Rubin Okotie "Ich komme noch stärker zurück"

  • wurdet mich schon warum er nicht längst unterschrieben hat, was glaubt er eigentlich wer ihn jetzt oder in ein paar monaten holen sollte?

  • wurdet mich schon warum er nicht längst unterschrieben hat, was glaubt er eigentlich wer ihn jetzt oder in ein paar monaten holen sollte?


    Vielleicht wartet auch die Austria ein bischen ab!Es ist für beide wichtiger sich aufs "Fit werden" zu konzentrieren!Und wenn er 100%ig Fit ist(Belastbarkeitstest) setzt man sich zusammen!Und da vertrau ich T.P. voll und ganz!Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen,aber nach so einer schweren Verletzung muss man einfach abwarten!

  • laut austria hat er aber schon ein angebot vorliegen
    und dieses angebot hat T.P. gemacht ohne zu wissen wie die verletzung ausheilen wird


    grundsätzlich hast du aber recht dass für beide seiten risiken bestehen und das beste wäre man würde noch ein bisschen zuwarten

  • lt. Aussage von Tommy Parits gestern bei der GV wird erst wieder über einen Vertrag verhandelt wenn Rubin 100% fit ist.

    Ein Volk das seine Wirte nicht ernähren kann ist es nicht Wert eine Nation genannt zu werden.

  • lt. Aussage von Tommy Parits gestern bei der GV wird erst wieder über einen Vertrag verhandelt wenn Rubin 100% fit ist.


    Was für mich ein Indiz mehr ist, dass es nicht so sicher ist, dass er überhaupt wieder fit wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • So habe ich seine Erläuterungen über Okoties Fitness bzw. fit werden auch verstanden, ich bin mir relativ sicher, dass da ein wenn er wieder ganz gesund wird dabei war.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010


  • Was für mich ein Indiz mehr ist, dass es nicht so sicher ist, dass er überhaupt wieder fit wird.


    So habe ich seine Erläuterungen über Okoties Fitness bzw. fit werden auch verstanden, ich bin mir relativ sicher, dass da ein wenn er wieder ganz gesund wird dabei war.


    war ja von anfang an klar das nicht sicher ist ob er wieder komplett fit wird. es gibt spieler die nach so einer verletzung nie wieder spielen konnten.


    verschreits es nicht :S


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Rubin gestern im Milleniumtower gesichtet,.. also gehen kann er mal ,.. sogar gerade aus UND ums Eck,.. was in jetzt schon über den Momo stellt,... :keule:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • bei knieverletzungen ist es ja gemeinhin so, dass je nach art der verletzung nur bestimmte bewegungen wirklich gefährlich sind. gehen sagt leider noch gar nix über die stabilität bei drehbewegungen bzw bei plötzlicher richtungsänderung aus.

  • lt heutiger kronen zeitung sagt rubin das er sich schon komplett fit fühlt und nur in den zweikämpfen noch respekt hat, von den ärzten hat er angeblich schon grünes licht erteilt bekommen


    bin gespannt wann wir den ersten kurzeinsatz von ihm sehen

  • lt heutiger kronen zeitung sagt rubin das er sich schon komplett fit fühlt und nur in den zweikämpfen noch respekt hat, von den ärzten hat er angeblich schon grünes licht erteilt bekommen


    bin gespannt wann wir den ersten kurzeinsatz von ihm sehen


    Heuer nimma, lt. Trainer und dann wird er wohl weg sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Frag mich was da Rubin sich jetzt von einem Wechsel verspricht.


    Dass die Vereine nach so einer Verletzung noch Schlange stehen kann ich mir nicht vorstellen, oder ists ihm Wurscht bei einem zweitklassigen ausländischen Verein zu spielen?

  • Einmal abwarten, was er wirklich macht.
    Jedenfalls wärs eine Oaschaktion von ihm, dem Verein, nachdem ihn dieser bei dieser schweren Verletzung bestmöglich unterstützt hat, ohne ein weiteres Spiel zu machen den Rücken zu kehren.
    Ich kann das aber eh nicht ganz glauben, ich denk er ist charakterlich ganz ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!