Tor.


    Aber wenn es einen Gott gibt, dann werden wir auch Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich packs jetzt schon nicht mehr.. und es is erst Montag... ich glaub mich kann die Rettung dann zausführen, falls wir wirklich Meister werden sollten.. komplett fertig! und das seit dem Wahnsinnstor.. so eine geile Tor-Extase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!