Personalisierte Ost-Tickets

  • Ich gehe einmal davon aus, dass eine AG mit 18 Millionen Euro Umsatz -und einer Bilanzsumme von 22 Millionen Euro- in der Lage ist, innerhalb von 2 Monaten zu prüfen, ob die gesetzten Maßnahmen im Rahmen der Gesetze erfolgen. Zumal laut Medienberichten Rücksprachen mit allen möglichen Behörden gehalten wurden.


    lies dir einfach mal das offizielle Forum durch, kein Wunder wenn der MK dann meint dass fast alle Fans diese Maßnahmen akzeptieren und froh sind, dort hat man das Gefühl als ob MK selbst hinter diesen Usern steht ...


    Und hin oder her, in Ö hat der kleine Mann leider keine Chance, die einzige die du hast, ist die Aufmerksamkeit der Medien, wodurch etliche Fälle neu überdacht werden und nicht unterm Tisch geschoben werden. Aber was willst du als jemand mit HV erreichen? Du bist abgestempelt und die Gschicht hat sich ...

  • lies dir einfach mal das offizielle Forum durch, kein Wunder wenn der MK dann meint dass fast alle Fans diese Maßnahmen akzeptieren und froh sind, dort hat man das Gefühl als ob MK selbst hinter diesen Usern steht ...


    Und hin oder her, in Ö hat der kleine Mann leider keine Chance, die einzige die du hast, ist die Aufmerksamkeit der Medien, wodurch etliche Fälle neu überdacht werden und nicht unterm Tisch geschoben werden. Aber was willst du als jemand mit HV erreichen? Du bist abgestempelt und die Gschicht hat sich ...



    das Verhalten von MK ist die Logische Konsequenz vom langjährigen Fehlverhalten der ach so unschuldigen Fans..

  • Es geht darum das genug scheiße gebaut worden ist und jetzt im nachhinein keiner sudan braucht warum der verein hart durchgreift..
    bei den ganzen vorfällen gab es bei der austria auch einige unschuldige.. das Image.. der Support für die Mannschaft..
    kannst du nachvollziehen auf was ich hinaus will?

  • Es geht darum das genug scheiße gebaut worden ist und jetzt im nachhinein keiner sudan braucht warum der verein hart durchgreift..
    bei den ganzen vorfällen gab es bei der austria auch einige unschuldige.. das Image.. der Support für die Mannschaft..
    kannst du nachvollziehen auf was ich hinaus will?


    nein, keine ahnung worauf du hinaus willst.
    das erinnert mich an die cops früher. kurze zeit (so mitte der neunziger) haben die immer fünf leute nach belieben aus dem stadion geschmissen wenn ein pirat irgendwo geflogen ist. als erzieherische maßnahme.
    hättest du sicher auch ziemlich cool gefunden.

  • was hier einige verwechseln, die meinen auch in diskotheken oder bars werden ausweise kontrolliert,


    das ist etwas ganz anderes. Man will einfach beim Eingang sicherstellen dass man volljährig ist und einfach nur ausweisen kann. Die Security schaut sich die Ausweise nicht einmal genau an, werfen nur einen Blick drauf.


    Im Stadion wurden die Ausweise jedoch fotografiert, und mit einer internen Datenbank verglichen.


    Stellt euch vor, ihr geht in eure Lieblingsdisko, beim Eingang gibts gleich mal ein nettes Foto von eurem Führerschein, gegen 23:00 stenkert euch wer an, es kommt zur Rauferei.


    Eine Woche später geht ihr wieder hin, Ausweis kontrolliert "nein, sorry, sie sind bei uns auf der schwarzen Liste. Sie dürfen die nächste Zeit nicht mehr herkommen".


    Auch wenn es zur Rauferei kam, nicht immer ist man schuldig. Und vor allem bitter, weil ihr vielleicht schon seit 15 Jahren in diese Disko kommt.


    Ist zwar ein sehr kleiner Vergleich, aber nicht alle die HV haben sind gesetzeswidrig aufgefallen.

  • Auch wenn ich nicht genau weiß, was wirklich abläuft zwischen Verein und FC, weil mich das Ganze einfach nicht mehr interessiert, gewisse Freiheitsrechte sollte man doch einhalten. "Wir" haben uns die Sache leider selber eingebrockt, die Reaktion des Vereins ist aber wohl überzogen. Sehr schade, dass diese sportlich recht erfolgreiche Saison nicht entsprechend gefeiert wird.


    Hier noch ein Buchtipp: "Angriff auf die Freiheit: Sicherheitswahn, Überwachungsstaat und der Abbau bürgerlicher Rechte" von Ilija Trojanow / Juli Zeh.


  • Ja klar... Da putzt sich der Verein wieder ab.
    Der Grund meines HV wurde übrigens umgewandelt. Neuer Grund ist der, dass ich die Vereinsführung im offiziellen Forum kritisiert habe.... :whistling:

  • Wozu gibt es ein (Diskussions)Forum? Kritik ist ja zB auch, mir gefällt das neue Netz nicht, wieso ist es schwarz und nicht violett ... ;)


    Ich denk nicht, dass du etwas "Anstößiges" etc geschrieben hast, oder?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • @Partei hast das schriftlich?


    Nein,... denke auch nicht, dass eien Begründung in meinem Brief drinnen steht (hab den auch nciht geholt).... so dumm ist der Verein sicher nicht. Aber R. hat diesbezüglich Gespräche geführt, da wurde das so mitgeteilt. Also nicht meine berufliche Tätigkeit ist der Grund (wurde zu Beginn von anderen Seiten so kundgetan), sondern plötzliche "vereinsschädigendes Verhalten" im offiziellen Forum...

  • Wozu gibt es ein (Diskussions)Forum? Kritik ist ja zB auch, mir gefällt das neue Netz nicht, wieso ist es schwarz und nicht violett ... ;)


    Ich denk nicht, dass du etwas "Anstößiges" etc geschrieben hast, oder?


    Mein Schreibstil ist dort nicht anders als hier.... Hie und da bissl emotionaler, aber nix was sowas rechtfertigen würde....Wenns solche Maßstabe anlegen,wären einige Internetforen bald leer ;)



  • Ich hoffe wenigst jetzt erkennen alle ENDLICH, dass es mit den SKBS NIX zu reden gibt. Kein Schmähführen, kein Plauscherl, sondern einfach einen Bogen um diese Herren machen. Die sind keine Freunde, die helfen einem nicht, sondern sammeln wie man sieht nur erfundene "Auffälligkeiten" um anhand derer ihren Job zu rechtfertigen.

  • Kurze Zusammenfassung meinerseits nach gestern :
    Gesehen haben sie von mir nur mein Abo - Zusatz "mehr brauchts ned von mir" Wurde akzeptiert und mit der Liste der HVs abgeglichen.
    Weiters war eine Raunzerei vom feinsten zu hören wegen der Warterei von Leuten die als erster pfeiffen wenns darum geht das gebrüllt wird "wir sind gegen Stadionverbote", aber umso lauter schreien wenns mal wirklich scheppert. Das sind dann die die meinen es gehören mehr Kontrollen her und dann aber raunzen wenns so ist.


    Der Hammer zum Schluss : HV bekamm jemand der seit gut einem Jahr nicht mehr im Stadion war aufgrund der Gründung einer Gruppe auf Gesichtsbuch - Der Verein holt sich auch hier die Daten wie es scheint


    So und jetzt wart ich dann bis ich mein HV bekomme aufgrund meiner "kritischen" Meinung.


    ich dachte, du gehst nicht mehr ins stadion...


  • ich dachte, du gehst nicht mehr ins stadion...


    sei lieber froh dass es doch noch einen Stadiongeher mehr gibt, als du dachtest, anstatt ihn auf etwas festzunageln, was vielleicht aus der Emotion heraus gesagt/geschrieben wurde ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • sei lieber froh dass es doch noch einen Stadiongeher mehr gibt, als du dachtest, anstatt ihn auf etwas festzunageln, was vielleicht aus der Emotion heraus gesagt/geschrieben wurde ;)


    ja bin eh froh...hätt mir das von seinen sonstigen posts nur eben nicht erwartet, dass er doch wieder geht...ich freu mich sowieso über jeden anhänger, der (wieder) ins stadion geht...

  • Habe soeben vernommen, dass ein ungerechtfertigtes Hausverbot aufgehoben wurde.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!