Personalisierte Ost-Tickets


  • http://www.fk-austria.at



    :geh: :wall:

  • Mir war schon nicht wirklich klar, was das bringen soll, absoluter Schwachsinn die Aktion.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aufgrund der eigenen Unfähigkeit ausgesprochene Hausverbote auch zu exekutieren nimmt halt brav 4.500 Leute in Geislhaft. Der Markus-Kraetschmer-Weg.
    Bin gespannt ob die Ost in den nächsten Monaten je wieder ausverkauft sein wird...


    Leute mit HV wird man aber auch mit dieser Trottelaktion nicht hindern können, das Stadion zu betreten. Ups, auf der Nord gibts ja nicht mal einen Zaun...

  • na des hat sinn!!!


    also lieber vorstand, wenn das nächste mal was passiert, einfach nachschauen:


    Beispiel:
    Person X mit violettem T-Shirt wirft ein Feuerzeug auf einen Ordner(Dank Netz eh nimmer aufs Feld)
    Gut, schauma in der Kartei nach: Heute sind 7 Personen mit Namen Huber, 3 heißen Müller und 2 Maier auf der Ost. Sowie 973 weitere Namen
    und 986 ABO-Besitzer. Den Schuldigen weama glei haben.....


    edit: wenn des wegen den Leuten mit SV ist...... :rofl: Viel Erfolg!

  • Also mehr als der Hinweis, "Wir tun was" nix. Werden die dann jede Person & Ausweis beim Eingang kontrollieren? Wenn ja, viel Spass an der Kassa und beim Einlass, da hat man sich bis jetzt auch noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert ( Wartezeiten Karten, Wartezeiten Einlass)

  • also ich steh echt total auf der leitung, entweder ich bin zu blöd oder ich hab einen denkfehler.


    was bringt das dem verein in sachen hv, sicherheit auf der ost etc.: ??? würd mich brennend interessieren. jede handlung sollte doch einen sinn ergeben. deshalb meine frage: bitte sagen wo sinn ???

  • Man wird sich den Ausweis kopieren oder so und bei Ausschreitungen dann schneller durch Videos zu der richtigen Person kommen - denke ich.


    Ich hoffe es leiden die Wartezeiten darunter nicht.


    Einem echten Fan stört so etwas nicht, also werden die Zuseherzahlen nicht dramatisch sinken, denn an dem soll es nicht scheitern und es gibt noch 3 andere Tribünen.


    Selbst Schuld sind wir sowieso, also brauchen wir die Schuld nicht bei unserem Manager suchen.


    Pezi: Was hat ein personalisierter Ost-Tickets-Verkauf mit der West zu tun? ?(


  • Aber, vor allem frage ich mich, was das bringen soll ?



    Das wir schwerer an Karten kommen?!?!
    MK und sein Kontrollwahn. Wo wird uns das noch hinführen??


    Weil einer gesagt hat die Ausweiskontrolle wurde beim Away Derby eingestellt: Ich hab vor ner Woche im Horr angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass diese Ausweispflicht leider wieder eingeführt wird. Ebenfalls eine Nachwirkung von Bilbao. Weiters kann es uns passieren dass wir auch bei Spielen wie Graz, Linz, Salzburg away nur Karten gegen Vorlage eines Ausweises erhalten. Toll, bin begeistert :(

  • Das wir schwerer an Karten kommen?!?!
    MK und sein Kontrollwahn. Wo wird uns das noch hinführen??


    Weil einer gesagt hat die Ausweiskontrolle wurde beim Away Derby eingestellt: Ich hab vor ner Woche im Horr angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass diese Ausweispflicht leider wieder eingeführt wird. Ebenfalls eine Nachwirkung von Bilbao. Weiters kann es uns passieren dass wir auch bei Spielen wie Graz, Linz, Salzburg away nur Karten gegen Vorlage eines Ausweises erhalten. Toll, bin begeistert :(


    mir wurde mal im fanzentrum erkl. die dörbiausweispfl. wurde wieder eingestellt weil es nix bringt. ( wie auch :wall: )


    warum gibts bei abos gibts ja keine ausweispflicht obwohl ich das jedem xbeliebigem weitergeben kann und bei normalen karten schon ??? :wacko:


  • warum gibts bei abos gibts ja keine ausweispflicht obwohl ich das jedem xbeliebigem weitergeben kann und bei normalen karten schon ??? :wacko:



    Das ist überhaupt der Klassiker schlechthin. Sogar beim Frühjahrsabo wird auf der Offiziellen jetzt noch brav angekündigt, dass es übertragbar ist.... Das Konzept hat wirklich Hand und Fuß.

  • mir wurde mal im fanzentrum erkl. die dörbiausweispfl. wurde wieder eingestellt weil es nix bringt. ( wie auch :wall: )


    warum gibts bei abos gibts ja keine ausweispflicht obwohl ich das jedem xbeliebigem weitergeben kann und bei normalen karten schon ??? :wacko:


    naja die abos werden ja an keine unbekannten ausgegeben und falls jemand auffällt oder hv/sv hat, kann er das abo eh abschreiben. durch die tageskarten aktion können diese herren halt auch so nicht mehr herein.


    ob sich der aufwand auszahlt sei dahingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!