Martin S. ist GEKÜNDIGT!

  • Ganz ehrlich, auf solche Leute kannst eh verzichten. Entweder ich leg mir ein Austriaabo zu, weil mir der Verein aus Überzeugung am Herzen liegt oder ich laß es bleiben. Als ich mit 12 Jahren im Stadion war, haben sich genauso Typen herumgetrieben, wo ich in dem Alter eigentlich die Hosen voll hatte. Und ? In einem Fußballstadion gibts halt einmal auch unfeine Leute.
    Die Herumeierei weil dieses oder jenes so böse ist, geht mir auch schön langsam am Popsch. Sollens zum Synchronschwimmen oder Turnierreiten gehen.


    sicher gibts unfeine Leute, und wenn alle außer mir unfein sind ist es mir auch sch****egal, solange das "unfeine" nicht dem Verein schadet ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich, auf solche Leute kannst eh verzichten. Entweder ich leg mir ein Austriaabo zu, weil mir der Verein aus Überzeugung am Herzen liegt oder ich laß es bleiben. Als ich mit 12 Jahren im Stadion war, haben sich genauso Typen herumgetrieben, wo ich in dem Alter eigentlich die Hosen voll hatte. Und ? In einem Fußballstadion gibts halt einmal auch unfeine Leute.
    Die Herumeierei weil dieses oder jenes so böse ist, geht mir auch schön langsam am Popsch. Sollens zum Synchronschwimmen oder Turnierreiten gehen.


    Leute, die aus diesen Gründen nicht ins Stadion gehen wollen sind böse, aber es ist ok wenn jetzt hier Leute erklären dass MK das ultimativ böse ist, und wenn wirklich ein Netz kommt sie nie wieder ins Stadion kommen wollen sind ok?


    Und wenn wir nur Fanatische Austriafans hätten, dann würden wir uns keine Gedanken machen müssen wie wir den Zuschauerschnitt steigern können, weil eh immer ausverkauft wäre.

  • danke...da sieht man, das der austria-vorstand in solchen bereichen einfach nicht die eier hat, mal auf den tisch zu hauen...einzig bei den stadionverboten hauts anscheinend hin...
    da werden immer nur halbe sachen oder gar nichts gemacht...wie hias schon angesprochen hat: die sicherheitsvorkehrungen in bilbao waren zum scheißen(und das war ja nicht zum ersten mal dort so :wall: ), unsere sicherheitsfirma kriegt nichts auf die reihe...und wird gekündigt oder "abgemahnt", die schiedsrichterentscheidungen werden nicht angeklagt...anstatt noch zwei zusätzliche fanbetreuer einzustellen werden die vorhandenen gekündigt :wall: ,da werden einfach NUR halbe sachen gemacht(oder gar keine)...und das ist in der liga genauso: wegen dem rekordmeisterthema ist ja auch noch immer nichts unternommen worden... :wall:


    Einfach eine Frechheit wie da bei der Austria gearbeitet wird...

    genau!
    geb auch beiden vollkommen recht!


    natürlich war es net gscheit aufs feld zu rennen, aber wenn man sich die gruppenphase amal genau anschaut -> kein wunder!
    und gegen die UEFA schiris sollte auch mal was unternommen werden anstatt unnötige verbote und sonstigen sch*** zu machen, wie einen der wichtigsten leute einfach rauszuhauen, den man grad in so einer situation braucht!

  • 5 Tage vor Weihnachten Martin zu kündigen zeigt das wahre Gesicht von M.K. - hätte man das nicht nach dem Jahreswechsel machen können? Wahrscheinlich wollten sie sich noch das eine Monatsgehalt das dann zusätzlich fällig geworden wäre sparen.


    Martin: DANKE FÜR ALLES!


    Die Konsequenzenliste ist ein Witz. Sicherheitserhöhungen schön und gut, aber warum alle Unterstützungen vom Verein streichen? Dann gibts halt keinen Support mehr auswärts. Das mit dem Fanzentrum war ja fast zu erwarten...


    Insgesamt legt sich der Verein aber ein ziemlich großes Ei, meiner Meinung nach....


    Ausserdem möchte ich noch fragen: warum werden diese "Fanprobleme" bei uns immer jeden 2. Tag thematisiert und nicht einfach gegen diese Idioten gearbeitet? Sogar im 2. Teil der Jahreszusammenfassung gehts zu 50 % um die Probleme. Ich denke, da macht man sich selber ein schlechtes Bild vom Verein. Bei den Grünen wird nicht jeder Scheiß breit getreten, damit wirklich jeder Hausmeister bis nach Gramatneusiedl von Ausschreitungen mitbekommen hat...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Frohe Weihnachten...

    außer an jene:


    die das Feld stürmten..
    die wegen dem Ausleben von Kriminellen Handlungen ins Stadion gehen..
    die MK raus schreien..
    die zu blöd sind, sich auf die Ost zu stellen und die Mannschaft zu unterstützen..
    denen da Liebe Gott die Lust aufs Arbeiten.. das Hirn zum denken.. und den Verstand zum Leben nicht gegeben hat..
    ich hoffe, von euch Volltrotln kommen immer weniger ins Horr!!!

  • und wenn wir ehrlich sind, für Martin ist es am besten wenn er NICHT mehr bei unserem Verein arbeiten muss, er hatte es ohnehin nie leicht, mehr gegen-als rückenwind.....und weil so viele meinen das der platzsturm oder die gesinnung oder sonstwas schuld sind...scheiss drauf, seit jehrzenten (bei mir zwei) gab es platzstürme, gewisse gesinnungen und dergleichen.....DAS IST NORMAL IM STADION.....wer das nicht will soll ping-pong schauen gehen....!...oder auf süd-nord ausweichen...und AUS.


    aja DANKE Martin.....

  • und wenn wir ehrlich sind, für Martin ist es am besten wenn er NICHT mehr bei unserem Verein arbeiten muss, er hatte es ohnehin nie leicht, mehr gegen-als rückenwind.....und weil so viele meinen das der platzsturm oder die gesinnung oder sonstwas schuld sind...scheiss drauf, seit jehrzenten (bei mir zwei) gab es platzstürme, gewisse gesinnungen und dergleichen.....DAS IST NORMAL IM STADION.....wer das nicht will soll ping-pong schauen gehen....!...oder auf süd-nord ausweichen...und AUS.


    aja DANKE Martin.....

    Nau do :huh:

    • Offizieller Beitrag

    und wenn wir ehrlich sind, für Martin ist es am besten wenn er NICHT mehr bei unserem Verein arbeiten muss, er hatte es ohnehin nie leicht, mehr gegen-als rückenwind.....und weil so viele meinen das der platzsturm oder die gesinnung oder sonstwas schuld sind...scheiss drauf, seit jehrzenten (bei mir zwei) gab es platzstürme, gewisse gesinnungen und dergleichen.....DAS IST NORMAL IM STADION.....wer das nicht will soll ping-pong schauen gehen....!...oder auf süd-nord ausweichen...und AUS.


    Wer bestimmt eigentlich was normal im Stadion ist, oder welche Verhaltensregeln auf der Tribüne herrschen? Müssen sich das nächste mal die 4180 Leute die nicht Platzgestürmt haben unterwerfen?

  • und wenn wir ehrlich sind, für Martin ist es am besten wenn er NICHT mehr bei unserem Verein arbeiten muss, er hatte es ohnehin nie leicht, mehr gegen-als rückenwind.....und weil so viele meinen das der platzsturm oder die gesinnung oder sonstwas schuld sind...scheiss drauf, seit jehrzenten (bei mir zwei) gab es platzstürme, gewisse gesinnungen und dergleichen.....DAS IST NORMAL IM STADION.....wer das nicht will soll ping-pong schauen gehen....!...oder auf süd-nord ausweichen...und AUS.


    aja DANKE Martin.....


    sorry, falls ich dich jetzt falsch interpretieren sollte, aber martin´s gegenwind kam eher von den eigenen "fans" als vom verein!!! wie oft hat er sich vor solche typen gestellt???? frage: wie haben diese leute martin´s vertrauen zurück gezahlt??? richtig!!!! platzsturm, streitereien, handgemänge,.... jaja, dieses vertrauen hat sich ausgezahlt!! jetzt darf er sich eine neue arbeit suchen!!! jedenfalls danke für alles martin und ich wünsche dir für die zukunft (privat und beruflich) von meinem violetten herzen alles alles gute!!!!


    der verein hat irgendwie reagieren wollen und mit martin das wohl leichteste bauernopfer gefunden!! echt schade und für mich nicht wirklich nachvollziehbar!!! und dass der verein noch zusätzlich das fanzentrum und auch einige andere "zuckerl" (zB für mich den NÖ-sammelbus) komplett streicht, ist mMn absolut der falsche Weg!!!! das wird man dann vor allem bei den heimspielen im frühjahr merken!!!


  • Danke für solche vollpfosten Beiträge wie deine!!
    Ich hoffe dennoch du hattest frohe Festtage und rutscht gut...


  • Ich schon, denn warum bin ich ein Vollpfosten, nur weil ich meine Meinung kundtue, was als Abonent und Mitglied des Vereins mein gutes Recht ist und Markus Raus schreie ?


    gut, das Argument der Meinungsfreiheit zieht natürlich im Bezug auf unseren geliebten MK...
    du wirst mir aber zustimmen dass z.B. die Platzstürmer nicht unbedingt viel Hirn gezeigt haben ;)
    Flaumi: zu schreiben dass ein Beitrag Blödsinn ist, ist nur die halbe Miete... wenn man seine Meinung begründen kann, ist man weit besser dran ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Ich schon, denn warum bin ich ein Vollpfosten, nur weil ich meine Meinung kundtue, was als Abonent und Mitglied des Vereins mein gutes Recht ist und Markus Raus schreie ?

    ich hab eigentlich den "Flaumi" gemeint ?(


    @bergiboy
    sicher darfst du deine meinung etc. dazu sagen, hab ja nix dagegen gesagt...
    ich mein nur das auch der "Pauli" eine meinung hat und wenn das seine ist, dann soll er sie auch sagen können...


  • gut, das Argument der Meinungsfreiheit zieht natürlich im Bezug auf unseren geliebten MK...
    du wirst mir aber zustimmen dass z.B. die Platzstürmer nicht unbedingt viel Hirn gezeigt haben ;)
    Flaumi: zu schreiben dass ein Beitrag Blödsinn ist, ist nur die halbe Miete... wenn man seine Meinung [b]begründen kann, ist man weit besser dran ;)

    [/b]danke joshi, das wollte ich eig. auch sagen...

  • Ob Mag. Kraetschmer ein zeitlich befristetes Abonnement und eine ebensolche Mitgliedschaft bei der Wiener Austria hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings ist er derzeit, und das gesichert, AG Vorstand für Finanzen (Vorstands-Vorsitzender) bei der FK Austria Wien AG. Wenn dieser MK sinngemäß jetzt "XY" raus schreit, dann ist das auch sein gutes Recht. Im Sinne der Meinungsfreiheit auf jeden Fall. Bleibt noch abzuwarten, wer sich wirklich schleichen darf. Der 100,00 Euro Abo-Eigner oder der 15.000.000,00 Euro Budget Aufsteller, Verhandler und Vorstands-Vorsitzende der FK Austria Wien Aktiengesellschaft. Eine spannende Angelegenheit :huh: .

  • Bleibt noch abzuwarten, wer sich wirklich schleichen darf. Der 100,00 Euro Abo-Eigner oder der 15.000.000,00 Euro Budget Aufsteller, Verhandler und Vorstands-Vorsitzende der FK Austria Wien Aktiengesellschaft.


    :rofl: :rofl: :rofl: @ Fuzzinger: Hast du den Generalsekretaer fuer administrative Anglegenheiten unter dem Nick Violetter freigeschaltet? ;) Schoen waere es wenn der Totalversager/Ueberlebenskuenstler auch nur einen einzigen Grosssponsor in den letzten 10 Jahren ans Land gezogen haette! Unfassbar, wie sich manche User blenden lassen...
    Ich erinnere mich noch gut an so manche Austria-GV zur Zeiten der Magna-Diktatur wo der "15.000.000,00 Euro Budget Aufsteller" - moechtest ihn ned gleich noch als Retter der Austria vor dem Untergang bezeichnen? - sein Nichtstun in Sachen Sponsorsuche mit "wir haben ja eh Magna" gerechtfertigt hat. MK war damit ausgelastet die jeweiligen Magna-Bonzen zu befriedigen bzw. die garstige Berufsopposition anzuprangern oder Floskeln zu dreschen wie "ohne Magna kann die Austria nicht ueberleben". Die Austria hat Magna ueberlebt und sie wird auch den Herrn MK ueberleben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!