Beiträge von Verus


    Auch wenn der Beitrag nun schon einige Zeit zurückliegt, kann ich dem nur absolut beipflichten. Ich war im Sommer in Siemianowice ?l?skie(liegt neben Chorzow)und muss sagen, es ist definitiv ein Wahnsinn was dort abgeht, man spürt regelrecht wie Aggression und Brutalität in der Luft liegt. Vorallem mit Kurzhaarfrisur lebt es sich ziemlich gefährlich, da diese in Polen so etwas wie Stärke bedeutet. Sollte man solch einer Jugendbande begegnen, am besten den Blick Richtung Boden richten, damit diese sehen, dass man kein Interesse hat zu kämpfen. Da ich auch eine 3 mm Frisur trage und recht muskulös bin, kam es auch beinahe zu einem Kampf mit einer siebenköpfigen Bande .. ein Kumpel von mir verhinderte schlimmeres, als er sie auf polnisch beruhigte. Nächstes Mal werd' ich mir zwei mal überlegen ob ich mir die Haare vor einem Polen-Besuch rasiere, denn auch wenn's hart klingt, die hätten mich im Worst Case das Leben kosten können.


    Der Rassismus in Polen ist in der Tat ziemlich ausgeprägt, habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Vorallem Juden und Schwarze sind zumindest in Siemianowice unfassbar verhasst. Übrigens habe ich in meinem ein wöchigen Polen-Aufenthalt vielleicht 20 Ausländer, die als solche erkenntlich waren, gesehen... ;)

    Lies dir mal die Meldungen der letzten Monate durch! Dann wirst feststellen, dass sich die Tag für TAg auf ein neues toppen, wenns um den größten Schwachsinn geht!

    Vollkommen richtig, mein persönliches Empfinden ist auch, dass das Niveau in diesem Forum in letzter Zeit sehr stark gesunken ist. Zwar weniger auf unangebrachte Äußerungen bezogen, sondern eher auf dem Gebiet der Rechtschreibung.

    mhmm habben die nix anderes zum schreiben :huh: !! ich glaub da schreibt wieder ein rapidler , ist ja nix neues

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der Pubertät, nur bitte, leb' sie woanders aus! ;)


    ad Thema: Warum werden die Fußballspiele nicht nur noch direkt übers TV übertragen.
    Wer eine Begegnung sehen möchte bezahlt einfach Extragebühren.
    Die Stadien sind leer und somit gibts keine Begegnungen der Hooligans oder Ultras. Der Krieg kann Zuhause stattfinden.
    Wer will, kann seinen Frust abladen indem er die Oma oder den Wellensittich verhaut, oder das Mobiliar zum Fenster rauswirft.
    Der Steuerzahler muss nicht die aufwändigen Polizeieinsätze finanzieren. Die Fenster der Geschäfte bleiben heil. Überall nur Vorteile. Schöne heile Fußballwelt ........................ :sleeping:


    Hör ihm einfach nicht zu... er ist ein 11 jähriger Freak, der sich im internet mit Kraftausdrücken stark macht, behauptet das das immer schon so war(ehrlich wie lang kann der im stadion sein? 1 jahr?)


    Und mit 11 Jahren ein ACAB avatar... mhm weil er mit seinen 11 jahren natürlich auch schon soooo viel mit der kivarei zum tuan ghabt hat....


    Donduck:


    Moment! Du bist der letzte, der sich darüber aufregen darf!


    Da du von der selben Sorte wie der "11 Jährige Freak" bist, ist es Sinnlos Deinen geistigen Dünnschiss noch in irgendeiner Form zu kommentieren.


    Nach deinem, "da ! ich hab einen Platzstürmer(?) bei Netlog gefunden - wenn ihr ihn seht's hauts erm auf die goschen ..",
    kann dich hier sowieso niemand mehr ernst nehmen - hast du dir, aber nunmal selbst zuzuschreiben.


    .. wäre angenehm in Zukunft von geistigen Tieffliegern wie Dir verschont zu bleiben.


    ad Sitzplatzaffen bzw. Schweine Diskussion:


    Meine Güte, "Sitzplatzaffen" wurde von einem kleinen primitiven Troll losgetreten,
    daher ist es vollkommen schwachsinnig überhaupt auf derartigen Müll einzugehen !

    Sturmticker:



    18:48 Wir unterbrechen die Brichterstattung kurz - neben dem Auswärtssektor ist es im Stadion zu Ausschreitungen gekommen.



    18:49 Tumultartige Szenen hier in Wien.



    18:49 Keine Polizei weit und breit.



    18:49 Was hier genau passiert ist, darüber können wir nur mutmaßen.



    18:50 <Einige Rapidler haben den Weg über das Spielfeld zum Auswärtssektor gesucht.



    18:50Jetzt schreitet die Polizei massiv ein.



    18:52 Wir können nicht sagen, von wem der Angriff ausgegangen ist. Mittlerweile hat sich die Situation auf jeden Fall beruhigt.


    Hört sich nach viel Spaß an .. ;)