Verdacht auf Manipulation der Spiele des SK Rabid

  • So wie ichs verstanden hab, würde (nach eurem Beispiel) Kärnten als Cupfinal-Verlierer den Startplatz nur bekommen, wenn Sturm auch Meister wird.
    D.h. der Cupfinal-Verlierer bekommt den Startplatz wenn der Cupsieger gleichzeitig Meister ist, ansonsten bekommt ihn der 4.

  • So wie ichs verstanden hab, würde (nach eurem Beispiel) Kärnten als Cupfinal-Verlierer den Startplatz nur bekommen, wenn Sturm auch Meister wird.
    D.h. der Cupfinal-Verlierer bekommt den Startplatz wenn der Cupsieger gleichzeitig Meister ist, ansonsten bekommt ihn der 4.


    Richtig verstanden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ok sorry
    dann ist es in deutschland wohl anders, denn bremen (heuer nur bundesliga-mittelmaß) hat schon verlautbart dass sie fix im internationalen geschäft dabei sein werden solange bayern sich aufgrund der bundesligatabelle qualifiziert
    dfb pokalfinale lautet bayern - bremen

  • Bundesliga-Mittelmaß auf Platz 5. A net schlecht ;)


    aso? na dann habens aber brav aufgeholt... schau auch net so regelmäßig auf die dortige tabelle!
    als ich davon gelesen habe, warens jedenfalls noch weit davon weg sich via bundesliga zu qualifizieren

  • ok sorry
    dann ist es in deutschland wohl anders, denn bremen (heuer nur bundesliga-mittelmaß) hat schon verlautbart dass sie fix im internationalen geschäft dabei sein werden solange bayern sich aufgrund der bundesligatabelle qualifiziert
    dfb pokalfinale lautet bayern - bremen


    Bei den Germanen zählt der CL-Qualiplatz mehr, als ein etwaiger Startplatz in der Euroleague durch einen Cupsieg. Daher können die Stadtmusikanten durchaus davon ausgehen, fix im internationalen Geschäft zu sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • lt. uefa-reglement wandert der europa league startplatz automatisch an den finalisten, wenn der sieger für die champions league bzw deren quali qualifiziert ist.


    wenn der sieger über die liga nur die el erreicht, wandert der platz des cupbewerbs in die liga (daher war die admira letztes jahr ned im europacup)


    ist überall so.

  • ok sorry
    dann ist es in deutschland wohl anders, denn bremen (heuer nur bundesliga-mittelmaß) hat schon verlautbart dass sie fix im internationalen geschäft dabei sein werden solange bayern sich aufgrund der bundesligatabelle qualifiziert
    dfb pokalfinale lautet bayern - bremen

    Auch in Deutschland ist es nicht anders, der einzige Unterschied ist, daß die 3 CL-Plätze haben und dadurch ist Bremen fix in der EL-Quali, höchsten die Bayern würden noch auf Platz 4 zurückfallen, dann würde der 6. der BL nachrücken, aber nachdem Bremen wohl auch sicher unter den ersten 6 bleiben wird, ist auch nach dieser Variante Bremen mehr oder weniger fix im EC.


  • Blöd ist nur, daß die o.a. Tabelle teilweise nicht stimmt.


    So hat zB. im August 2001 Saler die gelb-rote und Rata (noch für die grauslichen) die rote Karte gesehen.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • ausgleich von kärnten wird wegen angeblichen fouls aberkannt, aber die medien schweigen schon wieder. online kann ich nichts bei krone oder kurier entdecken.


    Habe mir den "Hundskick" via Stream angesehen und konnte kein Foul erkennen. Aleksic hat lediglich seinen Körper eingesetzt. Kärnten war meiner Meinung nach in Halbzeit 2 die bessere Elf und hätte sich einen Punkt verdient. Die Fehlentscheidungen in Hütteldorf sind nicht mehr traurig sondern einfach nur noch zum Lachen :D

  • Umso wichtiger, dass wir unser Spiel heute gewinnen.


    Obwohl sich die Schiris größte Mühe geben, wird man Rapid nicht immer zum Sieg pfeifen können und DIESE Rapid Mannschaft können wir sicher noch überholen, wenn wir jetzt dran bleiben.

    • Offizieller Beitrag


    Habe mir den "Hundskick" via Stream angesehen und konnte kein Foul erkennen. Aleksic hat lediglich seinen Körper eingesetzt. Kärnten war meiner Meinung nach in Halbzeit 2 die bessere Elf und hätte sich einen Punkt verdient. Die Fehlentscheidungen in Hütteldorf sind nicht mehr traurig sondern einfach nur noch zum Lachen :D


    http://www.laola1.tv/de/at/fus…n/video/17-692-20804.html


    Das ist zum lachen?


    Sorry, ich finds zum kotzen!

  • ja aber nur im kurzsport in der zusammenfassung, heut im spott am sonntag wurde es generös verschwiegen.


    offizielles rabbut fernsehen vom feinsten


    wo is des kotzsmilie?

    Hab erst die Wiederholung gestern auf TW1 gesehen. Echt oarg die Koaksziaga-Partie am Küniglberg. Zeigen das Tor von Kärnten doch tatsächlich nicht. Also das ist ja wirklich Rapiedfunk vom Feinsten.
    Und in den diversen Printmedien wurde es auch nicht erwähnt, so kann man es natürlich auch machen um keine Diskussion aufkommen zu lassen. Erinnert aber doch schon sehr an DDR-Methoden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!