Beiträge von sms21

    Ich biete ein T-Shirt aus der Kollektion 2010/11 das ich aus "Versehen" gekauft habe. Es hing auf einem Medium Kleiderbügel war aber in Wirklichkeit ein XL. Es ist ungetragen und komplett neu. Ich würde es für 10 Euro verkaufen, da ich es in einer damaligen Aktion um den halben Preis bekommen habe (statt 29 € 14,50 €).

    Hey leute, würd fürs heutige derby für einen Freund noch eine karte benötigen, wäre sehr dankbar wenn jemand eine karte hätte und diese aus irgendeinem grund nicht benötigt, obwohl ich weiß dass die chance darauf nicht sehr hoch ist.
    Wäre auch bereit einen Aufpreis zu zahlen, bevorzugt eine ermäßigte Karte.


    Danke im Vorhinein
    LG sms21

    Ich habe eine Frage, glaubt ihr ist es auch möglich ein Abo nur für die Hinrunde zu besorgen. Ich hab schon eines, aber ich wurde gfragt und ehrlich gesagt würds mich auch mal interessieren..


    Greez

    Das geilste überhaupt vom Maschek:



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hey Leute!


    Ich hab ein Problem mit meinem Skype.
    Neuerdings, wenn ich wen anrufe zeigt es mir immer an, dass mein mikro stumm geschalten ist und auch wenn ich aufs symbol mit dem mikro drücke ändert sich nichts.


    Vllt kennt sich dabei jemand von euch aus.
    Danke im Vorhinein
    sms21

    Echt ne super Idee, der Thread hier!!




    Ein sehr guter, netter Freund von mir, der schon lange Zeit zu jedem Heimspiel geht, wollte seinem Vater, der früher einmal mit Prohaska bei der Austria ein paar Spiele zusammengespielt hat, zum Geburtstag den großen Wunsch erfüllen, beim Spiel des Jahres mit von der Partie zu sein und wollte sich anstellen, aber leider ist er vergeblich bei Regen in den Fanshop gegangen,es war leider schon zu spät. :(


    Ich würd ihm gern die Chance ermöglichen seinem Vater den Wunsch zu erfüllen, denn so ein Match sieht man nicht nicht allzu oft.




    In der Hoffnung ihm und seinem Vater ein großes Geschenk zu machen,


    SMS 21

    Ich kann die Enttäuschung verstehen, auch ich bin es...Aber es kann nicht sein, dass der "stille Protest" fortgeführt wird, denn dem MK wird es wahrscheinlich ziemlich egal sein, ob im Stadion Stimmung herrscht oder nicht, die Stimmung dient der Mannschaft und es kann einfach nicht sein, dass die Stimmung so bleibt wie gegen Kapfenberg (zumindest Trommeln wieder einsetzen)!



    Bitte wieder 1911% für die Mannschaft

    Auf die Vorsänger könnte man theoretisch auch verzichten, denn wie man gestern gesehen hat können auch einzelne Personen zum supporten animieren (wenn auch gestern leider nicht sehr viele mitgemacht haben,was ich schade find, denn die mannschaft hätte es sich verdient und jz nicht zu supporten weil die maßnahmen zu hart sind ist auch nicht das richtige), aber auf die trommler kann man ganz sicher nicht verzichten, denn vor allem bei den temperaturen mit den handschuhen zu klatschen produziert keine Lautstärke.




    Zum Spiel: Man kann der Mannschaft und vor allem den Linz nur gratulieren (auch wenn es mmn nicht so eng hätte sein sollen), denn nach den Gegentoren, die fast nur wegen fehlern unserer Abwehr entstanden sind, sich immer wieder zurückzukämpfen ist top. Aber den Grundstein zum Sieg hat sicher der Linz gelegt.

    Also ich verstehs echt nicht, warum ihr da alle diskutiert, ich weiß selber wie schwer es ist einen elfmeter zu verwandeln und kaum trifft der mile einmal nicht, wird hier schon eine Diskussion geführt.......Der mile ist einfach der beste elfmeter-schütze den wir haben.


    1911% milenko