32.Runde: Austria Wien vs SV Mattersburg

  • pffff...


    Austria spielt Freitag: "Was soll diese scheiß Ansetzung an einem Freitag?!?!"


    Austria spielt Samstag: "Was soll diese scheiß Ansetzung an einem Samstag?!?!"


    Austria spielt Sonntag: "Was soll diese scheiß Ansetzung an einem Sonntag?!?!"


    Austria spielt Dienstag: "Was soll diese scheiß Ansetzung an einem Dienstag?!?!"


    Austria spielt...



    irgendwer wird halt immer nicht können. Is halt so... ich kann samstags fast nie wegen meinem nebenjob, na und?
    hauptsache raunzen, echt...

  • Lindner
    Standfest - Ortlechner - Dragovic - Leovac
    Baumgartlinger
    Klein - Junzuovic - Liendl
    Linz - Jun


    Wäre wahrscheinlich die Beste Variante gegen die M´burger. Mit einem Heimsieg gegen die Burgenländer wäre uns vermutlich der 3.Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen sein und wir können auf dem Vizemeister beruhigt drauf los gehen.

  • Lindner
    Standfest - Ortlechner - Dragovic - Leovac
    Baumgartlinger
    Klein - Junzuovic - Liendl
    Linz - Jun


    Wäre wahrscheinlich die Beste Variante gegen die M´burger. Mit einem Heimsieg gegen die Burgenländer wäre uns vermutlich der 3.Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen sein und wir können auf dem Vizemeister beruhigt drauf los gehen.


    statt klein würde ich den suli bringen, aber angeblich versteht sich der mit dem daxbacher karli nicht (mehr) so gut :P

  • Ich würde folgendes mal probieren:

    Lindner


    Klein - Ortlechner - Dragovic - Leovac


    Baumgartlinger


    Junuzovic - Liendl - Sulimani


    Linz - Jun


    Liendl sollte in die Spielmacher Rolle schlüpfen & Junuzovic könnte auf der Außenbahn richtig Gas geben!!
    Forza Viola

  • Austria Wien, Fanverständnis in Vollendung! ;)


    Locker bleiben, am Weg zum Vizemeister ist die Torwette nebensächlich, Hauptsache ein Sieg und hoffentlich zeigt der Michi Mörzi nicht wieder der Nordtribüne den Mittelfinger.

  • 6:0 :D


    7000 zuschauer


    ----------------------lindner-----------------------
    -standfest--dragovic--ortlechner--suttner-
    -----------------baumgartlinger------------------
    ----liendl----------junuzovic--------sulimani----
    ----------------linz---------------jun---------------

  • Kommt ihr dann mal wieder auf den Boden? ;)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!