34.Runde: Austria Wien vs Rapid

  • was für ein geiles spiel.


    tolle stimmung.......................bring heute kein einziges wort mehr heraus.


    stimme versagt, aber das war es wert.


    RBS wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • unnötige werbung - die meisten haben doch für eine zahbürste ohnehin keine verwendung mehr :rofl: :finger:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • vor einigen jahren lief bei einem derby im horr- stadion auf der werbebande eine werbung für ein jahresabo des sk rapid wien..............m.k. konnte sich das nicht erklären, und gab der dafür zuständigen firma die schuld! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • ich hab den überblick verloren aufgrund der unzählen threads die da jetzt aufgemacht wurden.
    ich schreib meine meinung daher einfach hier rein:



    - märsche nach mariazell
    - meisterfeierplanungen
    - rechenbeispiele


    fakt ist, das wir es nicht selbst in der hand haben. das schmerzt.
    wenn man bedenkt welchen scheissdreck wir gegen kapfenberg, ma'burg, linz zusammen spielten ist das jetzt doppelt bitter.
    besonders die 2 verlorenen punkte gegen den drecks commerce verein rb im heimspiel tun weh bzw. gehen jetzt in der endabrechnung ab.
    toll aber ist, dass fussball und besonders der anhang von solchen ereignissen "lebt",.#
    das spiel gestern war aber alles andere als berauschend, wie nur kann man dem sCR das Feld so überlassen...
    ist aber powidl, 3 punkte und derby heimsieg. damit ist die gesamte saison für mich zumindest wieder leiwand.


    wenn wir wirklich meister werden, könnt ich mich in 28 jahren nicht daran erinnern eine solche verrückte ms erlebt zu haben.


    schade das wir noch nicht die notwendige konstanz und reife hatten.
    wirklich schade....
    vieles wäre möglich gewesen!


    was einige posts betrifft:
    einigen postern haben absolut recht:
    wenn wir wirklich meister werden, erholt sich der sCR und der drecks werksverein aus szbg jahre nicht davon.
    schon alleine das ist ein verdammt geiler gedanke....

  • vor einigen jahren lief bei einem derby im horr- stadion auf der werbebande eine werbung für ein jahresabo des sk rapid wien..............m.k. konnte sich das nicht erklären, und gab der dafür zuständigen firma die schuld! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    der herr buchhalter - controller und ex banker kann / konnte sich so vieles nicht erklären - offiziell.
    bullshit!
    führung heisst delegation. delegation heisst mehr verantwortung.
    wenn man seine leute net im griff hat darf man net auf naiv machen, das aber konnte der herr mk schon immer perfekt.
    "nöö, ich weiss davon eigentlich nix, werd das mal hinterfragen".
    bla bla...
    solche werbeeinschaltungen sind eine echte schande und da genügen interne gespräche nichts.


    aber wer ist schon echter austrianer und versteht um was es wirklicht geht?
    danke für die 80iger, geile "epoche". das war einmal, die die dabei waren haben es genossen und "zerren" noch immer davon.
    heut gibts nurnoch ausreden, fassaden und blödes herumgequatsche - und zwar auf breiter basis.

  • natürlich hatten wir ein paar umfaller, aber das hatte red bull auch eben gegen kapfenberg. darum dürfen wir ja wieder träumen. und schauen wir mal. ich bin schon jetzt ganz happy mit der saison. alles was nocht folgt, ist eine draufgabe.

  • Mehr gestört hat mich, dass die Rapunzel-Choreo auf unserer Videowall gezeigt wurde!


    Was soll das denn?


    deutscher regisseur, dem die bundesliga so wurscht is wie deine unterhose. hab mich auch drüber geärgert, aber die schuld such ich eher bei sky..


    und zur rapid zahnbürste auf der sporteo werbebande:
    da müssts sporteo ein mail schreiben, denn die vermarkten leider wen sie auf der bande spielen und wen nicht :(

  • danke für den sieg =)


    war auch wenns kein super spiel von uns war ein schöner abend!!! 3 punkte egal wie


    und jetzt freu ich mich umso mehr auf sonntag dort gewinnen und ich denke wir haben gegen ried über 10000 im stadion und ein super meisterschaftsfinale

  • Das es ein brisanter abend wurde zeigte schon die stimmung 60 min vor dem spiel..


    Heinzi Lindner der mit einer Fantatics westen aufs feld gekommen ist..
    und die mannschaft die danach das transparent " Die Nr.1 in Wien sind Wir" in richtung ost trugen, waren die krönung eines
    wunderschönen abend..


    Jetzt geht es darum das wirklich jeder nach Salzburg fährt und wir die chance war nehmen..


    Forza Viola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!