8.Runde: Austria Wien vs. SV Ried

  • Meine Wunschaufstellung:


    SAFAR
    Standfest - Ortlechner - Dragovic - Suttner
    Baumgartlinger
    Klein - Liendl - Sulimani
    Jun - Diabang


    Wenn Milenko fit ist, dann anstatt Liendl ins Mittelfeld.


    Ergebnis: egal, hautpsache ein Sieg

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Also was sich der Scheiß-Piefke im Rieder Tor erlaubt hat is ja wohl die ärgste Frechheit! :grml: Was glaubt er eigentlich wer er is? Ich bin normal echt nicht so, aber am Schluss hätts mich echt scho gfreut wenn ihn wer troffn hätt -.-
    Ich glaub der kann sich freuen wenn ers nächste Mal im Horr spielen darf ... :P


    Zum Spiel:
    Naja, nicht berauschende Vorstellung, aber solche Spiele musst im Normalfall gwinnen. Leider unglaublich dass ma so kurz drauf gleich en Ausgleich kriegen, aber das war halt wieder typisch Austria ... normal muss ma das besser absichern wenns nach vorn eh nicht so lauft.
    Und extremes Pech war heut auch dabei ... 2 x Stange, 1 x Latte - wah, allein der Momo hätt an Hattrick machen MÜSSEN. Ur schön gmacht die 2 Kopfbälle von ihm.
    Und das am Schluss war für mich von der Tribüne aus a klarer Elfer, aber zum Schiri hat ja scho der violettapache alles gsagt.


    Zur Stimmung:
    Hab scho besseres erlebt, aber war ok. Was mich aber gstört hat is das grad in den Stimmungsflauten immer Lieder angstimmt werden, die keiner kennt. Wenn ich seh dass es eh nicht lauft stimmungsmäßig, dann muss ich halt die Lieder anstimmen, wo ma weiß dass die ganze Tribüne mitbrüllt ... aber nein, "wir lieben die Fahnen" usw. - irgendwas.
    Ich will jetz nicht irgendwie da den Obergscheiten spielen, die Vorsinger geben eh ihr bestes und versuchen alles, soll nur a Verbesserungsvorschlag sein ;) solche Lieder kann ma singen wenn ma 3-0 führt und eh scho alles wurscht is, aber nicht wenns 0-0 steht und die Stimmung eh am Sand is :P


    Alles in allem Kopf hoch, sicher tun solche Heimremis weh, aber wir wissen ja dass ma vom Spiel her den Sieg verdient ghabt hätten.

  • die letzten 3 MAtch nur pech mit Schiri...Kärten,bilbao,Ried...jetzt reichts....


    Was hat der Schieri heut so spielentscheidendes verpfiffen?


    1-2 Karten mehr hätt er verteilen können, ansonsten war der sogar recht gut, da pfeifen sonst ganz andere Dodeln...


    (Die Elfer waren beide nix...)

    • Offizieller Beitrag

    Na, ich weiß nicht... das am Schluss hätte ich auch als Elfer gesehen... und es hätte wenigstens einen Freistoß geben müssen, als der eine arme Rieder ohne Stützung vom Momo nimmer laufen konnte :motz:


    Momo heute echt in (seiner) Bestform, schade, dass die zwei Topchancen nicht reingingen... überhaupt hatte man heute zeitweise das Gefühl, das gegnerische Tor wär mit einer Glaswand versehen...

  • Was hat der Schieri heut so spielentscheidendes verpfiffen?


    1-2 Karten mehr hätt er verteilen können, ansonsten war der sogar recht gut, da pfeifen sonst ganz andere Dodeln...


    (Die Elfer waren beide nix...)

    ebenfalls, meine meinung


    liendl hat mir gefallen, mehr einsatzminuten auch in zukunft und wir haben neben acimovic und junuzovic noch eine kreative offensivkraft
    flop: feuerzeugwerfer! was soll das? dadurch haben wir mind. einen angriff weniger gespielt, nachspielen würde ich die zeit auch nicht lassen, in der ich feuerzeuge zum 4. mann bringe! selbst schuld, bald kommt ein netz und dann is a ruha.

  • momo war heute gut drauf.. liendl bemüht.. acimovic sehr beschränkt.. wenn dann hätt er eine hälfte spielen sollen und das mit einsatz...deffensive kennt er so und so nicht.. kurzpass spiel funkt noch immer nicht ganz.. wäre viel mehr drinn gewesen...
    stimmung: stellenweise bei offensiv aktionen sehr gut..
    bemühungen der vorsänger mit: machts alle die fressn auf!.. halt ich für fragwürdig..
    wir haben mikrofone und wissen das am rand der großteil nicht mitsingt, mitklatscht etc... vl teilt man sich mal auf sodass die seiten auch mal einen vorsänger im bilde haben..is natürlich schwierig weil keine podestl sind aber könnte man mal probieren...
    unsere coolen feuerzeug verschenker sind der beweiß das nicht mal die drohung mit einem netz hilft... wie kann man euch noch helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!