Offener Brief der Fanclubs an alle Veilchen!

  • Hören wir auf um den heißen Brei zu reden


    "Violetter" will wissen wer für diesen Mist verantwortlich ist ... soll er erfahren:


    Der Heinz-Jörg wars!! Von dem FC "Die Eierwärmer".


    Jetzt hast du einen Schuldigen, der deine Rechte als Fußballfan, nämlich ein Spiel sich anzusehen, beraupt. Schnell, husch, eine Mail dem M.K. schreiben mit deinen Insider-Infos, die "dafür verantwortlich sind".


    Du bekommst auch einen Golden Globe und darfst neben Nelson Mandela sitzen.


    Gott ab dich seelig

  • Ich kann die Enttäuschung verstehen, auch ich bin es...Aber es kann nicht sein, dass der "stille Protest" fortgeführt wird, denn dem MK wird es wahrscheinlich ziemlich egal sein, ob im Stadion Stimmung herrscht oder nicht, die Stimmung dient der Mannschaft und es kann einfach nicht sein, dass die Stimmung so bleibt wie gegen Kapfenberg (zumindest Trommeln wieder einsetzen)!



    Bitte wieder 1911% für die Mannschaft

  • Ich kann die Enttäuschung verstehen, auch ich bin es...Aber es kann nicht sein, dass der "stille Protest" fortgeführt wird, denn dem MK wird es wahrscheinlich ziemlich egal sein, ob im Stadion Stimmung herrscht oder nicht, die Stimmung dient der Mannschaft und es kann einfach nicht sein, dass die Stimmung so bleibt wie gegen Kapfenberg (zumindest Trommeln wieder einsetzen)!



    Bitte wieder 1911% für die Mannschaft


    Ich kann die Enttäuschung verstehen, auch ich bin es


    was? du bist eine Enttäuschung?


  • um die liste noch zu vervollständigen:
    ebenfalls wurden daffy duck von den berüchtigten "looney tunes", alois mock vom austriafanclub "övp", winnetou capo der "appachen", sowie michael knight von der "foundation für recht und verfassung" und hannibal smith (initiator der aktion) vom berüchtigten "a-team" gesichtet!


    nachdem jetzt die fragen von "violetter" geklärt sind -> back to topic: gut formuliertes schreiben! :thumbup:

  • Ich kann die Enttäuschung verstehen, auch ich bin es...Aber es kann nicht sein, dass der "stille Protest" fortgeführt wird, denn dem MK wird es wahrscheinlich ziemlich egal sein, ob im Stadion Stimmung herrscht oder nicht, die Stimmung dient der Mannschaft und es kann einfach nicht sein, dass die Stimmung so bleibt wie gegen Kapfenberg (zumindest Trommeln wieder einsetzen)!



    Bitte wieder 1911% für die Mannschaft


    Na das schau ich mir an, inwieweit das den Zuschauern, den Sponsoren und der Mannschaft gefällt, gegen Rapid,Sturm und Co. ein quasi Auswärtsspiel zu haben..... Die Mannschaft ist nicht daheim ungeschlagen, weil der 10,. Hieb so toll ist, sondern nur wegen der Unterstützung...und nur Atmospäre provoziert auch Fehlpfiffe bzw. fragwürdige Entscheidungen der Schiris ("Heimschiris")...aber brauch ma alles nicht....kann ja der MK mit zwei Wattepäuschen wie ein Cheerleader für Stimmung sorgen...

  • um die liste noch zu vervollständigen:
    ebenfalls wurden daffy duck von den berüchtigten "looney tunes", alois mock vom austriafanclub "övp", winnetou capo der "appachen", sowie michael knight von der "foundation für recht und verfassung" und hannibal smith (initiator der aktion) vom berüchtigten "a-team" gesichtet!


    nachdem jetzt die fragen von "violetter" geklärt sind -> back to topic: gut formuliertes schreiben! :thumbup:


    Auf der Homepage des Austria-Fanclub Bad Vöslau (BV) ist u.a. folgendes zu lesen:
    An den Nachwehen der Schande vom Bilbao Heimspiel werden alle Austrianer noch lange leiden zu haben.


    Die Aktivitäten einer geistesgestörten Nazi-Sau und seiner Haberer, die ihn jetzt und in der Vergangenheit gedeckt haben (ein spezielles Küss die Hand auch an sein liebstes Feigenblatt) sind auf das Schärfste zu verurteilen.


    Solche Leute gehören europaweit nicht auf den Platz sondern in eine geschlossene Anstalt bzw. ins Häfen. Nazi Abschaum im Dunstkreis des FK Austria Nein Danke!!!


    100% Zustimmung.

  • Rein einmal aus Interesse: Wieviele Mitglieder, die auch regelmäßig ins Stadion kommen, haben all die im offenen Brief angeführten Fanklubs ungefähr? Richtzahl 500, 700 mehr?


    Jedenfalls mehr als 700.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und wer davon zu welchem FC gehört.


    Es könnten doch auch FC´lose Veilchen dabei gewesen sein. Nicht alle Leute auf unserer OST sind bei eiem FC! Was erwartest du mit deiner Frage? Sollen die FC´s die Namen,Adresse und Tel.Nr. hier herein posten damit du dich bei ihnen beschweren kannst?
    Wenn du den offenen Brief genau gelesen hast, sind auch die unten angeführten FC´s für HV , aber nur für die Leute die tatsächlich und nachweislich unserer geliebten Austria geschadet haben.
    And last but not least: Der Brief ist sehr gut verfasst :thumbup:


  • 100% Zustimmung


    100% keine Zustimmung von B.V.94 zu Figuren wie dir, die saemtliche Pauschal- und Willkueraktionen des Vereins gegen eine ganze Tribuene begruessen sowie dem Vater aller Peinlichkeiten, Kraetschmer, dafuer virtuellen Beifall spenden. Baba und foi ned!

  • Verrätst du uns deinen Namen und Geburtsdatum bzw. Adresse von Dir ? ?(


    da kannst du warten bis du schwarz wirst... er hat ja nach eigener Aussage Angst "abgemahnt zu werden", wenn er mit den seiner Meinung nach verantwortlichen spricht... also nicht einmal mit anderen reden können, aber Adresse und Fanclubzugehörigkeit (sofern vorhanden) verlangen... violetter, du bist ein echter Held :finger:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Viel mehr interessieren würde es mich, welche gerechtfertigten HV welche FC betreffen. Und wer die Verantwortung für den Ausschluß der Öffentlichkeit im EC übernimmt?


    So, mal meine Meinung dazu:


    Aus meiner Erinnerung heraus und den Videos die man sehen konnte, würde ich schätzen, dass die Hälfte bis 2/3 der Platzstürmer FC-lose sind/waren! Du kannst es dir aber leicht machen und auf die FC's hinhauen, kein Problem!


    Es gibt sicher bei den FC's gerechtfertigte, aber ganz bestimmt auch ungerechtfertigte! Diese wird es - sowohl als auch - unter den FC-losen geben! Und ich bin mir ganz sicher, dass die FC's auch für die ungerechtfertigten HV's unter den FC-losen eintreten!


    Von mir aus betreib deine Hexenjagd weiter, du musst ja zu dieser in der realen Welt auch nicht Rede und Antwort stehen, du bist und - wirst vermutlich auch bleiben - ein virtueller Clown! Und bevor irgendeine Meldung kommt, ja, ich steh dir jederzeit und gerne auch im Stadion Rede und Antwort, kannst gern mal nach mir fragen, die Leut werden dir schon sagen, wo ich zu finden bin, frag einfach nach dem TINY!


    lg

  • ich glaube ehrlichgesagt, er wollte mit seinem posting weniger namen oder adresse der leute wissen, als viel mehr ein zugeben, dass nicht alle nur fanclublos waren und auch diverse fanclub-angehörige beteiligt waren. ein einfaches dazu stehen, dass sie mit ihren leuten darüber reden, bzw. dafür eintreten, dass es bei ihnen nicht mehr vorkommt,.. davon hat man nämlich bislang leider wenig gelesen.


    man liest fast ausschließlich ein verurteilen der sanktionen, bzw. von dem skandal das ungerechtfertigte hausverbote mit sündenböcken ausgesprochen werden (die ich ebenfalls nicht gut heiße), aber ein gewisses maß zur selbstreflexion fehlt; auch wenn ich sicher bin, dass es diese intern gibt. zumindest wird es nicht nach außen hin kommuniziert, obwohl es sicher einen sehr positiven effekt in punkto solidarisierung hätte.

  • ich glaube ehrlichgesagt, er wollte mit seinem posting weniger namen oder adresse der leute wissen, als viel mehr ein zugeben, dass nicht alle nur fanclublos waren und auch diverse fanclub-angehörige beteiligt waren. ein einfaches dazu stehen, dass sie mit ihren leuten darüber reden, bzw. dafür eintreten, dass es bei ihnen nicht mehr vorkommt,.. davon hat man nämlich bislang leider wenig gelesen.


    man liest fast ausschließlich ein verurteilen der sanktionen, bzw. von dem skandal das ungerechtfertigte hausverbote mit sündenböcken ausgesprochen werden (die ich ebenfalls nicht gut heiße), aber ein gewisses maß zur selbstreflexion fehlt; auch wenn ich sicher bin, dass es diese intern gibt. zumindest wird es nicht nach außen hin kommuniziert, obwohl es sicher einen sehr positiven effekt in punkto solidarisierung hätte.


    wenn du dir den offenen brief noch einmal durchliest wirst du bemerken, dass gott sei dank schon selbstreflexion stattfindet und auch im brief platz gefunden hat.


  • man liest fast ausschließlich ein verurteilen der sanktionen, bzw. von dem skandal das ungerechtfertigte hausverbote mit sündenböcken ausgesprochen werden (die ich ebenfalls nicht gut heiße), aber ein gewisses maß zur selbstreflexion fehlt; auch wenn ich sicher bin, dass es diese intern gibt. zumindest wird es nicht nach außen hin kommuniziert, obwohl es sicher einen sehr positiven effekt in punkto solidarisierung hätte.


    Diese Reaktion und Solidarität war ja zu erwarten, ich hab das ja bereits vor knapp 14 Tagen geschrieben, dass ungerechtfertigte HV, ein klassischer Knieschuß sind. Auch den Verein habe ich davor gewarnt, denn das eigentliche Thema und Problem, rückt dadurch wieder einmal in den Hintergrund.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!