Wettskandal Österreich!!!

  • Liesingbach, dauert länger,.............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • also lassts die kirche a bissl im dorf.


    ich habe ihn beim rückflug gesehen, er war sehr verzweifelt und geknickt. die mitspieler mussten ihn wieder aufrichten, im bus zum flieger hätte er sich am liebsten versteckt, hatte tränen in den augen.....

  • also lassts die kirche a bissl im dorf.


    ich habe ihn beim rückflug gesehen, er war sehr verzweifelt und geknickt. die mitspieler mussten ihn wieder aufrichten, im bus zum flieger hätte er sich am liebsten versteckt, hatte tränen in den augen.....



    wohl der letzte zucker vom schlechten gewissen.... nachdem man das eigene team verkauf hat.....

  • also lassts die kirche a bissl im dorf.


    ich habe ihn beim rückflug gesehen, er war sehr verzweifelt und geknickt. die mitspieler mussten ihn wieder aufrichten, im bus zum flieger hätte er sich am liebsten versteckt, hatte tränen in den augen.....

    .....vor lauter freude,was er mit dem ganzen geld anstellen wird :!:

    • Offizieller Beitrag

    Im Zweifel für den Angeklagten. Sollte jedoch was an der Geschichte stimmen, hoffe ich das Majstorovic eine gebührende Strafe bekommt.


    Ähm... Welche Geschichte? Die Scherzhafte Aussage vom Pascal? Ich hab NIRGENDWO in auch nur in einem halbsatz in irgendeinem Medium gelesen dass irgendwer gegen den Majstorovic wegen unserer Partie ermittelt. Sollte es irgendwen geben der irgendwo echte Infos hat, bitte meine folgenden Sätze zu entschuldigen, und mir sagen was die Quelle ist. Wenn es niemanden gibt:


    Seids Ihr irgendwo dagegengrannt? Menschen machen Fehler, nicht jeder Fehler ist absichtlich und in betrügerischer Absicht entstanden. Das ändert jetzt NIX an der Tatsache, dass ich froh bin dass er weg ist, er Fehler mich 3 Jahre meines Lebens gekostet hat, und sein Stuhgang noch einige Zeit ziemlich schmerzhaft sein soll....
    Fakt ist allerdings, dass es rein theoretisch sogar strafbar ist jemanden eine strafbare Handlung zu unterstellen, zumindest find ichs gschissen wenn sowas passiert. Freu mich schon, sollte mal Heinzi Lindner uns einen wichtigen Sieg durch einen Fehler kosten! Super!!! Haben wir den nächsten Wettmafiosi!

  • eindeutig geschoben waren doch die partien gegen puta bilbao


    beim auswärtsspiel einen elfer und eine gelbe karte für eine schwalbe mit anlauf und beim 2:0 habens auch 20m weiter vorne eingeworfen und der schiri hat nicht abgepfiffen. ganz zu schweigen von den 3 irreregulären toren dann beim rückspiel in wien.


    PUTA BILABO


  • Off Topic, aber beim Torjubel nach dem Acimovic-2:2 sieht man erst, welche Spieler uns verlassen haben seitdem bis diesen Sommer. Kein einziger der im Bild zu sehenden mehr dabei :huh:


    Ähm... Welche Geschichte? Die Scherzhafte Aussage vom Pascal? Ich hab NIRGENDWO in auch nur in einem halbsatz in irgendeinem Medium gelesen dass irgendwer gegen den Majstorovic wegen unserer Partie ermittelt. Sollte es irgendwen geben der irgendwo echte Infos hat, bitte meine folgenden Sätze zu entschuldigen, und mir sagen was die Quelle ist. Wenn es niemanden gibt:


    Seids Ihr irgendwo dagegengrannt? Menschen machen Fehler, nicht jeder Fehler ist absichtlich und in betrügerischer Absicht entstanden. Das ändert jetzt NIX an der Tatsache, dass ich froh bin dass er weg ist, er Fehler mich 3 Jahre meines Lebens gekostet hat, und sein Stuhgang noch einige Zeit ziemlich schmerzhaft sein soll....
    Fakt ist allerdings, dass es rein theoretisch sogar strafbar ist jemanden eine strafbare Handlung zu unterstellen, zumindest find ichs gschissen wenn sowas passiert. Freu mich schon, sollte mal Heinzi Lindner uns einen wichtigen Sieg durch einen Fehler kosten! Super!!! Haben wir den nächsten Wettmafiosi!


    Vielleicht war die "Unterstellung" - ich wollte ihm gar nichts unterstellen - zu früh und falsch, Fakt ist jedoch: Majstorovic ist in den aktuellen Wettskandal verwickelt, zumindest als Verdächtigter, vielleicht auch tatsächlich als Betroffener/"Täter". Fakt ist auch, dass noch nicht alle geschobenen Spiele bekannt sind.


    Heißt noch lange nichts - Beschuldigungen im Zusammenhang mit Posen sind falsch, aber das wollte ich wie gesagt auch nicht, sorry, wenn es falsch rüber gekommen sein sollte.


    Demnach müsste man schließlich auch glauben, dass Okotie ebenfalls mittendrin statt nur dabei ist - schließlich hat er einen Elfer im Hinspiel verschossen...
    ;)

  • Können mal bitte ALLE mit den unnötigen Anschuldigungen aufhören? Sollte was an der ganzen Geschichte dran sein, dann wird das ganze sowieso überprüft werden, und sollte nichts gefunden werden, dann eben nicht.


    Nur weil Majstorovic verdächtigt wird, heißt es noch lange nicht, dass er auch schuldig ist. Solche Fehlpässe sind selbst schon den besten passiert. Drum warten wir einfach auf Beweise ab, denn Beleidigungen in der Art finde ich wirklich gemein und charakterlos, aber bitte.

  • also lassts die kirche a bissl im dorf.


    ich habe ihn beim rückflug gesehen, er war sehr verzweifelt und geknickt. die mitspieler mussten ihn wieder aufrichten, im bus zum flieger hätte er sich am liebsten versteckt, hatte tränen in den augen.....


    Außerdem, wenn er tatsächlich das Spiel beeinflussen hätte wollen, dann doch nicht in der Nachspielzeit und mit einem Fehlpass im Mittelfeld, auch wenn daraus - eher durch Zufall - das Tor erfolgte. Dann hätte man auch Hattenberger anschuldigen können, weil er den Ball beim Ausputzen nicht traf.
    Totaler Blödsinn so etwas.
    Schauen wir doch erst einmal, was dabei heraus kommt.
    Leider wird das Spiel RBS-Rapid (0:7) kein Thema mehr sein, auch wenn angeblich im asiatischen Raum dort sehr viel Geld auf eine hohe Torquote gewettet wurde...

  • Seids Ihr irgendwo dagegengrannt?


    Geht´s eh??? A bissal owa vom Gas!!!


    Ich habe im Fernsehen bei einem Interview mit einem K´berger mitbekommen das es sich um Majstorovic handelt. Ich habe ihm nichts unterstellt, sondern lediglich darauf hingewiesen dass ihm im Falles eines Betruges eine gebührende Strafe aufgebrummt gehört. Und dabei bleibe ich!!!

  • mambo


    Nachdem du nicht klargestellt hast, dass es dir nicht ums posenspiel gegangen ist, wird fizz, so wie ich auch, davon ausgegangen sein, dass du die obigen post kommentiert hast.


    @ Pascal


    Wenn du anscheinend schon journalist werden willst, dann hoffe ich du lernst daraus.


    Denn dein post ist so geschrieben, dass man es nicht anders auffassen kann als dass du glaubst, er hat dieses Spiel verkauft.

  • es gibt da ein spieler der hat wettschulden und spielt jz in der schweiz und von den die bekannten sind angeblich vor dem posen match mit den mario herumgelungert ... diese gerücht von posen gibt es ja schon länger mal schauen was da rauskommt !

  • vielleicht wird das ganze ja wieder ins Rollen gebracht?!
    Interessant das in den Artikel auch der Name Sanel Kuljic fällt


    http://sport10.at/home/fussbal…-Wettskandal_Neue-Details


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, allein mir fehlt der Glaube, dass in diesem Land irgendwas aufgeklärt und bestraft wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das erste von zwei Verfahren wegen versuchter Spielmanipulation im österreichischen Fußball ist abgeschlossen. Ein früherer Profi, der nun bei einem burgenländischen Club (fünfte Leistungsstufe) unter Vertrag steht, habe einen Manipulationsversuch zugegeben, teilte der ÖFB am Donnerstag mit und bestätigte damit einen Bericht der „Kronen Zeitung“.


    Die Sperre gegen den Spieler wurde bei der Verhandlung vor dem burgenländischen Landesverband, bei dem er nun gemeldet ist, wegen des Geständnisses auf sechs Monate reduziert.
    Das verbandsrechtliche Verfahren gegen diesen Spieler ist damit abgeschlossen. Ob auch ein strafrechtliches Verfahren eingeleitet wird, muss die Staatsanwaltschaft erst entscheiden. Der zweite Fall gegen einen nun in der steirischen Landesliga (vierte Leistungsstufe) tätigen Spieler wird vom steirischen Verband behandelt und ist noch nicht abgeschlossen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!