Beiträge von austria_th9ms9n

    drago wird immer mehr zu meinen lieblingsspielern, er muss einfach bleiben und am besten den vertrag verlängern hoffentlich klappts auch einmal mit seinem ersten tor. der freistoß sah ja mal nicht so schlecht aus
    bei allen andern (außer lindner) sah ich keinen siegeswille.
    dragovic muss mehr von den fans angefeuert werden, er hat sich das verdient !!!

    Nachdem die Nachfrage für die Karten dieses Austria - Matches enorm hoch ist, will ich einen durchaus realisierbaren Vorschlag machen. Wie wäre es, wenn man vorm Stadion vor der Ost eine riesige Beamer Wall aufstellt, so könnte der Verein weitere Fans anlocken und viele Austrianer, die es leider nicht geschafft haben, Karten zu bekommen, könnten bei einer möglichen Meisterfeier trotzdem dabei sein. Überlegt einmal, was die AKtion für Euphorie und Ansehen in Österreich auslösen würde !! ;)
    Also an alle Leute hier, die Einfluss auf den Verein bzw. das Management haben oder mit diesem irgendwie in Kontakt treten können : bitte präsentiert denen diese Idee, das wäre eine ganz ganz tolle Sache!! :)


    Forza Viola !

    ich bräuchte unbedingt noch 2 karten für 2 freunde von mir. ich komm da jetzt nicht mit irgendwelchen gschichtln, warum ich keine hab.. wir waren einfach zu spät dran, mo vormittag war die ost ausverkauft. ich persönlich besitzte sowieso ein abo, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen 2 freunden ein freude machen könnte, und die karten bekomme.
    noch kurz zu mir: ich bin im asb forum, mit dem gleichen namen wie hier, seit eineinhalb jahren sehr aktiv (im schnitt über 2 beiträge pro tag), aber auch bei austria-fans schau ich immer wieder vorbei, ich war bis jetzt auf jedem heimmatch (bis auf das 1:1 gegen salzburg, da hatte ich selber parralell ein fußball match) und bin eben dabei, weitere freunde von mir für AUSTRIA WIEN zu begeistern. und mit diesen 2 karten würdest du mir dabei seehr entgegenkommen !! ;)
    Also bitte bitte bitte bitte :rolleyes:


    Forza Viola !

    2 Freunde von mir bräuchten noch 2 Ost Karten für FAK - SV Ried, egal ob kind ermäßigt oder vollpreis.
    sendet mir bitte eine pn, ich nehm sie zu 100 %. also wer mir eine pn sendet, und mir sagt, dass er mir die karten gibt, hat sie zu 100 % angebracht, ich nehme sie ganz ganz ganz sicher !!!!

    FÜR ALLE, DIE KARTEN FÜR DIE OST (ERMÄßIGT ODER VOLLPREIS) ÜBER HABEN - ICH NEHME SIE !!! (wäre mit einer karte auch schon zufrieden..aber ich nehme auch mehr ;) )
    SCHREIBT MIR BITTE EINE PN FALLS IHR EINE ÜBER HABT !!
    DANKE


    ich nehme sie sehr gerne :)
    schreibe dir ne pn mit tel nr und so weiter

    Absolut :thumbup:
    gute idee. eigener thread, gleich zu beginn die erklärung und los gehts

    Ja voll.
    Ich finde auch, was ich auch schon im ASB angesprochen habe, dass sich die vorsänger einen gesang bzw eine Anfeurung fürn drago überlegen sollten, das wäre bei ihm schon mehr als fällig mMn.
    Also an die Kreativabteilung: Bitte erfindet einen feinen Dragovic Gesang!! ;) :thumbup: