Was tut sich bei der Austria?

  • ... ich könnte langsam kotzen, gibt es denn kein Interview welches nicht mit M. Kraetschmer geführt wird und damit beginnt, wie man gegen die eigenen Fans losgeht??


    Meine Fresse, haben die Journalisten und Markus K. echt garnichts, worüber man sonst diskutieren könnte als das?


    Ich gehe nicht mal mehr auf die offizielle Homepage weil mich diese dämliche Öffentlichkeitsarbeit einfach nur ankotzt, sollen sie machen was sie für richtig halten aber endlich mal die Klappe halten ggü. Medien!

  • Meine Fresse, haben die Journalisten und Markus K. echt garnichts, worüber man sonst diskutieren könnte als das?


    Seit Stronach weg ist , die Fans wieder für 11 Mann singen, wir sportlich und wirtschaftlich gut "da stehen" , können die Medien nichts schlechtes über uns bringen. Da sind Ihnen die "Ausraster" der "Fans" gerade Recht gekommen. Noch dazu zum richtigen Zeitpunkt. So konnte man die Fehler die die "Fans" im Westen Wiens begangen haben schnell wieder unter den Teppich kehren.Böse sind ja nur die Austrianer. Soll keine Entschuldigung für die Vorfälle gegen Bilbao sein.

  • hallo, habt ihr vergessen was passiert ist? das jetzt unter den tisch zu kehren ist fahrlässig.


    jetzt mal ehrlich daemeth, irgendwann ist es einfach genug, jeder weiß was passiert ist und jeder weiß, welche Konsequenzenen es regnen wird, aber so ziemlich bei fast allen Interviews,auch so lange nach dieser Geschichte, wird noch immer zuerst darüber gesprochen anstatt sich mal auf die Mannschaft und die Vorbereitung zu konzentrieren.


    Es wird einfach nur noch fad wenn ein Manager Interviews gibt und nichts besseres zu erzählen hat, als wie man gegen die eigenen Fans vorgeht.


    Und hier geht es nicht um etwas "unter den tisch zu kehren" sondern einfach mal die Fresse zu halten anstatt immer und immer wieder darüber zu reden.

  • Unterm Teppich kehren ist fahrlässig, das stimmt. Aber die ganze Sache krankhaft jedes Mal aufs neue hochzuspielen (künstlich hochzuspielen wohlgemerkt) ist auch nicht grad das Wahre wenn du mich fragst...

  • Einsätze Pflichtspiele/ Tore :


    Schumacher 18 Spiele/ 4 Tore
    Topic: 9 Spiele/ 0 Tore
    Diabang 27Spiele/ 6 Tore



    jemanden den diese statistik nix sagt, hat im fussball nix zu suchen!
    ned vergessen, des san stürmer und kane verteitiger wias ausschaut!

  • Ich versteh die Vereinsverantwortlichen zum Teil nicht.
    Muss man alles über die Medien machen.


    Ich post jetzt mal einen Text von mir den ich auf die frage wie ich den den Laola Artikel von damals gefunden hab (war im übrigen kein Austriaforum)

    So also nochmal bevor wer kommt und sagt ich will alles unter den Teppich kehren - ist eigentlich nicht meine Absicht dennoch bin ich einfach der Meinung das der Verein nicht jeden Schritt über die Medien gehen muss.
    Zahlen , Namen usw kann man auch intern Sponsoren vorlegen bzw den Behörden.
    Sciher tragen die Fans zu einem Image bei dennoch macht die Medienlandschaft das daraus was sie will und sollte nicht noch unterstützt werden in ihrer darstellung der Austria.
    Bei uns wird zum Teil Sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg unter den Teppich gekehrt bzw gar nicht darüber berichtet, sobalds aber was gibt wo man negativ über uns berichten kann wird das über einen längeren Zeitraum ausgeschlachtet auch dafür sollt sich der Verein mal interessieren denn auch das schadet ihm.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Bei Topic bringt diese Wertung eigentlich nichts , da er wenige Einsatzminuten hatte und zudem auch die Angaben nicht stimmen.


    Ändert nichts daran , dass er fußballerisch sehr limitiert ist.


    Schumacher wurde auch öfters erst eingwechselt und ohne ihn hätten wir in der Gruppenphase kein einziges Tor - auch einmal erwähnenswert.


    Diabang hatte zusätzlich Pech mit Alluminium.


    Ich fände es auch erwähnenswert, dass Schumacher zweimal und Diabang gleich fünfmal der Assistgeber war.

  • Ein Assistgeber hat in 85% der Fälle das Pech, den Ball nicht gscheit getroffen zu haben und welcher dann zu einem Mitspieler fiel ... Vor allem als Stürmer sollte man den Titel "Assistgeber" mehr als genau kontrollieren ...


  • Wollte nicht unsere super tollen Stürmer in Frage stellen und somit für Unruhe sorgen.


    wenn du unsere "Superstürmer" nicht in Frage stellen willst, solltest du besser keine Statistiken von ihnen posten... sonst passiert das wie von selbst ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ein Assistgeber hat in 85% der Fälle das Pech, den Ball nicht gscheit getroffen zu haben und welcher dann zu einem Mitspieler fiel ... Vor allem als Stürmer sollte man den Titel "Assistgeber" mehr als genau kontrollieren ...



    entschuldigung, aber: so ein schwachsinn!

  • Ein Assistgeber hat in 85% der Fälle das Pech, den Ball nicht gscheit getroffen zu haben und welcher dann zu einem Mitspieler fiel ... Vor allem als Stürmer sollte man den Titel "Assistgeber" mehr als genau kontrollieren ...

    Also da greifst da wirklich am Kopf bei solchen Aussagen ! Kannst die Aussage auch nur im Ansatz irgendwie belegen ?
    Ich hab einigen Gegenbeispiele für deine Theorie :
    Momo auf Jun in Mattersburg war ein 100% gewollter Assist.
    Momo auf Mile in Ried war ebenfalls so einer.
    Schumacher auf Sulimani gegen Bremen war ein Ableger also genauso gewollt und nix mit abgerissen oder so.
    Das waren jetzt nur die, die ich ohne nachschauen noch in Erinnerung habe, beim Rest kannst ja selber nachschauen und Beweise für deine Theorie suchen.

  • Zu Topic möchte ich eines anmerken:


    Cup-Viertelfinale 2009, Eldar von Beginn an, 70 Minuten wohl der stärkste Austrianer am Platz, Chance danach es zu beweisen = Null!


    topic hatte genug chancen, und wird sie auch in zukunft bekommen. er kann froh sein, dass sulimani damals gegen donezk noch genetzt hat, sonst...


    die 3 sind ersatzstürmer, und dementsprechend spielen sie eben auch..

  • topic hatte genug chancen, und wird sie auch in zukunft bekommen. er kann froh sein, dass sulimani damals gegen donezk noch genetzt hat, sonst...


    die 3 sind ersatzstürmer, und dementsprechend spielen sie eben auch..


    Gute Diskussionsgrundlage - definiere 'Chancen'


    Für mich is es keine Chance, wenn ich ab und zu mal 15Min (max.) spielen darf...!

  • Gute Diskussionsgrundlage - definiere 'Chancen'


    Für mich is es keine Chance, wenn ich ab und zu mal 15Min (max.) spielen darf...!



    Es müssen aber 15min reichen....das wichtigste ist das, wie er sich im Training beweist...so will es Trainer Daxbacher..wer im Training aufzeigt spielt auch bzw. bekommt große chancen von 30min oder so ;) ein wichtiger Faktor sind auch die Verletzungen....


    Mein Trainer lernt von Daxbacher, nach jedem spiel ruft der Daxi an und fragt wies ausgegangen ist und so sachen...ich kenne da leider wie der so drauf ist von meinem trainer... der lässt dich aufwärmen und dann pech gehabt...außer es tut sich halt wer weh dann hast die große chance...
    topic wird si nützen...und sie wird auch bald kommen denk ich mir...außer schumacher wird einmal körperlich auf profiniveau kommen dann eher nicht..


    aber was ist mit benjamin Sulimani?? :S :S


    daxbacher sollte bleiben, er hat jetzt mal über 2-3 jahre planen etc können und ja jetzt sollte man 2011 dann auch zuschlagen können, da er SEIN team zusammenstellen konnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!