R.Linz - ablösefrei

  • ich glaub schon...gut quelle..*g*


    Das "Fellnerblatt" wahrscheinlich. :D Da ist es ja schon drinnen gestanden das Linz am Montag unterschreibt. Eine bessere Quelle habe ich leider auch nicht, aber mein Bauchgefühl sagt mir Linz kommt zu uns.

  • Wie oft den noch?
    Als VERTRAGSLOSER Spieler,.. kann er auch ausserhalb des Transferfensters wechseln!!!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Der nächste Möchtegern Legionär kommt also zurück in die heimische Liga.
    Finde das gut was sich Linz selbst alles überlegt hat, war eine weise und gute Entscheidung.


    Kompliment an die Vereinsführung, guter - wichtiger Schritt der sicher auch etwas finanz. Risiko hat (Strafe UEFA).


    Ich pers. freue mich, da ich stets der Meinung war das wir mit einem etwas besseren Sturm um 3-4 Punkte mehr am Konto hätten.

  • Also in der Krone stehts gleich doppelt drinnen, allerdings verschiedene Varianten :D
    Kurzmeldung : Er hat schon unterschrieben.
    Längerer Bericht 4 Seiten davor :
    Er unterschreibt heute.
    Er hatte auch ein Angebot von Hannover wo es
    finanziell mehr gegeben hätte.
    Vertrag bis Sommer mit Option auf
    Verlängerung.

  • Der nächste Möchtegern Legionär kommt also zurück in die heimische Liga.
    Finde das gut was sich Linz selbst alles überlegt hat, war eine weise und gute Entscheidung.


    Kompliment an die Vereinsführung, guter - wichtiger Schritt der sicher auch etwas finanz. Risiko hat (Strafe UEFA).


    Ich pers. freue mich, da ich stets der Meinung war das wir mit einem etwas besseren Sturm um 3-4 Punkte mehr am Konto hätten.



    roland linz würde ich nicht als möchtegern-legionär bezeichnen. er hat doch eine beachtliche zeit mit nicht wenig erfolg im ausland gespielt.

  • Heute Nachmittag unterschreibt der 29-Jährige einen Vertrag bis Sommer mit einer Option für drei weitere Jahre. Linz hatte sich für die Wiener entschieden und ein Angebot vom deutschen Abstiegskandidaten Hannover abgelehnt. "Nach Jahren der Wanderschaft wollte ich wieder in der Heimat spielen. Und da ist die Austria die erste Adresse, weil ich den Verein kenne", sagt der 35-fache Teamspieler.


    Bei Salzburg haben von den sechs aussortierten Spielern Rene Aufhauser und Anis Boussaidi noch keinen anderen Klub gefunden. Djordje Rakic steht vor einem leihweisen Wechsel zu 1860 München.


    Der LASK hat noch keinen Neuzugang, will nach dem Abgang von Roman Wallner (zu Salzburg) aber noch fünf Spieler holen. Einer könnte Marco Vujic heißen. Der 25-jährige Ex-Salzburger, der 2003 für die Linzer stürmte und zuletzt bei Egaleo Athen spielte, reiste ins LASK-Trainingslager



    http://www.kurier.at

  • roland linz würde ich nicht als möchtegern-legionär bezeichnen. er hat doch eine beachtliche zeit mit nicht wenig erfolg im ausland gespielt.

    ^


    Er HAT nie eine tragende und führende Rolle in einem Verein gespielt.
    Erst dann ist für mich ein Topspieler (viele sahen das ja so) ein richtiger Legionär.
    Wo hat er den entscheidend mitgewirkt?


    Mit Auslandsengagements kann mich zumindest niemand beeindrucken.
    Der Fuchs bei Bochum, das ist ein richtiger Legionär. Egal ob sein Klub nicht um die MS mitspielt, aber ER ist dort eine tragende Säule.
    Der Linz ist von einem Verein zum nächsten, und nirgends war er ein Führungsspieler oder eine tragende Säule.


    Daher auch die Nichtberufungen ins Nationalteam.....
    An dem ist das meistens ableitbar!
    Daher gut für den Linz zurück zur Austria zu kommen, in Österreich wird er sich wieder (leichter) ins Rampenlicht rücken können.
    Und wie von mir heute früh schon angemerkt, auch sehr gut für uns!


    Meine ganz pers. Meinung.


  • Frag mal beim SC Braga nach...

  • für was und wem?
    schon gut das er "nach hause" kommt..!
    und er wird wissen was JETZT gut für ihn ist.
    war bei wallner net anders.


    wenn er so super in Portugal war, warum gurkt er jetzt seit geraumer zeit irgendwo herum?


    jeder der a bisserl (mehr) fussball spielte kann mein conclusio nachvollziehen.

  • Interessant, jetzt gibt es nicht nur eine Diskussion guter Fan - schlechter Fan, nein es gibt auch eine Diskussion richtiger Legionär - möchtegern Legionär !!! :wall:


    Kann ma ned die Meinung von anderen akzeptieren, die einen woin eam, die anderen ned, dem Rest is a wurscht, so schwer zum kapieren?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wö Bö Roland - der verlorene Sohn ist heimgekehrt. :)


    Aber die Aussagen im laola1-Bericht sind schon sensationell:
    "Die Austria ist mir eine Herzensangelegenheit",
    "Finanziell wäre Linz in Hannover besser ausgestiegen, doch dem gebürtigen Leobener geht es nicht ums Geld."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!