Optionen im Sturm

  • das lustige is ja, dass im sommer alle unbedingt schumacher bei der austria haben wollten und jetzt wo wir ihn haben wird er gleich als versager hingestellt, nachdem er vl 200 einsatzminuten hatte, natürlich is er ned sonderlich in form momentan, er hatte ja keine vorbereitung im sommer . gebts ihm amal zeit und red ma nach der herbst saison weiter.

  • Verglichen mit Polster(sogar in seiner besten Zeit) kommt Schuhmacher rüber wie ein Wiesel. Der wirds schon machen der Schuhmacher.
    (Schade dass der Leihvertrag eher kurz ist und wir ihn möglicherweise dann wenn er top fit und ins System eingebaut ist wieder hergeben müssen )

  • Verglichen mit Polster(sogar in seiner besten Zeit) kommt Schuhmacher rüber wie ein Wiesel. Der wirds schon machen der Schuhmacher.
    (Schade dass der Leihvertrag eher kurz ist und wir ihn möglicherweise dann wenn er top fit und ins System eingebaut ist wieder hergeben müssen )

    wir haben eine kaufoption!

  • Kienast ist vereinslos, da sein Klub in die 3. Liga abgestiegen ist.
    ich hoffe dass unser Vorstand jetzt nicht auf blöde gedanken kommt ?? ?(

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich glaube nicht, dass wir noch einen kaufen oder? Zu Okotie, Jun, Diabang, Schuhmacher, Topic noch einen dazu? Und wir spielen vielleicht ein System mit nur einem Stürmer. Wenn wir wieder die Verletzten wieder haben kämen 3 davon vermutlich nie zu einem Pflichtspieleinsatz.
    Wobei -und jetzt werd ich sicher gleich gelyncht- ich den Kienast nicht schlecht fand.

  • irgendwie hat da eldar topic bei uns echt net leicht.
    ich mag ihn zwar, aber wenn man bedenkt, unsere beiden Top-Stürmer sind verletzt,
    er ist trotzdem nur die nummer 3 hinter schumacher/momo....


    warten wir amal den schumacher ab, wenn der fitness mäßig so auf den standard der vorigen saison kommt,
    der hat mir bei kärnten echt nicht schlecht gefallen, und er hat bis jetzt eine sehr gute treffer-quote(in der europa league braucht er 44 minuten für ein tor)


    quelle:


    http://www.transfermarkt.at/de…/2009/leistungsdaten.html

  • Wobei -und jetzt werd ich sicher gleich gelyncht- ich den Kienast nicht schlecht fand.

    Hast du nicht auch den Standfest nicht schlecht gefunden? Scheinst ein mutiger Typ zu sein. :D
    Aber beim Standfest bin ich nach den letzten Spielen mittlerweile ganz bei dir. ;)
    Kienast ... na ich weiß nicht, das wär glaub ich so ein zweiter Diabang, abgesehen davon dass wir, wenn wir weiterhin mit dieser Formation spielen, keinen weiteren Bedarf an Stürmern haben.


    irgendwie hat da eldar topic bei uns echt net leicht.

    Ich find auch dass der irgendwie noch nie eine faire Chance bekommen hat.

  • kienast, einer der hickersberger stars von der euro 2008...............schön langsam geht diese traumelf vom wüstenpepi e unter. werden bald alle in der regioanlliga kicken........... :nana:

  • kienast, einer der hickersberger stars von der euro 2008...............schön langsam geht diese traumelf vom wüstenpepi e unter. werden bald alle in der regioanlliga kicken........... :nana:

    Es sind ja auch nicht die "Besten" sondern die "Richtigen" gewesen... 8)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Hast du nicht auch den Standfest nicht schlecht gefunden? Scheinst ein mutiger Typ zu sein.
    Aber beim Standfest bin ich nach den letzten Spielen mittlerweile ganz bei dir.
    Kienast ... na ich weiß nicht, das wär glaub ich so ein zweiter Diabang, abgesehen davon dass wir, wenn wir weiterhin mit dieser Formation spielen, keinen weiteren Bedarf an Stürmern haben.


    Wohl weniger mutig als mit schlechtem Geschmack was Fußballer angeht gesegnet.
    (Wobei ich anmerken will: Standfest find ich weit über den Kienast zustellen.)



    Nachdem der Thread "Optionen im Sturm" heißt: Jemand hat den Vorschalg gemacht Sulimani als Stürmer einzusetzen. Diesem Vorschlag kann ich etwas abgewinnen. Im Mittelfeld sind wir überbelegt mit wirklich guten bis sehr guten Optionen. Im Sturm würde schon jemand reichen der laufen(lang und schnell) kann, UND den Ball kontrollieren um eine Verbesserung zu unseren beiden aktuellen TopStürmern zu sein. DIe können jeweils nur eine der beiden genannten Dinge. Und diese eine Sache auch schlechter als Sulimani. Was den Torinstinkt angeht kann Suli zumindest nicht hinter Momo sein.

  • für ihn spircht außerdem die ausgezeichnete schusstechnik, der traut sich was zu auch wenns net immer gut rennt
    außerdem hat er defizite im defensivverhalten, die wären im sturm nciht so von nöten.... für ihn spricht jedenfalls die kondition :thumbup:

  • Man kann sulimani ruhig im sturm ausprobieren,ist ein gelernter strümer egtl. wie ich ihn kenne da er ja auch aus wels ist ;)


    offensive mit


    baumgartlinger - (vorisek)
    acimovic - junuzovic - liendl
    sulimani - (schumacher -->wegen kopfballspiel)


    das wäre eine option oder gleich beide sulimanis die austria hat im sturm einsetzen und im winter den dritten holen ;) :D

  • am samstag hat hinter mir einer gemeint, nachdem diabang wieder einmal eine topchance versemmelt hat:


    bitte schenkst den her, licht ins dunkle oder wos was i, aber schenkst den her


    ich frag mich wie lange der noch chancen vergeben darf, hoffe das sich bald was tut und wir im winter noch einen stürmer verpflichten. nur war der topic bei seinen letzten einsätzen auch nicht wirklich überzeugend. bei den amateuren seh ich jetzt nicht topkandidaten, die wir hochziehen können. was ich so in letzter zeit gelesen hab, hat der helly von wienerberg recht gut gespielt und der kommt ja aus der akademie, wär eine überlegung wert.

  • am samstag hat hinter mir einer gemeint, nachdem diabang wieder einmal eine topchance versemmelt hat:


    bitte schenkst den her, licht ins dunkle oder wos was i, aber schenkst den her


    ich frag mich wie lange der noch chancen vergeben darf, hoffe das sich bald was tut und wir im winter noch einen stürmer verpflichten. nur war der topic bei seinen letzten einsätzen auch nicht wirklich überzeugend. bei den amateuren seh ich jetzt nicht topkandidaten, die wir hochziehen können. was ich so in letzter zeit gelesen hab, hat der helly von wienerberg recht gut gespielt und der kommt ja aus der akademie, wär eine überlegung wert.


    Wenn du aufmerksam gewesen wärst, würdest du wissen, dass im Winter keine Transfers geplant sind.
    Außerdem haben wir im Frühjahr eh einen "Neuzugang" im Sturm: Okotie ;)

  • ich würd den junuzovic obwohl er im mittelfeld wichtig ist in den sturm geben.super zug zum tor, satter schuss, schnell und keiner der bei jeder kleinen berührung fällt.


    das wurmt mich beim momo a bissal ! er kann ned fussball spielen, dafür kann er ja nix, aber wie oft er am sa. am boden gelegen ist war echt arg.

  • Wenn du aufmerksam gewesen wärst, würdest du wissen, dass im Winter keine Transfers geplant sind.
    Außerdem haben wir im Frühjahr eh einen "Neuzugang" im Sturm: Okotie ;)


    wenn wir allerdings den momo anbringen, was zwar unmöglich scheint, müsste doch wieder etwas geld für einen anderen stürmer da sein...das würde nur leider wahrscheinlich auch kein "knüller" sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!