"Österreich" von 23.09.2009

  • Heut in der früh hab ich die Zeitung nach nur kurzem blick auf den sportteil gekübelt.


    Es wurde anscheinend – bewusst oder unbewusst – komplett aufs austria match vergessen. Kein vorbericht nix (von allen anderen spielen schon inkl. aufstellungen).
    Dafür doppelwerbeseite für rapid, krankl kollumne (der fordert: „Rapid gehört an die Spitze" :keule: ), Hofmann interview, vorbericht, edlinger interview… unglaublich!
    eine wiener zeitung die nicht über ein spiel in wien berichtet und stattdessen von 10.000 irren in kapfenberg bereichtet und diese hinlockt…! Unerhört..


    werde heute eine beschwerde schreiben und fragen was Rapid für die Doppelwerbeseite bezahlt hat...

  • was liest auch das schundblatt?


    Nachdem es nix kostet, is wurscht, zoin derf ma für die Dreckszeitung eh nix.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • weils gratis ist und ich die ubahnfahrt gefühlt verkürzen möchte


    dass es a schundblatt ist weiß ich schon lang, aber das ist das überdrüber. dachte nachdem ich die vorseite angeschaut hab, dass jetzt a doppelseite über die beiden wr. vereine kommt. und dann das..... wahnsinn

  • irgendwie hat man auch den eindruck als lassen den verein diese vernachteilungen kalt....no na...
    aber sich dauernd so am schädl schei*en zu lassen...
    bleibt ja ned nur dabei das die leute das lesen und sich ihren teil denken sondern die grünen einem regelrecht aufgedrängt werden.. :wall:

  • Kann man bitte "Journalisten" dieses Scheißblattes mal Hausverbot erteilen ? Dann könnens nämlich scheißen gehen. Ich hab mich in dieser Woche auch schon gewundert, warum über uns jedesmal max. 1/2 Seite steht und über die Hurrns Grünen meistens a Doppelseite oder sogar mehr. Unpackbar, was dort für Scheißgeburten sitzen, aber der Wolfgang Fellner hat sowieso a Schraube locker.

  • die scheiß doppelseite für rapid würd mich gar nicht so sehr stören wie das komplette Ignorieren des Austria Spiels in Wien!!!! Unglaublich. was interessiert mich die Kärnten Aufstellung?!?!?


  • Nachdem es nix kostet, is wurscht, zoin derf ma für die Dreckszeitung eh nix.


    Nicht ganz, denn diese Papier finanziert sich ohnedies NICHT durch Verkauf. Jedes gratis genommene Bündel Papier sind ein paar Cent für das Haus Fellner und deren Anzeigenverkauf!


    Deshalb konsequent sein und KEIN EXEMPLAR nehmen!!!

  • Also die Berichterstattung in der Kronen-Zeitung hat sich seit dem Magna-Weggang meiner Meinung nach gebessert...bis auf das, dass der Linden im Moment im Größenwahn zu schreiben scheint...da ist plötzlich jeder grüne Spieler, der halbwegs gerade laufen kann, zumindest eine Million wert...und die Grünen werden ja jetzt auch ein internationaler Großklub...als nächstes wird jetzt wohl der Papst anreisen und das Vogelhäusl offiziell in "St.Hanappi" umnennen...aber alles in allem, wirkt die Austria-Berichterstattung in der Krone jetzt ansprechender für mich...


    Von "Österreich" kann ich nur wenig sagen...am Anfang war die Berichterstattung sehr pro-violett...aber nun scheint man sich bei der "Masse" anbiedern zu wollen...das komplette Ignorieren der Austria ist jedoch schon eine Frechheit...wahrscheinlich ist da ein besoffener Österreich-Reporter aus dem VIP-Bereich bei uns rausgeschmissen worden...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Österreich ist für mich so und so ein Schundblatt und ich vergleiche es gerne mit der Bild in Deutschland.


    Das was mich dabei stört ist, dass die Österreich bei vielen gratis ist (Mc Donald etc.) und es lesen doch viele diese Zeitung wenn sie gratis ist.
    Somit ist der Entfall bzw. das Ignorieren der Austria ein wichtiger Punkt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Da Gipfel ist ja, daß Hoffer und Korkmaz als Beispiel für die Hütteldorfer-Talentschmiede gebracht werden. Und auch Trimmel ist ja schon seit er gehen kann bei den Grünen im Kader.
    Das traurige ist aber leider, daß das von den meisten so geglaubt wird und dadurch der Verein ein positiveres Image hat als er eigentlich verdient.
    Wennst a Straßenumfrge machst würde wahrscheinlich rauskommen, daß auch Hofmann ein grüner Eigenbauspieler ist während auf der anderen Seite Dragovic bei uns wahrscheinlich als ausländischer Söldner identifiziert wird :wall:

  • Da Gipfel ist ja, daß Hoffer und Korkmaz als Beispiel für die Hütteldorfer-Talentschmiede gebracht werden. Und auch Trimmel ist ja schon seit er gehen kann bei den Grünen im Kader.
    Das traurige ist aber leider, daß das von den meisten so geglaubt wird und dadurch der Verein ein positiveres Image hat als er eigentlich verdient.
    Wennst a Straßenumfrge machst würde wahrscheinlich rauskommen, daß auch Hofmann ein grüner Eigenbauspieler ist während auf der anderen Seite Dragovic bei uns wahrscheinlich als ausländischer Söldner identifiziert wird :wall:

    :D :D :D DA HAST DU RECHT :D :D :D

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

  • Wennst a Straßenumfrge machst würde wahrscheinlich rauskommen, daß auch Hofmann ein grüner Eigenbauspieler ist während auf der anderen Seite Dragovic bei uns wahrscheinlich als ausländischer Söldner identifiziert wird :wall:


    besser häts die Herzblatt-Susi auch ned zamfassen können ... leider ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!