Championsleague Viertelfinale

  • micht stört das "anderen drecksklub" ...


    wobei als bayernfan einen anderen verein drecksklub zu nennen hat auch was (und das obwohl ich durchaus kein bayernhasser bin).


    zuerst hab ich mir auch was gedacht, aber in dem Fall ist es eindeutig zweideutig... schätze aber dass es positiv im Bezug auf die Austria gemeint ist, sonst hätten sie gleich negativ über den "Wiener Fußball" sprechen können...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ich hasse die Bayern wie die Pest und selbst das der Schneckerl mal bei Inter gespielt hat nutzt da nix aber jetzt sollen von mir aus die Bayern die CL gewinnen - Die Katzelmacher nur aufgrund der Schiri Leistung weiter und 90 minuten nur Beton Mischen da kommt einem das Speiben

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Anscheinend will die UEFA keinen Titelverteidiger - in der Hin Partie das Abseitstor und der nicht gegebene Elfer und jetzt ein Handspiel das wahrscheinlich in 99,9 Prozent der Fälle nicht gegeben wird-
    Die beste Mannschaft steht halt jetzt ned im Finale dafür die lulu Bayern und der beste Trainer am Markt trotzdem wenn man sich dne Kick angschaut hat wird Bayern gegen Inter ein laues Finale werden.
    Grüße an einen Freund der Madilenen der jetzt feiern wird das die Barca bei ihnen ned des Finale gewinnen wird aber mir kommt des grausen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Es hat ja auch ein klares Elferfoul an Pedro oder Krkic von Cambiasso (Stoß beim Kopfballversuch von hinten) gegeben, anscheinend tangiert das niemand. Trotzdem muss man Barca den Vorwurf machen, viel zu langsam gespielt zu haben...

  • Jetzt kommen die wirklich total unverdient ins finale. schade für den Fußall das so eine Mannschaft im finale steht.
    In einem Halbinfale 30 Minuten mit 11 Mann, 60 min mit 10 Mann am eigenen 16er stehen ist schon schwach auch wen man Gesamt 3-1 führt!
    Jetzt hoffe ich sogar das die Bayern das Finale für sich entscheiden werden weil Inter hat es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient

  • Naja zu langsam ist relativ - Inter ist teif gestanden und hat die zwei Viererketten gut verschoben das kann der Jose einfach. trotzdem in beiden Partien ist Barca benachteiligt worden und ich mag den Italienischen Fussball wieder um eine Stufe weniger, wobei der seit der Milan Holland Connection bei mir sowieso schwer abgebaut hat.
    Was dort gschoben wird international geht ihnen meistens auch irgendwo vorbei soferns ned Viertelfinale oder höher ist und von den besten drei Ligen sicher der misserabelste Kick.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Mit langsam spielen meine ich viel zu wenig Bewegung, deswegen konnte auch der Ball nicht schnell genug gespielt werden. Denn wenn schnell genug gespielt wird, dann kommt auch die Ordnung von den Abwehrketten durcheinander...

  • Ich finds schlimm, dass so über die taktisch perfekte Leistung von Inter geschimpft wird.
    Was wird von euch hier erwartet? Dass Inter auswärts mit einem 3:1 im Gepäck Barcelona an die Wand spielt? Ich finde Inter hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt und steht im Anbetracht dessen verdient im Finale. Barca ist einfach ideenlos gegen defensiv gut stehende Mannschaften. Noch dazu kommt, dass nach 30 Minuten ein überharter Ausschluss gegeben wird (zum Glück wurde er noch wiederbelebt und konnte weiterspielen).
    Leider konnte man beim Tor nicht genau erkennen, ob es Abseits war oder nicht.
    Aber seis drum. Barca ist schlussendlich hauptsächlich daran gescheitert, dass es seine Topform bereits gegen Arsenal und im Classico ausgespielt hat.

  • Jetzt kommen die wirklich total unverdient ins finale.


    So ist es auch nicht. Inter war in Mailand für mich die bessere Elf und in Barcelona wären sie blöd gewesen , wenn sie versucht hätten mitzuspielen.Sie haben eine taktische Meisterleistung abgerufen und gegen die im Moment beste Mannschaft der Welt auch in Unterzahl den Vorsprung über die Zeit gebracht.Schön zum Anschaun wars nicht, aber Inter ist im Finale und das wollten sie auch erreichen. Sollten sie dieses nun gewinnen (was ich sehr hoffe) fragt keiner mehr ob sie in Barcelona nur hinten drinnen gestanden sind.

  • Ich habs mir schon vorher gedacht: Wenn eine Mannschaft Barcelona stoppen kann, dann eine italienische - und so wars dann auch.
    Auch wenn manche hier von 90 Minuten mauern sprechen, für mich war das Verteidigungsspiel von Inter gestern einfach grenzgenial. Ein bissl erinnerte es an die Verteidigung von England gegen Argentinien bei der WM 2002. 90 Minuten mauern ist ja einfach gesagt, aber das muss man einmal so konzentriert runterspielen! Ständig Druck von Barca und Aktion für Aktion wurde durch perfektes Verteidigen abgefangen. An manchen Spielzügen sah man deutlich, dass sie Barca ideenlos machten und regelrecht zur Verzweiflung brachten.
    Ich glaub auch nicht dass Inter vorgehabt hätte, sich wirklich rein aufs Verteidigen zu verlegen - aber nach der meiner Meinung überharten Roten mussten sies halt zwangsläufig so spielen (ja, ich weiß, viel wird es ihnen nicht ausgemacht haben :D ).
    Nochmal, gegen Barca von der 45.-80.Minute keine Chance zuzulassen und das mit 10 Mann ... vollster Respekt!


    Das 1:0 war dann natürlich SUPER gemacht vom Pique und natürlich hätte das 2:0 zählen müssen, gar keine Frage. War überhaupt ein bissl dubios dass da der Pfiff so spät gekommen ist.
    Aber wie der Schneckerl schon gesagt hat - mehr oder weniger gleicht sich halt alles früher oder später aus. Im Vorjahr gegen Chelsea wurde Barca ins Finale getragen, heuer wars halt mal umgekehrt.


    Das Finale gewinnt jetzt Inter.


    P.S.: Der Tormann von Inter war ja auch ein Schmankerl. Der hat ja nicht einmal Gelb-Rot wegen Zeitverzögerung riskiert. Das wär glaub ich ein Novum gewesen. :D

  • wo war im halbfinale die angeblich beste manschaft der welt? in 180 minuten hat man nichts davon gesehen. und das inter nach einem 3:1 daheim, auswärts mit 8 mann mauert war doch klar..............naja, ich brauch weder münchen noch mailand, aber immer noch besser als dieser abschaum aus barcelona!!!!! man hat wieder gesehen, ohne schiedsrichterhilfe rennt auch bei barcelona nicht alles rund.

  • Gut, dass die Katalanen ausgeschieden sind, ein Finale Italien - Deutschland hat schon was, denke das wird ein offenes Match, gecoacht von 2 Taktikfanatikern. Abgesehen davon ist es nicht schlecht wenn einmal wer anderer im Endspiel steht, als immer die üblichen Verdächtigen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • In London wurde barca von den Schiedsrichtern bevorteilt. Richtig. Aber das war schon der Ausgleich für den nicht gegebenen Elfer an Henry im Hinspiel. Und bei einer 0:1 Niederlage haetten die londoner nicht ihr destuktives spiel aufziehen können. Es waere ein anderes Spiel gewesen.


    Jetzt in mailand wurde barca ein ganz klarer Elfer vorenthalten. Alves bekam sogar gelb wegen Schwalbe. Vom Abseitstor reden wir mal nicht.


    Gestern wurde barca ein Tor nicht gegeben. Hier auf Hands zu entscheiden, wo die Hand nicht zum ball ging, ein Wahnsinn. Letztens hat sich die forumsgemeinde zu recht darüber aufgeregt, warum den riedern im pipistadion ein Elfer vorenthalten wurde, als ein Verteidiger einem Stürmer einen schupset in den ruecken gab und dieser den bal nicht koepfeln konnte. Cambiasso tat dies bei krkic in hz2 und maicon in hz1 bei keita. Beide male blieb die Pfeife stumm. Ebenso die attacke an alves.


    Und jetzt kann man darüber diskutieren, ob sie einmal keine schiedsrichterhilfe hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!