34.Runde: Austria Wien vs Rapid

  • nein ich meinte speziell nur von der tribüne, gab ja videos in welchen man 5-6min lang verschiedenste fangesänge der osttribüne sah, so etwas in der art meinte ich ;D

    Davon kann man ausgehen außer die Austria-Verantwortlichen spielen da nicht mit.. aber lasst euch überraschen ;)

  • dank nike haben wir orange dressen...du wirst doch jetzt nicht besonders werbung für die machen wollen...oder? :D

  • Nur das eine Angsthasentaktik gegen die grünen nie aufgeht, man sollte sich da eher an Mannschaften orientieren die sich ned verstecken obwohls eher einen Grund hätten.
    Die Dosen punkten heut ned voll und wenn wir gewinnen wovon ich bei mutigem auftretten ausgeh dann gibts noch ein Endspiel in Salzburg gegen die Dosen.



    Bin da voll bei dir. Wenn du zu defensiv agierst dann spielst du ihnen in die Hände. Die sind es auch nicht wirklich gewohnt das Druck auf sie ausgeübt wird, da kommen sie eher ins schwimmen. Und wenn der Piefke abgemeldet ist, dann tun sich auch die sonst noch erwähnten Jelavic, Pehlivan und Co sehr schwer. Boskovic ist auch in Form, der könnte auch gefährlich werden. Aber auf der anderen Seite werden auch die Grünen relativ offensiv agieren. Für einen Stürmer wie Jun könnte das viele Räume öffnen, und Linz spielt sowieso immer gern gut gegen die stärkeren Teams.

  • Bin da voll bei dir. Wenn du zu defensiv agierst dann spielst du ihnen in die Hände. Die sind es auch nicht wirklich gewohnt das Druck auf sie ausgeübt wird, da kommen sie eher ins schwimmen. Und wenn der Piefke abgemeldet ist, dann tun sich auch die sonst noch erwähnten Jelavic, Pehlivan und Co sehr schwer. Boskovic ist auch in Form, der könnte auch gefährlich werden. Aber auf der anderen Seite werden auch die Grünen relativ offensiv agieren. Für einen Stürmer wie Jun könnte das viele Räume öffnen, und Linz spielt sowieso immer gern gut gegen die stärkeren Teams.


    Hofmann manndecken und den Rest so wie immer. Zu offensiv würde ich nicht agieren, denn meiner Meinung nach können auch die Hütteldorfer nicht das Spiel machen sondern ihre wahre Stärke ist ein schnelle umschalten von der Defensive in die Offensive, da werden sie gefährlich. Ich vermute die werden mit einer Spitze (Jelavic) auftauchen und mit einem 5er MF versuchen ihren kleinen Piefke ,der abgemeldet sein wird, zu ersetzen (Spielmacher Boskovic).
    Ich würde Baumgartlinger auf Hofmann ansetzen und die restliche Elf so agieren lassen wie gegen jeden anderen Gegner. Setzt man die Grüne Hintermannschaft unter Druck, kommen wir zu unseren Chancen und hoffentlich auch zu Toren, die für einen Sieg reichen werden.

    Lindner
    Standfest - Ortlechner - Dragovic - Suttner
    Baumgartlinger
    Klein - Junuzovic - Liendl
    Jun - Linz


    Ich hoffe nicht das Liendl für einen zweiten 6er (Kettenhund Hattenberger für den kleine Deutschen) platz machen muss. Liendl hat sich einen Einsatz verdient, da er meiner Meinung nach Acimovic mehr als sehr gut vertritt.

  • Hat irgendwer von euch Sport auf ORF 2 soeben gesehen?


    angeblich hat sich da ungustl Trainer von den xindl ziemlich arrogant verhalten und sich ziemlich herablassend über unsere Spieler, Verein und Führung geäussert.
    ich habs leider nicht gesehen,


    kann wer mehr berichten?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • der pacult hat zum elferfoul gemeint, daß kretschmar oder kretschmann oder wie ma den ausspricht sich winden kann wie er will, der hat keine ahnung vom fußball und soll sich lieber ums wirtschaftliche kümmern


    und zur klasse der einzelnen austria spieler hat er gemeint - da prohaska spüt nimmer


    pacult geh afoch nur gepflegt scheissen, freu mich schon morgen aufs interview nach dem spiel, wenn er nach der niederlage wieder auszuckt :nana:


    PS - heut beim training war ja gar nix los, grad paar zuseher mehr wie sonst. aufstellung dürft gleich sein wie die letzten zwei spiele. nachdem der regen stärker wurde, hat daxbacher das training abgebrochen.


    die edith halt folgenden link parat, vielleicht kommt die sendung demnächst zum nachschaun noch online http://tvthek.orf.at/schedule/last/tuesday


    edit die zweite - kurzsport von heute online

  • der pacult hat zum elferfoul gemeint, daß kretschmar oder kretschmann oder wie ma den ausspricht sich winden kann wie er will, der hat keine ahnung vom fußball und soll sich lieber ums wirtschaftliche kümmern


    und zur klasse der einzelnen austria spieler hat er gemeint - da prohaska spüt nimmer


    pacult geh afoch nur gepflegt scheissen, freu mich schon morgen aufs interview nach dem spiel, wenn er nach der niederlage wieder auszuckt :nana:

    Danke für die Info.


    Pacult ist und bleibt a ungustl.


    ich würde alles dafür geben, wenn wir morgen die grünen aus unseren Stadion schiessen.
    Die Genugtuung wäre ein Traum.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Oder Linz aus leicht abseitsverdächtiger Position wäre nett gg na bitte ned denn für die Ungustln würd die Liga sogar irgendwas finden das zu einer neuaustragung führt natürlich auf neutralem Boden.


    Ein klarer Sieg wäre mal was schönes der dem Postler dann mal an seinen eigenen Worten ersticken läst


    Des einzig schlimme daran wenns denn schlimm ist gewinnen wir morgen klar halts keiner bis sonntag aus

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • war mmn das schlechteste was passieren konnte heute. gewinnen wir morgen wirds sicher schwerer in sbg als wenn sie schon besofffen vom feiern spielen, verlieren wir haben wir wohl verhältnisse wie derzeit in rom..

  • hab mich eigentlich auf morgen gefreut..derbytime... aber grad kribbelt es so in mir, dass ich nicht mehr warten kann!!!




    will gar nicht vom worst case ausgehen, und wir verlieren morgen... sorry, die scheisser und ihre mission 33 können sich sowas in den arsch schieben und am sonntag dann heulen!!

  • Klar ist das wichtigste mal der Sieg gegen den Postler und seine Azubis - sorry falls ich hier irgendwelche Postler die ned Trainer von einem Speibgrünen Verein sind damit gekränkt hab.
    Aber warum sollt das Resultat von Kapfenberg heute schlecht für uns sein - so eine Chance 3 Runden vor schluss nochmal zu erhalten sollte in jedem Spieler die letzten Reservern herauskitzeln.
    Wir wollten noch zweiter werden - das können wir aus eigener Kraft mit 3 Siegen schaffen, schaffen wir diese könnte mit etwas stürmischer Hilfe auch noch mehr drinnen sein.
    Bitte morgen die Träumerei von deren Mission beenden und selbst noch mal die grobe Keule für den Angriff auspacken.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!