Personalisierte Ost-Tickets

  • schon allein wegen dieser passage deines textes disqualifizierst du dich eh von selbst.


    bzw., wenn du nichts zu verbergen hast...wieso ist dein profil dann nur für "freunde" einsehbar"?
    :wall: :rote:


    Kameras auf öffentlichen Plätzen bringen orginal garnix.


    Bestes Beispiel England: Kein Land der Welt hat soviel £-Milliarden für Kameras ausgegeben; in keinem Land hat man so eine hohe Kameradichte - und seit Jahren steigt die Kriminalität ungebremst. Verbrechen wird damit nicht ein einziges verhindert.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Da ich nichts zu verbergen habe, ist es mir persönlich auch total wurscht, ob jemand bei der Austria/Exekutive meinen Ausweis sehen möchte oder nicht. Von mir aus können sie diesen Ausweis, den ich immer dabei habe, auch kopieren, einscannen oder abpausen. Mir ist es persönlich auch lieber, wenn auf öffentlichen Plätzen Videokamereas installiert sind/werden. Leute, die einen Verfolger oder etwas zu verbergen haben, "müssen" jetzt eben leider zu Hause bleiben. Schade um jeden einzelnen, kann ich da nur sagen. Weil eigentlich geht es ja um die Austria.



    na wenn du eh nichts zu verbergen hast, kannst ja hier alle deine Daten Preisgeben, Kameras bei dir daheim installieren lassen, Telefon abhören lassen, Mails mitlesen lassen, eine Chip implantieren lassen um jederzeit geortet zu werden und und und. Hast ja eh nichts zu verbergen, also was solls :wall:


    Um die Austria gehts schon lange nicht mehr, da gehts nur gegen die Fans. Und dir persönlich wünsche ich viel Spass beim warten bis du endlich ins Stadion kommst, wird zwar dauern und das obwohl du ja gar nichts zu verbergen hast.

  • Da ich nichts zu verbergen habe, ist es mir persönlich auch total wurscht, ob jemand bei der Austria/Exekutive meinen Ausweis sehen möchte oder nicht. Von mir aus können sie diesen Ausweis, den ich immer dabei habe, auch kopieren, einscannen oder abpausen. Mir ist es persönlich auch lieber, wenn auf öffentlichen Plätzen Videokamereas installiert sind/werden. Leute, die einen Verfolger oder etwas zu verbergen haben, "müssen" jetzt eben leider zu Hause bleiben. Schade um jeden einzelnen, kann ich da nur sagen. Weil eigentlich geht es ja um die Austria.


    Ich hab auch nichts zu verbergen,.. hab auch immer einen Ausweis einstecken,.. UND TROTZDEM IST DAS GANZE EIN WITZ hoch 10 wie mit den eigenen Fans und damit auch wenn es Scheisse klingt , KUNDEN!!!!! umgegangen wird.


    Aber wie man sieht,.. Lemminge sterben nie aus, auch wenn sie sich in den Tod stürzen,.. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • na wenn du eh nichts zu verbergen hast, kannst ja hier alle deine Daten Preisgeben, Kameras bei dir daheim installieren lassen, Telefon abhören lassen, Mails mitlesen lassen, eine Chip implantieren lassen um jederzeit geortet zu werden und und und. Hast ja eh nichts zu verbergen, also was solls :wall:


    Um die Austria gehts schon lange nicht mehr, da gehts nur gegen die Fans. Und dir persönlich wünsche ich viel Spass beim warten bis du endlich ins Stadion kommst, wird zwar dauern und das obwohl du ja gar nichts zu verbergen hast.



    geh... du bist gscheit genug um seler zu sehen das das ein äpfel- birnen vergleich ist, sich beim stadion auszuweisen ist doch ein unterschied zu kameras im schlafzimmer.

    Ein Volk das seine Wirte nicht ernähren kann ist es nicht Wert eine Nation genannt zu werden.

  • Da gehörst aber zur absoluten Minderheit !Geraunzt wird ja genug hier über die Maßnahmen und Konsequenzen, aber dem Stadion fernbleiben tut dann doch (zum Glück und das ist auch gut so) fast keiner, weil vom Aborückgaberecht haben bis gestern genau 7 (SIEBEN) gebrauch gemacht.


    Möglich, daß ich zur Minderheit gehöre, aber nach 32 Jahren aktiver Fan gedenke ich nicht, diese Sippenhaftung hinzunehmen. Meine Prinzipien sind mir wichtiger als die Austria. Ich fände es gut, wenn die OST die nächsten Matches leer bliebe, wäre imho ein gutes Signal.

  • geh... du bist gscheit genug um seler zu sehen das das ein äpfel- birnen vergleich ist, sich beim stadion auszuweisen ist doch ein unterschied zu kameras im schlafzimmer.



    Solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse, geht es niemanden etwas an, wo ich mich gerade aufhalte. Und das hat auch im Stadion Gültigkeit. Ausweiskopien sind ja wohl das allerletzte. Ausweispflicht ab 12 Jahren ist ebenso ein Wahnsinn.

  • Es lebe die Meinungsfreiheit! Aber anscheinend nicht bei austriafans.at... :) . Meiner Meinung nach sind die Maßnahmen des Vereines in allen Punkten gerechtfertigt. Wenn diese, meine Meinung, jemand nicht teilt ist das auch okay. Mir aber wurscht - und zwar herzlich.

  • Es lebe die Meinungsfreiheit! Aber anscheinend nicht bei austriafans.at... :) . Meiner Meinung nach sind die Maßnahmen des Vereines in allen Punkten gerechtfertigt. Wenn diese, meine Meinung, jemand nicht teilt ist das auch okay. Mir aber wurscht - und zwar herzlich.



    Weil du eine Meinung hast, darf ich dazu keine haben? ok, gut zu wissen.

  • Das die meisten 12 Jährigen noch keinen Ausweis haben und noch bei ihrer Mutter im Pass stehen hat auch keiner bedacht...


    Zu den "Maßnahmen" : Totale S******e so wie ich finde was sich der Verein dabei denkt? mehr sag ich nicht sonnst reg ich mich nur auf :cursing:


    ...technik ist nicht alles, aber ohne technik ist alles nichts...

  • Es lebe die Meinungsfreiheit! Aber anscheinend nicht bei austriafans.at... :) . Meiner Meinung nach sind die Maßnahmen des Vereines in allen Punkten gerechtfertigt. Wenn diese, meine Meinung, jemand nicht teilt ist das auch okay. Mir aber wurscht - und zwar herzlich.


    Vielleicht ignorierst du diesen Beitrag,aber ich würde deine Meinung doch gerne verstehen - inwiefern hältst du diese Maßnahmen für gerechtfertigt?
    Und was sollen sie deiner Meinung nach bringen?


    Zitat

    Da ich nichts zu verbergen habe, ist es mir persönlich auch total wurscht, ob jemand bei der Austria/Exekutive meinen Ausweis sehen möchte oder nicht.


    Sehen,ja - aber einscannen ... was mit deinen Daten passiert weisst du ja nicht,oder?


    Grüße!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • cmburns: Ich könnt mich jetzt auch an keinen newsletter erinnern, wo diese Maßnahmen schon angekündigt worden sind. Aber vor kurzem ist glaub ich einer gekommen, mit Infos zu Sochi, etc. Überlesen hab ich das denk/hoff ich nicht.


    Bin gespannt ob da noch etwas kommt bzw. wenn nicht wird die "Ausrede" sein, dass ja eh ein newsletter verschickt wurde und alles auf der HP steht. Vielleicht gibts noch einen Brief an die Mitglieder/Abonnenten, der wird aber sicher nicht vor nächster Woche eintrudeln ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • cmburns: Ich könnt mich jetzt auch an keinen newsletter erinnern, wo diese Maßnahmen schon angekündigt worden sind. Aber vor kurzem ist glaub ich einer gekommen, mit Infos zu Sochi, etc. Überlesen hab ich das denk/hoff ich nicht.


    Bin gespannt ob da noch etwas kommt bzw. wenn nicht wird die "Ausrede" sein, dass ja eh ein newsletter verschickt wurde und alles auf der HP steht. Vielleicht gibts noch einen Brief an die Mitglieder/Abonenten, der wird aber sicher nicht vor nächster Woche eintrudeln ...


    Pantera hat glaub ich vor 2 Seiten geschrieben, daß die Infos aus dem Newsletter sind. Egal, ich bekomms sie trotzdem zumeist nach dem Wochenende wofür sie gedacht sind usw., das nervt...

  • @violettes/linux:
    Anscheinend ist es anders nicht möglich, Personen die mit Hausverbot belegt sind, den Zutritt ins Horr-Stadion zu verwehren. Personen mit Hausverbot waren ja Medienberichten zufolge auch am Rasenspaziergang beim Bilbao-Spiel beteiligt. Zudem bin ich überzeugt, dass sich die Verantwortlichen beim FK Austria Wien diese Vorgangsweise ganz genau überlegt haben. Wenn jemand eine bessere Idee hat, wie man dieses "Problem" lösen kann, würde ich diese Person bitten, dem FK Austria Wien diesbezüglich zu mailen. Nicht verstehen kann ich es, wenn jemand aufgrund einer verlangten Ausweisleistung nicht zum Spiel kommt, zumal er ja auch Ausweichmöglichkeiten auf Nord und Süd hat. Aber wie ich bereits geschrieben habe, ich möchte KEINESFALLS andere User von meiner Meinung überzeugen, es ist allerdings auch sinnlos, zu versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Argumente, warum Leute mit HV trotzdem ins Stadion kommen werden, kenne ich bereits.
    Abschließend meine ich, dass diese Ausweiskontrollen, nach spätestens 1 oder 2 Saisonen wieder eingestellt werden.


    Bzgl. Daten: Da ich bei der Austria seit Jahren mit meinen (richtigen) Personaldaten, die weit über die Angaben welche am Ausweis festgehalten sind, registriert bin, erfahren "die" absolut nichts neues über mich.
    Violette Grüße

  • @ Violette: Fakt ist das sich der Verein FK Austria Wien hier über das bestehende Gesetz hinweg setzt und auch wenn es eine "private Veranststaltung" ist kann weder ich noch du das machen. Du kannst zwar, wie auch ich und der Verein jemanden nicht hinein zu lassen, ich kann aber nicht verlangen einen Ausweis zu hinterlegen und was anderes ist es nicht. Einen Ausweis kann jemand verlangen der lt. Gesetz dazu berechtigt ist und das auch nur bei Verdacht einer Straftat da in Ö generell keine Ausweispflicht besteht.

  • @violettes/linux:
    Anscheinend ist es anders nicht möglich, Personen die mit Hausverbot belegt sind, den Zutritt ins Horr-Stadion zu verwehren. Personen mit Hausverbot waren ja Medienberichten zufolge auch am Rasenspaziergang beim Bilbao-Spiel beteiligt. Zudem bin ich überzeugt, dass sich die Verantwortlichen beim FK Austria Wien diese Vorgangsweise ganz genau überlegt haben. Wenn jemand eine bessere Idee hat, wie man dieses "Problem" lösen kann, würde ich diese Person bitten, dem FK Austria Wien diesbezüglich zu mailen. Nicht verstehen kann ich es, wenn jemand aufgrund einer verlangten Ausweisleistung nicht zum Spiel kommt, zumal er ja auch Ausweichmöglichkeiten auf Nord und Süd hat. Aber wie ich bereits geschrieben habe, ich möchte KEINESFALLS andere User von meiner Meinung überzeugen, es ist allerdings auch sinnlos, zu versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Argumente, warum Leute mit HV trotzdem ins Stadion kommen werden, kenne ich bereits.
    Abschließend meine ich, dass diese Ausweiskontrollen, nach spätestens 1 oder 2 Saisonen wieder eingestellt werden.


    Bzgl. Daten: Da ich bei der Austria seit Jahren mit meinen (richtigen) Personaldaten, die weit über die Angaben welche am Ausweis festgehalten sind, registriert bin, erfahren "die" absolut nichts neues über mich.
    Violette Grüße


    Okay,danke für die Erklärung. :)


    BartL:
    Aber eine wirkliche Chance dich dagegen zu wehren hast als Einzelperson dann doch net ...

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Da ich nichts zu verbergen habe, ist es mir persönlich auch total wurscht, ob jemand bei der Austria/Exekutive meinen Ausweis sehen möchte oder nicht. Von mir aus können sie diesen Ausweis, den ich immer dabei habe, auch kopieren, einscannen oder abpausen. Mir ist es persönlich auch lieber, wenn auf öffentlichen Plätzen Videokamereas installiert sind/werden. Leute, die einen Verfolger oder etwas zu verbergen haben, "müssen" jetzt eben leider zu Hause bleiben. Schade um jeden einzelnen, kann ich da nur sagen. Weil eigentlich geht es ja um die Austria.


    niemand hier hat etwas zu verbergen, aber es geht ums Prinzip: der Verein muss von nichts wissen, was er zur Erfüllung seines Zweckes nicht wissen MUSS. Ob der Verein meine Adresse nun kennt oder nicht, hat auf den Gewinn keinen Einfluss, also warum ist er so scharf drauf, das zu wissen?


    ein kleines Beispiel:
    Was würdest du davon halten, wenn beim Billa/Hofer/wasweißichwodueinkaufst auf einmal ein Sicherheitsring um deine Stammfiliale gezogen wird, und du deine Daten (Name, Adresse, Tel.-Nr. etc.) angeben müsstest. Warum? Ganz einfach: es gab in letzter Zeit ein paar Ladendiebstähle, und diesen möchte man vorbeugen, indem man seine Kunden besser kennenlernt.
    Da würdest du dich doch auch aufregen, dass deine Adresse den Supermarkt einen feuchten Sch**** angeht, oder? Und seien wir ehrlich: bei der Austria sind wir auch alle Kunden, das ist 1 zu 1 dasselbe... aber weder der Supermarkt noch die Austria gehen meine Daten etwas an...


    und komm mir nicht mit der Prävention von irgendwas.. absoluter Bullshit, ich kann etwas nur verhindern wenn ich weiß dass es geschehen wird... alle möglichen Tatverdächtigen in kollektive Geiselhaft zu nehmen ist a) sinnlos und b) gefährlich, weil ich nicht weiß ob mir die nicht viellleicht auf den Kopf scheissen... oder auf den Verein...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!