Verdacht auf Manipulation der Spiele des SK Rabid

  • Letztendlich ist es mittlerweile egal und die Geschichte ist gegessen.
    Der blade Edlinger wird kurz beim Hantschk angerufen und ihm erklärt haben das er doch bitte seine Meinung zurücknimmt....ähm... richtigstellt.
    Somit bleibt uns der schwarze Peter und der grüne Wachler ist aus dem Schneider. Egal was wir jetzt machen würden.... die öffentliche Meinung wurde schon wieder durch die meinungsbildenden Medien "zurechtgerückt" und der schwarze Peter gehört wieder uns. Was immer ab sofort gesagt wird würde nur noch als "beleidigte Veilchen" ausgelegt werden. Forza Öffentlichkeitsarbeit.
    Die paar wenigen die sich getraut haben den Mund aufzumachen (Daxi, Mile) wurden bestraft bzw. bekamen wie im Fall von Daxbacher offenbar auch keine Unterstützung von "oben".
    Wie mir diese Eierlosigkeit im Verein schon auf den Senkel geht.


    Da soll sich noch jemand wundern wenn Sprüche wie "Über euch lacht die Welt" kommen. Stimmt ja eigentlich sogar...

  • momentan sind wir ungeschlagener meister im sich-auf denschädel-scheißen-lassen


    Najo, ich tät amoi sogn, des simma scho seit mindestens 10 Jahren, also quasi ungeschlagener Titelverteidiger.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Najo, ich tät amoi sogn, des simma scho seit mindestens 10 Jahren, also quasi ungeschlagener Titelverteidiger.


    die idee sollten wir für eine "nette" choreo in einem der nächsten heimspiele aufbehalten. so vom oberen in den unteren rang... wüsste da schon ein Konterfei welches sich vorzüglich eignen würde... passend zur situation einfach.... und wäre trotz boykott eine gewisse beschäftigung für die basteltruppe.

  • Was immer ab sofort gesagt wird würde nur noch als "beleidigte Veilchen" ausgelegt werden. Forza Öffentlichkeitsarbeit.
    Die paar wenigen die sich getraut haben den Mund aufzumachen (Daxi, Mile) wurden bestraft bzw. bekamen wie im Fall von Daxbacher offenbar auch keine Unterstützung von "oben".
    Wie mir diese Eierlosigkeit im Verein schon auf den Senkel geht.


    Natürlich ist es schön anzusehen wie manche Herren ihre eigenen Aussagen zurücknehmen bzw. richtigstellen. Von wo der Druck herkommt sich so Selbst zu verkaufen ist mir ein Rätsel.
    Es macht mich allerdings noch mehr STOLZ Austrianer zu sein und nicht ein "Fan" eines Vereins dem alles Medial zurechtgeschnitten wird!!! Jedes einzelne Veilchen sollte sich dem auch bewusst sein. All das wie unser Verein da steht wahr ehrliche harte Arbeit und niemand hat unserer Austria etwas geschenkt.

  • ostliga.at


    "
    Kleines Detail am Rande: Schiri Alain Hoxha, letzten Sonntag in Wien unfreiwilliger Derbyheld, der dieses Spiel ursprünglich hätte leiten sollen, wurde duch Schiedsrichter Andreas Vodik ersetzt"



    Derbyheld lol


  • unfreiwillig lol


  • Najo, ich tät amoi sogn, des simma scho seit mindestens 10 Jahren, also quasi ungeschlagener Titelverteidiger.


    quasi Rekordmeister, nicht?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Nach der Trauerminute fürn Joschi Walter im Horrstadion hab I zu mein Bruder g`sagt jetzt gehts bergab, weil die Führung fehlt und ich hab leider Recht behalten, weil in solchen Situationen wie im Derby, die ja in den letzten Jahren immer wieder vorgekommen sind( auch Titel, immer Punktekostend), gibts (bzw. gabs) NIE offiziellen Protest oder (einen länger als einen Tag dauernden) Aufschrei in den medien...! wenn bei den Gschissenen was is kannst des vom LIND.. :grml: noch Wochen später in der Kr... lesen. SCHADE

  • Bezeichnend: Bei Sturm - Kaputt pfeift der gleiche Irre, der Sturm vor 2 Jahren massivst benachteiligte (ein Tor praktisch gestohlen, innert 2 min Rot für einen Grazer, lächerlicher Elfer für die Vorstädter, weil beide Spieler in den Strafraum rutschten und der Vollkoffer den Elfer einfach in diesen verlegte). Go Sturm, hauts es wegga. :grml:

  • Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen das Konrad zurück schlägt?Warum unser Verein da nix unternimmt ist mir ein Rätsel.
    Den eine Tätlichkeit kann man auch nach Spielende anzeigen!Und am Video ist es erkennbar(Konrads linke handbewegeung nach dem "Foul")! :rote:

  • Natürlich ist es schön anzusehen wie manche Herren ihre eigenen Aussagen zurücknehmen bzw. richtigstellen. Von wo der Druck herkommt sich so Selbst zu verkaufen ist mir ein Rätsel.
    Es macht mich allerdings noch mehr STOLZ Austrianer zu sein und nicht ein "Fan" eines Vereins dem alles Medial zurechtgeschnitten wird!!! Jedes einzelne Veilchen sollte sich dem auch bewusst sein. All das wie unser Verein da steht wahr ehrliche harte Arbeit und niemand hat unserer Austria etwas geschenkt.


    Ich hätts nicht besser sagen können.

    • Offizieller Beitrag

    Die Austria ist sehr schlecht ins Frühjahr gestartet. Was sagst du zur Formkrise deiner ehemaligen Kollegen?
    "Ich finde, dass sie im Derby eine gute Leistung gezeigt haben. Rapid hatte kaum Chancen. Nach dem ersten Tor haben sie den Faden verloren. Aber das ist ja kein Wunder, das war schwer irregulär. Ich habe auch schon Bekanntschaft mit fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter im Hanappi-Stadion gemacht."


    Du wurdest nach einem "Phantom-Foul" ausgeschlossen. Hat das System, dass die Schiedsrichter im Hanappi-Stadion heimlastig pfeifen?
    "Rapid hat ein gutes Standing in Österreich - nicht nur bei den Leuten, auch bei den Medien. Es wird fast nur positiv über Rapid berichtet. Vielleicht ist das dann im Hinterkopf eines Schiedsrichters drin. Es fällt jedenfalls auf, dass es im Hanappi-Stadion in den letzten Jahren wiederholt krasse Fehlentscheidungen zugunsten von Rapid gibt."


    Dessen ungeachtet stellt sich die Frage, warum sich die Austria nach guten Phasen immer selbst mit unnötigen Niederlagen schwächt. Auch während deiner Zeit war das so.
    "Das stimmt. Wobei man nicht vergessen darf, dass die Austria nicht Titelfavorit Nummer eins ist. Daxbacher hat eine junge Mannschaft mit einigen Routiniers. Die Qualität ist noch nicht so hoch wie in Salzburg. Die Austria ist genau dort, wo ich sie erwartet habe - auf dem dritten oder vierten Platz. Richtig weh tut aber das Ausscheiden im Cup."


    http://www.sportnet.at/schieme…_kein_system-problem.urla

  • Frankie war auch einer, der sich beim Martin gemeldet hat, nachdem er von dessen Kündigung erfahren hat, zeigt eigentlich sehr gut, was für ein Typ der Bua is.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!