EUROPA LEAGUE 4. Quali Runde Rückspiel: Austria Wien vs. Metalurg Donezk

    • Offizieller Beitrag

    Sauschwach??? Sauschwach war heute ein Baumgartlinger (wiedermal) - und nebenbei bei sport.orf.at als einer der Besten genannt :wall:


    Bin ich im falschen Film? Eines der legendärsten Spiele der Austria der letzten Jahre, und jetzt wird drüber diskutiert ob der eine oder andere schlecht war? Ich bin voll bei Fuzzy: Ich glaub heut hat fast keiner sein Potential ausgeschöpft, da ist noch viel Luft nach oben. Und was ich nicht versteh ist, warum unsere ab Minute 60-70 stehend KO sind. Aber scheissegal! Wir sind in der Gruppenphase nach einer unendlich saugeilen Partie. Und stimmungsmäßig kann ich mich an keine Partie erinnern, wo so eine geile Stimmung war. Nur kurze Zeiten wos ruhiger war, aber heut ist in meinen Augen großteils die ganze Ost voll dabei gewesen - auch die Seiten, die Stimmung nach dem 2:2 und vor allem 3:2 im GANZEN Stadion war überhaupt das geilste was ich bisher erlebt hab!

  • Sauschwach??? Sauschwach war heute ein Baumgartlinger (wiedermal) - und nebenbei bei sport.orf.at als einer der Besten genannt :wall:

    Das hab ich anders gesehen.
    Baumgartlinger hat gerackert und alles gegeben.
    Generell war die ganze Mannschaft heute schwach aber gewonnen haben wir trotzdem.


    Gott sei dank :thumbup:


    bin schon gespannt auf die Auslosung.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hmmm sehr spannendes Spiel, sehr nerven aufreibend :D


    Heute waren die Jungs ein wenig nervös! :(
    zumindest hab ich es phasen weise vom tv mitbekommen.



    Aber gott sei dank sind wir weiter!


    aber die stimmung muss super gewesen sein, dass hat man sogar übers fernsehen gehört! :)


    cheers

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich anders gesehen.
    Baumgartlinger hat gerackert und alles gegeben.
    Generell war die ganze Mannschaft heute schwach aber gewonnen haben wir trotzdem.


    Seh ich genauso, die ersten 50-60 Minuten war er für mich sogar stärkster Mann am Platz. Und ja, wir waren heut wirklich nicht stark, aber Donesk ist eine mehr als solide Truppe, würd in Ö meiner Meinung nach garantiert vorn mitspielen.

  • Für mich war Austria heute nicht so schwach, wie oben mehrfach geschrieben, der Gegner war einfach saustark. Stimmung war sensationell, Ost wie immer super, aber auch Nord, Süd (auch hier war heute der Teufel los) und West waren super aus meiner Sicht.


    Auslosung: Austria Topf 2, der Rest aus Österreich im 4 Topf. Bleiben noch 24 Spiele, wenn 8 Siege gelingen würden, wäre dies ein gewaltiger Punkte Schub.

  • Sauschwach??? Sauschwach war heute ein Baumgartlinger (wiedermal) - und nebenbei bei sport.orf.at als einer der Besten genannt :wall:


    auch mile wird im orf-bericht (die müssen saufen ... oder nur rapdi schauen) unter den besten genannt - was ein witz ist, der hat nix gezeigt ausser verschossene corner und freistöße - aber er hat offensichtlich ein fixabo auf "die besten spieler". glücklicherweise hat er das letzendlich selbst erkannt, als er suli (FUSSBALLGOTT) den freistoß überlassen hat :P
    grottenkick, aber gut ist gangen - europa wir kommen!!!


  • Eines der legendärsten Spiele der Austria der letzten Jahre, und jetzt wird drüber diskutiert ob der eine oder andere schlecht war? Ich bin voll bei Fuzzy: Ich glaub heut hat fast keiner sein Potential ausgeschöpft, da ist noch viel Luft nach oben. Und was ich nicht versteh ist, warum unsere ab Minute 60-70 stehend KO sind. Aber scheissegal!


    Scheißegal? Naja - wir haben jetzt zwei Spiele lang fürchterliche Fehlpasses abgeliefert und schlecht gespielt. Noch dazu gestern Konditionsmängel gezeitgt. Beide mit viel Glück gewonnen - die Freude ist groß keine Frage, aber Sonntag gegen die Grünen sollte es doch endlich mal spielerisch und konditionell passen, denn gegen die mit ihrer jetzigen Scheißeuphorie wird es nur mit 110%iger Klasse klappen.

  • manche glauben hier echt wir sind barcelona... unglaublich :keule:


    wiedereinmal war mile überragend. 1. tor weltklasse und schnell reagiert. 2. tor elfer wie immer souverän. was wollen wir mehr? wenn er noch besser spielen würde und noch mehr tore vorbereiten und schießen würde wär er nimmer bei uns. so schauts aus.


    die besten? Baumgartliner? JAAA. was der gerackert hat im Mittelfeld war Wahnsinn. Fehlpässe hat er genügend gemacht, aber alle anderen auch.


    Ansonsten die Besten: SUTTI und Thomas Jun. Was der läuft in einem Spiel ist unglaublich.


    So long, Gruppenphase, HERZ was willst du noch mehr?


    FORZA VIOLA


    P.S.: Saufen bis die RETTUNG kommt...

  • eine wahnsinnspartie!!!!!




    auf da west is sooo geil abgangen.. so ein fußballabend! perfekt einfach nur
    stimmung war auch sooo gut wo alle mitgangen sind - verdammt laut :D


    das ist austria wien!!!

  • Spielerische Leistung? Einzelne Spieler bewerten? Geh scheiß drauf haha. Was für ein Sieg. Diskutieren über die Leistung können wir immer noch, wenn wir im Semifinale stehen.
    Im Ernst: wenn wir solche Spiele gewinnen, spricht das auch für die Mannschaft. Natürlich gehört Glück dazu, aber sich nicht vollkommens hängen zu lassen, ist schon bemerkenswert. Und wenn wir spielerisch zusetzen können, sind wir eh nicht mehr zu stoppen. Auf die Veilchen !!!

  • Die Leistung war nicht weltbewegend, aber gewonnen ist gewonnen!!


    Kann mir hier einer erklären was Eldar Topic bei einem EL-Spiel zu suchen hat? Er hat gestern wieder bewiesen dass er eindeutig zu den Amateuren gehört (wenn überhaupt!). Einfach nur schwach.

  • Die Leistung war nicht weltbewegend, aber gewonnen ist gewonnen!!


    Kann mir hier einer erklären was Eldar Topic bei einem EL-Spiel zu suchen hat? Er hat gestern wieder bewiesen dass er eindeutig zu den Amateuren gehört (wenn überhaupt!). Einfach nur schwach.


    Topic war nicht schwach. (zumindest nicht schwächer als der Großteil der restlichen Mannschaft)
    Immerhin hat er den wichtigen Elfer rausgeholt.
    Ok, die Chance in der Verlängerung war natürlich ein Wahnsinn, aber sonst war seine Leistung mMn in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!