Austria Wien vs Kärnten

  • Sagt der Verein! Kontrollorgarn?

    Aber wenns der Verein und der Securitybub sagt dann muss ja stimmen!




    V.a. würde ich raten, keinen FS oder Pass fotographieren zu lassen, entweder das Abo oder einen abgelaufenen Ausweis.
    Mit einem Foto des FS / Passes kann sich derjenige der dieses Foto besitzt im Internet immerhin als deine Person ausgeben (reicht den meisten Firmen als Nachweis)

  • Ja!Zusätzlich kenne ich sehr viele ,die sich ein Abo zugelegt haben und kurz dananch News bekamen.Seit meine Frau ein Abo hat bekomme ich sogar 2.Wie ich ein halbes Jahr keines hatte,bekam ich kein News.


    meinen informationen zufolge gibt der austria der bundesliga die abonennten bekannt und die bundesliga "gibt" namen und adresse an news weiter, die schicken dann während der frühjahrs und herbstsaison dann ein gratisabo an alle bundesligaabonennten. es reicht dabei ein anruf und das abo wird eingestellt. ich weiß allerdings nicht mehr die nummer, hab da irgendwo bei der geschäftsstelle der bundesliga angerufen.

  • Genau so wie der Verein sagt das keine willkürlichen HV's ausgesprochen werden, muss ja dann auch stimmen (VORSICHT IRONIE)
    :keule:


    ..von Ironie schreiben, aber sie selbst nicht erkennen. :love:

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !



  • woher weißt du das? weil du ein abo von news bekommen hast ohne es zu bestellen?

    mir is das min abo von news passiert, ich und mein bruder ham beide a abo bei da austria und grigen immer 2 news nach Haus gschickt.. ham uns scho gwundert warum, jez weiß ichs wenigstens ;)

  • Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen: Das hört sich für mich viel eher nach "Stellen Sie sich vor was da passieren könnte, es könnten in Zukunft..." als nach "das wird gemacht" an... :)


    Das könnte nicht passieren,das passiert und ist schon nachweislich passiert(lt.ORFund Arbeiterkammer).Aber es soll jeder halten wie er will.

  • meinen informationen zufolge gibt der austria der bundesliga die abonennten bekannt und die bundesliga "gibt" namen und adresse an news weiter, die schicken dann während der frühjahrs und herbstsaison dann ein gratisabo an alle bundesligaabonennten. es reicht dabei ein anruf und das abo wird eingestellt. ich weiß allerdings nicht mehr die nummer, hab da irgendwo bei der geschäftsstelle der bundesliga angerufen.


    und News gibts weiter und,und,und....! Das ist klar verboten,nur gibt es keine Sanktionen!Der Verein bricht das Gesetz!HV für Vereinsverantwortliche.

  • Eigentlich sollte gegen Kärnten Topic eine Chance bekommen, da er ja gegen vermeindlich schwächere Gegner, wie die Vorbereitung zeigt, eigentlich sehr häufig trifft. Statt Bak würde ich auch Ortlechner spielen lassen.

  • Eigentlich sollte gegen Kärnten Topic eine Chance bekommen, da er ja gegen vermeindlich schwächere Gegner, wie die Vorbereitung zeigt, eigentlich sehr häufig trifft. Statt Bak würde ich auch Ortlechner spielen lassen.



    Der Topic sollt genau nixmehr kriegen außer a Sackerl mit seine Sachen drin und a Kuvert mit der Kündigung ...

  • Der Topic sollt genau nixmehr kriegen außer a Sackerl mit seine Sachen drin und a Kuvert mit der Kündigung ...


    zum glück unterscheiden sie die meinungen ja. leider wird es aber nach dieser saison ohnehin passieren

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • meinen informationen zufolge gibt der austria der bundesliga die abonennten bekannt und die bundesliga "gibt" namen und adresse an news weiter, die schicken dann während der frühjahrs und herbstsaison dann ein gratisabo an alle bundesligaabonennten. es reicht dabei ein anruf und das abo wird eingestellt. ich weiß allerdings nicht mehr die nummer, hab da irgendwo bei der geschäftsstelle der bundesliga angerufen.


    Und ich wunder mich schon seit Jahren warum ich jeden Freitag die News bekomme, obwohl ich nichts bestellt habe.


    Jetzt ist mir alles klar ;)


  • Und ich wunder mich schon seit Jahren warum ich jeden Freitag die News bekomme, obwohl ich nichts bestellt habe.


    Jetzt ist mir alles klar ;)



    meine freundin sagt auch schon die ganze zeit "hast sicher wieder was unterschrieben, ruf endlich dort an"

  • Ich tippe auf ein 3:2, 6700 Zuseher (lt. Verein 7500)


    klar, jetzt veröffentlicht der verein natürlich plötzlich falsche besucherzahlen. lächerlich wie weit paranoia treibt.
    die veröffentlichten zuseherzahlen stimmen bei der austria so genau wie bei keinem anderen ligaverein, das WEIS ich..


    FK Austria Wien 3-1 kärnten

  • jetzt hörts amal auf über die zuschauerzahlen zu diskutieren


    ich würde nie auf die idee kommen über zuschauerzahlen zu spekulieren oder sie nach einem spiel zu kommentieren!


    der wahre fan kommt ins horr und wer nicht kommt fiebert eben zu hause für die austria mit und der rest is komplett egal und schwanzvergleiche mit anderen vereinen haben wir sowieso nicht nötig

  • Wie schon erwähnt läuft es über die Schiene Verein-> Bundesliga -> NEWS.


    AGB lesen, da wird einem weitergeholfen. Paranoia ist aber fehl am Platz, sonst würde ich mal raten, die AGBs von Facebook und konsorten durchzulesen, auch bei der Registrierung in diesem Forum wurden Daten angegeben (Nix für Ungut, Fuzzy ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!